Die besten Filme von Blu Mankuma

Blu Mankuma

Blu Mankuma

05/07/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Blu Mankuma Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Blu Mankuma noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

2012

2012
5,8/10
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.

Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia
6,3/10
Fee Elina reist ins Land der Meerjungfrauen, um Prinz Nalu zu befreien. Den hat ihre böse Gegenspielerin Laverna entführen lassen, um an einen mächtigen Zauber heran zu kommen. Die junge Meerjungfrau Noris, insgeheim verliebt in Nalu, hilft Elina. Die beiden müssen einige Abenteuer bestehen, ihren Mut und ihre Freundschaft zueinander beweisen, um die Macht von Laverna zu brechen. Elina ist sogar bereit, für immer auf ihre geliebten Feenflügel zu verzichten, um Fairytopia zu retten.

Kuck mal, wer da spricht!

Kuck mal, wer da spricht!
5,9/10
Taxifahrer James bringt eines Tages die hochschwangere Mollie zur Entbindung ins Krankenhaus. Aus Sympathie und Neugierde bleibt er während der Geburt in Mollies Nähe. Die spezielle Verbundenheit zu dem Baby läßt den Taxifahrer in den folgenden Monaten immer wieder Kontakt zu der alleinerziehenden Mutter aufnehmen, die ihn gerne als Babysitter engagiert. James Liebeswerben um Mollie bleibt jedoch zunächst ohne Resonanz. Erst als die Versuche der Buchhalterin fehlschlagen, einen standesgemäßen und finanzkräftigen Ersatzvater zu finden, bekommt James mit dem Einverständnis des Babys seine Chance.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Upside Down

Upside Down
6,3/10
Stell dir vor, du schaust in den Himmel und siehst dort ganze Städte, Wälder und Ozeane mit einer eigenen Schwerkraft. Du siehst ein anderes Universum, ganz nah an deinem, aber trotzdem völlig unerreichbar. So ergeht es Adam, einem gewöhnlichen jungen Mann in einer ungewöhnlichen Welt. Er lebt bescheiden sein eigenes Leben, doch er denkt immerzu nur an Eden, ein Mädchen, das er einmal getroffen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie lebt in dem anderen Universum, das sich direkt über ihm befindet. Dieses Universum ist im Gegensatz zu seinem eigenen wohlhabend, für Adam steht dort jedoch praktisch alles auf dem Kopf. Eden scheint unerreichbar. Der Kontakt zwischen beiden Erden ist von der Regierung strengstens untersagt. Als er eines Tages einen Blick auf die erwachsene Eden erhascht, beschließt er, um seine große Liebe zu kämpfen; auch wenn er dafür die Gesetze der Physik außer Kraft setzen muss.

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

The Stepfather

The Stepfather
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/01/1987
  • Charakter: Lt. Jack Wall
Susan Maine fühlt sich wie im siebten Himmel. Immobilienmakler Jerry Blake scheint der perfekte Ehemann und Stiefvater für ihre Tochter Stephanie zu sein. Wären da nicht die ständigen Vorwürfe und Unterstellungen ihrer Tochter, würde Susans neuem Glück nach dem Tod ihres Mannes nichts im Wege stehen. Tatsächlich aber behauptet Stephanie immer wieder, mit Jerry würde etwas nicht stimmen. Sie stellt sogar eigenhändig Nachforschungen an, was dem trauten Zusammenleben gar nicht gut tut. Dabei gibt sich der neue Mann an Susans Seite alle nur erdenkliche Mühe, um eine perfekte Familie aufzubauen. Was die beiden Frauen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Jerry ist tatsächlich ein eiskalter Killer. Er wechselt seine Identität, wie es ihm passt und ist immer auf der Suche nach der perfekten Familie. Falls er diese nicht findet oder jemand sich ihm wiedersetzt, tötet er alle Beteiligten und baut sich eine neue Existenz mit einer neuen Familie auf. Auch jetzt hat er schon wieder vorgesorgt...

Das Russland Haus

Das Russland Haus
6,1/10
Dem britischen Verleger Barley Blair wird in Moskau über die Russin Katja ein Manuskript des Sowjet-Physikers Dante zugespielt. In diesem Dossier beschreibt er die Rüstungslage der Glasnost-UdSSR als so desolat, daß der Westen - seiner Übermacht versichert - das Wettrüsten stoppen möge. Das Papier gelangt allerdings an den britischen Geheimdienst, der wiederum - mißtrauisch wie stets - Blair auf Dante ansetzt. Blair entdeckt während dieses Auftrags seine Liebe zu Katja und sein respektvolles Verständnis für Dante. Als sich der Widerspruch zwischen Blairs Gefühlswelt und seinem Agentenauftrag zuspitzt, wagt er ein gefährliches Doppelspiel.

Watchers - Gnadenlos gejagt

Watchers - Gnadenlos gejagt
5,4/10
Eine gewaltige Explosion erfolgt in einem streng geheimen Regierungslaboratorium. Nur zwei telepathisch miteinander verbundenen, genetisch manipulierten Wesen gelingt es, dem Flammenmeer zu entkommen. Die eine Züchtung, ein edelrassiger Jagdhund, besitzt menschenähnliche Intelligenz. Das andere Wesen ist eine auf Töten abgerichtete monsterhafte Bestie. Ihr einprogrammiertes Ziel ist die Beseitigung des Hundes und aller Kontaktpersonen. Als der junge Travis den Hund aufnimmt, ahnt er nicht, dass die Bestie die Spur aufgenommen hat. Sie nähert sich dem Ziel und hinter ihr ein anderes Wesen - noch intelligenter, noch gnadenloser, noch gefährlicher…

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust
6/10
Ein frisch verheiratetes Paar sucht einen Sextherapeuten auf, um herauszufinden, warum der Mann seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Dies triggert bei ihr entsetzliche, unterdrückte Erinnerungen, die sie noch mehr von ihm distanziert...

