Die besten Filme von Boris Lee Krutonog

Boris Lee Krutonog

Boris Lee Krutonog

26/07/1960 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Boris Lee Krutonog , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Boris Lee Krutonog.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Italian Job

The Italian Job
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/05/2003
  • Charakter: Yevhen
Als einer Gruppe von Profidieben in Venedig mit dem Stahl von Goldbarren der große Coup gelingt, scheinen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Doch ein Teammitglied spielt falsch, betrügt sie und reißt sich die Beute selbst unter den Nagel. In Glauben den Rest getötet zu haben, lebt er ein sorgloses Leben in L.A., wo ihn die Überlebenden ein Jahr später ausfindig machen und versuchen ihm die Goldbarren wieder abzujagen.

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Air Force One

Air Force One
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/07/1997
  • Charakter: MiG Leader
Sie ist eigentlich gar kein Flugzeug, sie ist eine fliegende Festung: Die Air Force One, die Spezial-Boeing des amerikanische Präsidenten James Marshall ist dafür gebaut, sogar einem direkten Raketenangriff standzuhalten. Doch der Feind kommt von innen in Gestalt des Terroristen Ivan Korshunov, der sich mit einer Truppe eiskalter Killer an Bord geschlichen hat, um den Präsidenten zu entführen. Sein Ziel: den gefürchteten General Radek freizupressen, um ein zweites russisches Reich zu gründen. Korshunov bringt die Air Force One und die gesamte Besatzung brutal in seine Gewalt – mit einer Ausnahme. Marshall gelingt es, sich zu verstecken und einen nervenzerreißenden Ein-Mann-Krieg gegen die Terroristen zu führen. Bei diesem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel steht nicht nur das Leben seiner Familie auf dem Spiel, sondern die Existenz der gesamten freien Welt….

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

Thirteen Days

Thirteen Days
7,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/12/2000
  • Charakter: Alexander Fomin
Im Oktober 1962 ist der Kalte Krieg auf seinem Höhepunkt. Als die Amerikaner mitbekommen, dass die Sowjets Mittelstreckenraketen in Kuba stationieren wollen, kommt es zur Eskalation des politischen Streits. Präsident John F. Kennedy muss handeln, will aber seine demokratischen Ideale nicht aufgeben. Sein Militär, das ihm zutiefst misstraut und ihn für zu weich hält, will die Raketen bei einem überraschenden Flugangriff zerstören und anschließend eine Invasion auf Kuba starten. Und das Desaster der Schweinebucht-Affäre peinigt das Selbstvertrauen der US-Geheimdienste noch immer. Nur seinem Bruder Robert und Berater Kenneth O’Donnell kann JFK wirklich vertrauen...

Perfect Love Affair

Perfect Love Affair
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/10/1994
  • Charakter: Second Officer
Notlandung des Fluges New York - Sydney: Der prominente Sportreporter Mike Gambrill trifft die attraktive Sängerin Terry, diese mißtraut dem charmanten Frauenheld, und schlägt einen Test vor: ein Treffen auf dem Empire State Building - in drei Monaten! Ein grausamer Schicksalsschlag verhindert das Wiedersehen...

Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht
4,5/10
Als Jetset-Vampirin Nico halb L. A. aussaugt, gerät die Anonymität der Blutsauger in Gefahr. Graf Dracula setzt Killer auf Nico an, doch der verliebte Untote Dallas will sie retten. Van Helsing macht derweil Jagd auf alle…

Shrunken Heads

Shrunken Heads
5/10
Drei Verlierer werden von einer bösen Gang ermordet. Ein Voodoopriester schnappt sich die drei Toten und macht aus ihren Köpfen Schrumpfköpfe. Diese erweckt er zum Leben. Von nun an fliegen die Schrumpfköpfe umher, um es ihren Mördern heimzuzahlen.

Monolith

Monolith
4,5/10
L.A.-Cop Tucker und seine hübsche Kollegin Flynn geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des Unheimlichen, werden jedoch von einer Top-Secret-Division der CIA gestoppt. Der undurchsichtige Special-Agent Villano setzt Polizeichef Mac brutal unter Druck und zwingt ihn, seine Spürhunde zurückzupfeifen. Die aber ermitteln auf eigene Faust weiter: was für ein tödliches Geheimnis verbirgt sich hinter der monolithischen "Festung" des wahnwitzigen Villano? Tucker und Flynn werden Jäger und Gejagte...

Payback

Payback
5,3/10

Spinning Boris

Spinning Boris
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/10/2003
  • Charakter: Felix Braynin

Another Girl

Another Girl
4,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 20/08/2021
  • Charakter: Sam Tverdovsky

Full-Dress

Full-Dress
6,4/10
  • Premiere: 21/06/2019
  • Charakter: Cohen

My Antonia

My Antonia
6,1/10

The Auteur Theory

The Auteur Theory
4,8/10

Das Erbe der Zarentochter

Das Erbe der Zarentochter
5,8/10
Der 12-jährige Jeff lebt zusammen mit seiner Mutter Alex und seinem Grossvater in einer gemütlichen Wohnung in den USA. Eines Tages erfährt Alex, dass Jeffs Vater überraschend aus russischer Gefangenschaft entlassen wurde und sich auf dem Weg nach Amerika befindet, um endlich seinen Sohn kennenzulernen. Um Jeff die Rückkehr seines Vaters zu erleichtern, beschliesst sie, ihm eine Geschichte zu erzählen...

Delirium

Delirium
7,5/10

Wildcat

Wildcat
  • Premiere: 23/05/2018
  • Charakter: Jonny Frost

Ähnliche Schauspieler