Die besten Filme von Xiaoxing Cheng

Xiaoxing Cheng

Xiaoxing Cheng

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Xiaoxing Cheng Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Xiaoxing Cheng-Filmen.
Verfügbar auf:

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/04/2014
  • Charakter: Owner of the Chinese restaurant
Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Halleluja! – französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden…

Au revoir là-haut

Au revoir là-haut
7,4/10

3 Herzen

3 Herzen
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/09/2014
  • Charakter: Client chinois #2
Marc ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts anderes übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, lernt er doch am Abend Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Doch das Treffen platzt, denn Marc schafft es nicht rechtzeitig zu der Verabredung. Einige Zeit später lernt er Sophie kennen und diesmal verläuft alles ohne Komplikationen: Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvie Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und stürzt ihn in einen großen inneren Konflikt.

Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2016
  • Charakter: Sans-papier chinois
José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

La Finale

La Finale
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/2018
  • Charakter: Mr. Lee

Win Win

Win Win
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Liu Jun

Ähnliche Schauspieler