Die besten Filme von Bill Timoney

Bill Timoney

Bill Timoney

05/03/1958 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bill Timoney Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bill Timoney noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

The Irishman

The Irishman
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorieKrimi
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Prosecutor - Frank's 2nd Trial
Frank Sheeran arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino. Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht wissend, dass diese seine Eintrittskarte in die Welt des organisierten Verbrechens sein sollte. Auf Empfehlung Russels stellt ihn der mit der Cosa Nostra verbandelte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa als seinen Bodyguard ein. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich erst Respekt, dann eine enge Freundschaft. Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto höher steigt Frank auch in den Rängen der Mafia auf und desto grausamer werden die Verbrechen, die er verübt. Dann bekommt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden …

Wakefield

Wakefield
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/2017
  • Charakter: Homeless Man
Howard Wakefield möchte sein Leben pausieren, eine Auszeit nehmen, es einfach anhalten. Nach einem Nervenzusammenbruch macht er das auch: Der Familienvater und Ehemann verschwindet einfach. Weder Zuhause noch im Büro lässt er sich blicken, er sagt niemandem Bescheid und verschanzt sich auf einem Dachboden und beobachtet seine Frau Diana und die Kinder aus nicht allzu weiter Ferne. Das macht er monatelang. Bis er schließlich erkennen muss, dass es nun vielleicht nicht mehr möglich ist, zu seinem alten Leben zurückzukehren.

Geliebte Aphrodite

Geliebte Aphrodite
7/10
Nach mehrmaligem Drängen seiner beruflich erfolgreichen Frau Amanda erklärt sich der Sportjournalist Lenny Weinrib dazu bereit, ein Baby zu adoptieren. Als die Ehe nach Jahren in die Krise gerät, sucht Lenny die leibliche Mutter des kleinen Max auf. Er findet sie in der Porno-Darstellerin Linda Ash. Nachdem der vergeistigte New Yorker den ersten Schock überwunden hat, freundet er sich mit dem attraktiven Mädchen an.

In Sachen Liebe

In Sachen Liebe
6,1/10
Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...

Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann

Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann
6,3/10
Weihnachten steht vor der Tür und da dürfen Kermit, Gonzo, Miss Piggy und der Rest der Muppetbande natürlich nicht fehlen! Als Gonzo vergisst seine drei Briefe an den Weihnachtsmann abzuschicken, benötigt er die Hilfe von Kermit und den anderen Muppets. Gemeinsam machen sich die Freunde auf den Weg zum Nordpol, um die Briefe persönlich zu überbringen und Gonzos Weihnachtswunsch wahr werden zu lassen. Auf ihrer großen Reise erkennen sie wie schön die Weihnachtszeit sein kann, wenn man sie mit all jenen verbringt, die einem besonders am Herzen liegen.

Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Aljoscha, der ruhmreiche Recke
7,1/10
Vor langer, langer Zeit wurde der russischen Stadt Rostow ein Sohn geboren, der über die Maßen wuchs, erstaunliche Kräfte besaß, aber das Schreiben und Lesen nicht so recht erlernen wollte. Aljoscha hieß er, Aljoscha Popowitsch. Die Kunst des Kämpfens studierte der Knabe umso gewissenhafter, denn Aljoscha wollte ein Held werden. Und es sollte nicht lange dauern, bis er seine Kräfte unter Beweis stellen konnte … Auf Aljoscha wartet eine Reise voller Gefahren und Abenteuer. Denn er bekommt die Aufgabe, den Drachensohn Tugarin zu finden und zu besiegen, um das gestohlene Gold seiner Landsleute zurückzuholen. Ob ihm dabei das sprechende Pferd Julius eine rechte Hilfe ist, bleibt abzuwarten. Der skurrile Klepper hat nämlich mehr Angst als Vaterlandsliebe. Großmäuligkeit und eine gewisse Unterschätzung seiner heldenhaften Fähigkeiten kommen hinzu.

New York Ninja

New York Ninja
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 02/10/2021
  • Charakter: The Pale Man (voz)

Let's Scare Julie

Let's Scare Julie
3,3/10

The Same Storm

The Same Storm
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: News Reporter (voz)

Ähnliche Schauspieler