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
5,7/10
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

Die Nacht hat viele Augen

Die Nacht hat viele Augen
6,7/10
Die beiden Detectivs Bill und Chris bekommen einen unspannenden Job zugewiesen: sie sollen auf die Ex-Freundin eines entflohenen Gangsters aufpassen. Zu allem Übel verliebt sich Chris in die Frau...

Die Abservierer

Die Abservierer
5,6/10
Die zwei chaotischen Polizisten Chris Lecce und Bill Reimers haben einen neuen Auftrag: sie sollen die Kronzeugin in einem Mafia-Verfahren beschützen. Zusammen mit der Staatsanwältin geben sie sich als eine Familie aus...

Halloweentown II

Halloweentown II
6,3/10
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.

K2 - Das letzte Abenteuer

K2 - Das letzte Abenteuer
6,2/10
Die begeisterten Hobbybergsteiger Taylor Brooks und Harold Jameson erhalten unverhofft die Chance, an einer Expedition auf den K2, den schwierigsten Berg der Welt, teilzunehmen. Für die beiden Freunde wird ein Traum wahr, doch die Reise zum Dach der Welt steht unter einem schlechten Stern: die Träger springen ab, es gibt Spannungen in der Crew, Expeditionsleiter Phillip Claiborne erkrankt schwer, der erste Ansturm auf den Gipfel mißlingt und die Bergsteiger bleiben verschollen. Taylor und Harold springen ein und erreichen überglücklich den Gipfel des K2 in 8611 Metern Höhe. Während des Abstiegs schlägt urplötzlich das Wetter um und innerhalb kürzester schweben die beiden in Lebensgefahr. Im Basislager kann man nicht mehr länger auf ihre Ankunft warten. Claiborne muß dringend ins Krankenhaus geflogen werden, sonst stirbt er. Die Zeit für Taylor und Harold läuft gnadenlos ab.

Fierce People

Fierce People
6,4/10
Als die allein erziehende Mutter Liz Earl nach einem an Drogen und Männern reichen Leben beschließt dieses und das ihres Sohnes zu ändern, zieht sie kurzerhand zu dem, nicht nur an Ländereien, reichem Verehrer Osborne, welcher wie ein König über sein Hab und Gut zu herrschen scheint. Zunächst fühlen sich Mutter und Sohn in der neuen Umgebung noch ganz wohl, auch inmitten der vielen Angehörigen und Beschäftigten. Doch schon bald beginnt das zunächst friedliche und wohlhabende Erscheinungsbild zu bröckeln.

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
6,1/10
Zug um Zug liefern sich die beiden Schachgroßmeister ein nervenzerreißendes Duell. Schachmatt – der König stürzt, während die junge Frau im Keller von einem Dolch durchbohrt wird. Der Killer, ein Wahnsinniger, ein Genie – mit brillant ausgedachten Rätseln kündigt er jeweils seine nächste Tat an. Die Zeit rast – weitere Morde geschehen. Es gilt, die blutigen Mordstrategien des Killers zu erkennen und ihn in diesem Spiel um Leben und Tod ein für allemal schachmatt zu setzen.

Like Mike 2 - Das Spiel mit der Magie

Like Mike 2 - Das Spiel mit der Magie
4,1/10
Hier ist Magie im spiel: In diesem coolen Fantasy-Abenteuer stellen ein paar alte Sneakers das Leben eines Jungen völlig auf den Kopf und sorgen für viel Action und Spass. Der grosse Basketballfan Jerome Jenkins Junior, von seinen Freunden "Triple-Jo" genannt, hat ein Problem: Weil er zu jung, zu langsam und viel zu klein ist, wird er auf dem Spielfeld von niemandem ernst genommen. Als er ein paar abgenutzte, seltsam leuchtende Sneakers mit den Initialen "M.J." in der Innenseite findet, geschieht ein Wunder. Er zieht sie an und kann plötzlich wie ein echter Profi spielen. Bald wird er zum Star des Spiels und ein unbesiegbarer Gegner. Die Fans und sein Team sind begeistert, doch der plötzliche Ruhm entfremdet ihn von seiner Familie. Als sich auch noch seine Freunde gegen ihn stellen, erkennt Jerome, dass der Preis für die Krone des Spielkönigs sehr hoch ist...

Ein fremder Klang

Ein fremder Klang
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Eugene 'Spoonman' Bryce
Um aus der verhaßten Armee entlassen zu werden, verstößt Franklin Bean vorsätzlich gegen das Militärgesetz, indem er sich die Handrücken tätowieren läßt. Doch er landet im Gefängnis der Kaserne, das unter dem Kommando von Sgt. McKinney steht. Nicht nur die Zelleninsassen, ein eingeschworener Kreis von fünf Schwarzen, stehen Frank feindselig gegenüber, auch der Aufseher will ihn fertigmachen. Von der ersten Minute an liefern sich der karrieresüchtige McKinney und der aggressive Bean einen Nervenkrieg, der angestaute Aggressionen freisetzt. Der eine verkörpert die Freiheit und der andere die Freiheit der Gewalt. Sie haben 90 Tage, um sich gegenseitig zugrunde zu richten.

Ähnliche Schauspieler