Die besten Filme von Rebecca Pidgeon

Rebecca Pidgeon

Rebecca Pidgeon

10/10/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rebecca Pidgeon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rebecca Pidgeon-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bird Box - Schließe deine Augen

Bird Box - Schließe deine Augen
6,6/10
Ein mysteriöser Schrecken hat die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine mysteriöse Macht, die seine Opfer in den Selbstmord treibt. Sobald man sie erblickt erlebt man seine schlimmsten Ängste. Um sich und ihre zwei Kinder vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren, muss sich Malorie mit ihnen in dieser in Angst und Schrecken versetzten Welt durchkämpfen. Dies mit verbundenen Augen, um dem unheimlichen Wesen keine Angriffsfläche zu bieten. Malorie erfährt von einem Ort am Fluß, an dem ein Überleben, vielleicht möglich ist. In einem kleinem Boot wagt sie mit ihren Kindern die gefährliche Fahrt …

Die Bestimmung - Allegiant

Die Bestimmung - Allegiant
5,7/10
Nach den erschütternden Ereignissen sind Tris und Four gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen ihnen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnenen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
7/10
Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.

Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup
6,5/10
Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Shopgirl

Shopgirl
6,3/10
Mirabelle arbeitet als Handschuh-Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus. Die einsame Romantikerin verliebt sich Hals über Kopf in ihre schräge Waschsalon-Zufallsbekanntschaft Jeremy und fängt zugleich eine Beziehung mit einem reichen älteren Kunden an, der seine Gefühlskälte mit Geschenken und Höflichkeiten überspielt. Zwischen beiden Männern hin- und hergerissen muß sie eine Entscheidung treffen... Melancholische Romantikkomödie nach dem Roman des Schauspielers Steve Martin, der auch das Drehbuch schrieb und in die Rolle des (zu alt gewordenen) Galans schlüpfte.

Redbelt

Redbelt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2008
  • Charakter: Zena Frank
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen Selbstverteidigungs-Center in West L. A. ein paar Schüler unterrichtet und sich aus dem schmutzigen Preiskampfzirkus heraushält. Bis ein folgenschwerer Unfall, an dem ein Cop und eine Anwältin beteiligt sind, Mike in Schulden stürzt. Der Klasse-Fighter sieht nur einen Ausweg: Entgegen seinen Überzeugungen beugt er sich den schmutzigen Regeln des Mixed Martial Arts-Geschäfts und stellt sich einem live im Fernsehen übertragenen Kampf.

State and Main

State and Main
6,7/10
Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…

Der Fall Phil Spector

Der Fall Phil Spector
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2013
  • Charakter: Dr. Fallon
Nein, Bescheidenheit gehörte nicht zu seinen Stärken. Aber gerade jetzt wäre sie, gepaart mit Zurückhaltung, mehr als angebracht. Denn Phil Spector nach eigener Ansicht der erfolgreichste Musikproduzent aller Zeiten, sitzt auf der Anklagebank. Der Vorwurf wiegt schwer: Am 3. Februar 2003 soll er die Schauspielerin Lana Clarkson erschossen haben. Phil Spector selber spricht von einem unabsichtlichen Selbstmord. Mit der Verteidigung wird Linda Kenney Baden betraut. Der Schauprozess kann beginnen …

Edmond

Edmond
6,2/10

Die unsichtbare Falle

Die unsichtbare Falle
7,2/10
Als der Wissenschaftler Joe Ross auf einer fiktiven, karibischen Insel seine revolutionäre Erfindung finanzkräftigen Kunden vorstellt, lernt er den ominösen Geschäftsmann Jimmy Dell kennen. Reichlich naiv vertraut er sich diesem an und wird so zum ahnungslosen Mittäter in einem großangelegten Wirtschaftsbetrug. Als Ross das gefährliche Spiel durchschaut, ist es zu spät. Als ein Kollege von Ross ermordet wird, wird er als Verdächtiger gesucht. Er wendet sich an seine Kollegin Susan Ricci, die ihm helfen soll, entlastende Beweise zu beschaffen. Ross will wieder auf die Insel fliegen, wo die Überwachungskamera der Hotelanlage die Verschwörer aufgenommen haben könnte. Sie bringt ihn zum Flughafen, tauscht aber heimlich sein Flugticket gegen ein Ticket nach Venezuela – ein Land, von dem bekannt ist, dass es kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Sie legt in sein Gepäck eine Pistole...

The Lodger

The Lodger
5,7/10
Remake eines Stummfilms von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1927, der in Deutschland unter dem Titel “Der Mieter” veröffentlicht wurde. “The Lodger” erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des Sunset Strip in West Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des Mörders identisch mit denen des berüchtigten Psychopathen Jack The Ripper im London des 19. Jahrhunderts – des unerbittlichen Serienkillers, der nie von der Polizei gefasst wurde. Zu allem Übel fallen dem Detective Parallelen zwischen den in West Hollywood begangenen Verbrechen und denen eines vor Jahren verurteilten Serienmörders auf. Ist es möglich, dass damals der falsche Mann hinter Gitter gebracht wurde?

Jesse Stone - Alte Wunden

Jesse Stone - Alte Wunden
7,1/10
Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein 15 Jahre zurückliegender Mord an einem kleinen Mädchen weckt Chief Jesse Stones Aufmerksamkeit. Während seiner Ermittlungen entgeht er nur knapp einigen Anschlägen: Offenbar will sich der Bruder eines Toten an ihm rächen...

Homicide - Mordkommission

Homicide - Mordkommission
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/05/1991
  • Charakter: Miss Klein
Der jüdische Cop Bob Gold wird unfreiwillig Ermittler im Fall einer ermordeten jüdischen Kauffrau. Während sein Partner einen erfolgversprechenden Coup gegen den schwarzen Polizistenkiller Randolph anvisiert, wird Gold mit seiner eigenen Identität konfrontiert und verliert sich im Spannungsfeld zwischen Gesetz, Antisemitismus und jüdischem Untergrundaktivismus. Bald muss er sich entscheiden, welcher Weg der seine ist.

The Winslow Boy

The Winslow Boy
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/1999
  • Charakter: Catherine Winslow

She's Been Away

She's Been Away
7,4/10

Ape

Ape
6,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Faye

Uncle Vanya

Uncle Vanya
7,5/10

Cat City

Cat City
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/06/2008
  • Charakter: Victoria Compton

How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/01/2008
  • Charakter: Mother
Art ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern ...

Two Painters

Two Painters
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/2010
  • Charakter: Announcer

Ähnliche Schauspieler