Die besten Filme von Bradley Pierce

Bradley Pierce

Bradley Pierce

23/10/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bradley Pierce Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bradley Pierce noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
8/10
Eine Fee verwandelt einen bösen Prinzen in ein “Biest”, und alle Schloßbewohner in diverse Haushaltsgegenstände. Erst wenn sich ein Mädchen in den verzauberten Prinzen verliebt, kann der Fluch gebrochen werden. Als sich dann eines Tages tatsächlich Belle in das Schloß verläuft, tut der Prinz alles andere als liebenswert auf sie zu wirken. Die anderen Schloßbewohner – also die Teekanne, die Uhr und der Kerzenleuchter, versuchen alles, um die beiden zu verkuppeln.

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger
5,9/10
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland
5,8/10
Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...

Jumanji

Jumanji
7,1/10
Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel.

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen
5/10
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...

Der Tod kommt auf vier Pfoten

Der Tod kommt auf vier Pfoten
5,2/10
Lori, eine engagierte Reporterin, ist einer heissen Story auf der Spur: Tierversuche. Als ihr Informant plötzlich spurlos verschwindet, bricht sie nachts selbst in das Labor ein, um den Skandal aufzudecken. Als sie von den Wachposten entdeckt wird und fliehen muß, befreit sie noch schnell den armen Hund “Max”, der ihr sofort ans Herz gewachsen ist. Was sie nicht weiß: Max ist im Auftrag der Regierung genetisch manipuliert worden. Er ist ein Killer. Nur der Wissenschaftler Dr. Jarrett weiß, welche tödlichen Kräfte in Max schlummern.

Zum Sterben viel zu jung

Zum Sterben viel zu jung
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/02/1990
  • Charakter: Web
Amanda Sue ist schon mit 15 Jahren eine erwachsene Frau. Um Kälte und Missbrauch in ihrem Elternhaus zu entkommen, heiratet sie ihren Nachbarn – doch die Ehe hält nicht, und Amanda verschlägt es in eine Kleinstadt im Süden der USA. Auf der Suche nach einem neuen Anfang gerät sie an den Kriminellen Billy und damit in eine Welt aus Sex, Drogen und Gewalt. Ihr einziger Ausweg scheint eine neue Beziehung mit dem Army-Sergeant Mike zu sein. Doch die Idylle ist kurz. Billy gelingt es, die junge Liebe zu zerstören und Amanda zurückzugewinnen. Schließlich stiftet er sie sogar zum Mord an. Als sie kurze Zeit danach verhaftet wird, droht ihr die Todesstrafe. Doch mit 15 Jahren ist Amanda eigentlich noch zu jung zum Sterben.

Ride with the Wind

Ride with the Wind
7,1/10

Die Belagerung von Ruby Ridge

Die Belagerung von Ruby Ridge
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1996
  • Charakter: Sammy Weaver

Amanda -Das Wunderpferd

Amanda -Das Wunderpferd
5,3/10
Biddle Farnsworth und seine Familie leben in den 50er Jahren auf einer Pferde Ranch in Montana. Die Arbeit ist hart, aber der tägliche Umgang mit den Pferden macht allen Spaß. Als Biddle eines Tages bei einem Reitunfall vom Pferd abgeworfen wird, verletzt er sich so schwer, dass er beinahe sein Sehvermögen und ein Auge verliert. Der Junge ist traumatisiert und verflucht alle Pferde. Er betet sogar sie mögen komplett aus seinem Leben verschwinden. Erst als ein Erzähler namens Seven, mit seiner imposanten und eigenwilligen Stute Amanda auftaucht und sich beide beginnen mit Biddle auseinander zu setzen verändert sich für den kleinen Jungen plötzlich alles.

Doom Runners

Doom Runners
4,5/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 20/12/1997
  • Charakter: Adam

Casey's Gift: For Love of a Child

Casey's Gift: For Love of a Child
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/1990
  • Charakter: Casey Ctilwell

Niemand hört den Schrei

Niemand hört den Schrei
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/10/1994
  • Charakter: Michael

Deacon

Deacon
5,9/10

The Undercover Kid

The Undercover Kid
4,2/10

Who Stole Santa?

Who Stole Santa?
6,8/10

Ähnliche Schauspieler