Die besten Filme von Brian Lally

Brian Lally

Brian Lally

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Lally , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Lally.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

L.A. Confidential

L.A. Confidential
8,2/10
Sechs Tote, darunter ein Cop: Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt, der gerade beförderte Ed Exley, der erfahrene Jack Vincennes und der als Schläger bekannte Bud White, übernehmen den Fall und stossen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf aus Drogen, Mord und Korruption - und die Polizei steckt selbst mittendrin. Jetzt zeigt die Stadt der Engel ihr wahres Gesicht - ein Gesicht, das man nur einmal lebend zu sehen bekommt...

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Comedy & Magic Club Audience
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Hesher - Der Rebell

Hesher - Der Rebell
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2010
  • Charakter: Cop at Station
In Hesher geht es um den 13jährigen TJ, der zusammen mit seinem Vater den tragischen Tod seiner Mutter zu verkraften hat. Auf dem Weg zur Schule trifft TJ zufällig auf Hesher, einen End-Zwanziger mit schwieriger Vergangenheit. Der anarchistische Hesher wird in der schwierigen Zeit zu einer wichtigen Bezugsperson für TJ: Zum einen sieht er zu ihm auf, zum anderen hasst er ihn. Quasi in Eigeninitiative quartiert sich Hesher bei TJ und seinem Vater ein, die mittlerweile bei der Großmutter wohnen. Eines Tages gerät TJ in Schwierigkeiten und bekommt Hilfe von der Kassiererin Nicole, in die er sich später verliebt. Aber Hesher macht den träumerischen Fantasien von TJ einen Strich durch die Rechnung.

Ritual

Ritual
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Roman

As I Lay Dying

As I Lay Dying
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Dr. Peabody
Anse Bundren (Tim Blake Nelson) lebt mit seiner Frau Addie (Beth Grant) und den Kindern Cash (Jim Parrack), Darl (James Franco), Jewel (Logan Marshall-Green), Dewey Dell (Ahna O’Reilly) und Vardaman (Brady Permenter) auf einer kleinen Farm in Mississippi in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und führen ein karges gottesfürchtiges Leben. Cash arbeitet als Zimmermann, seine aktuelle Beschäftigung das Verfertigen eines Sarges. Dieser ist für Addie bestimmt, denn sie ist sterbenskrank. Ihr Wunsch ist es, in der Nachbargemeinde begraben zu werden. Als sie kurze Zeit später verstirbt, begibt sich die Familie auf eine beschwerliche Reise, um Addie die letzte Ehre zu erweisen.

Child of God

Child of God
5,4/10
Der gewalttätige und enteignete Lester Ballard lebt in den Bergen von Sevier County, Tennessee, abgeschieden von der sozialen Ordnung in einer kleinen Hütte. Nachdem er seine Eltern verloren hat, ihm seine Heimat genommen wurde, so wie fast alle seine Beziehungen zu Bruch gegangen sind und schlussendlich von der Gesellschaft verstoßen wurde, hat sich Lester immer weiter zurückgezogen – bis zu dem Punkt, an dem er buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herabgesunken ist. Zu allem Überfluss gerät der Einsiedler immer tiefer in einen Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt auch nicht davor zurück, seinen einstigen Mitmenschen Leid zuzufügen und zieht dadurch bald den Blick des Sheriffs auf sich…

The Heyday of the Insensitive Bastards

The Heyday of the Insensitive Bastards
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/03/2015
  • Charakter: Therapist
Sieben Geschichten zwischen Realität und Fantasie, inszeniert von Studenten der University of California in Los Angeles, in Zusammenarbeit mit James Franco, der auch eine der Hauptrollen spielt. Es geht um Liebe und Verlust, Familie und Erinnerungen, Drogen und Tod.

Sal

Sal
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Detective Pia
James Francos 'Sal' zeigt den letzten Tag im Leben von Sal Mineo (Val Lauren), dem Star aus den Hollywood-Kultstreifen 'Denn sie wissen nicht, was sie tun' und 'Exodus'. Nachdem Mineos Karriere in den letzten Jahren einen tiefen Knick bekommen hatte, versucht er sich als Theaterschauspieler wieder ins Spiel zu bringen. Mineo war der erste große Hollywood-Star, der seine Homosexualität offen zeigte, was schon immer Gift für eine Karriere war. Seine letzten Stunden verbringt Sal mit Theaterproben, mit Training im Sportstudio, er besucht seinen Freund Mikey, spricht über seine Zeit mit James Dean, spielt mit dem Hund des Nachbarn - banale Alltagsdinge, die aber durch seinen sinnlosen Tod von der Hand eines Kleinkriminellen ihre Bedeutung erhalten - er wurde bei einem Raubüberfall erstochen.

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
5,8/10
Ohne zu wissen, wer er ist, findet sich ein namenloser Mann mitten in der Wüste wieder. Seine Hände sind gefesselt, ein Sack ist über seinen Kopf gestülpt. Als seine Rettung vor dem sicheren Tod erweist sich Isabel, die ihn entdeckt und mit zu sich nach Hause nimmt. Gemeinsam reisen sie nach Los Angeles, um herauszufinden, wie der Mann heißt und was mit ihm vorgefallen ist. Nach und nach finden sie mehr Hinweise, aber sie können nie sicher sein, ob sie genuin sind: Es scheint, als würde jemand ein böses Spiel treiben.

Independence Wars - Die Rückkehr

Independence Wars - Die Rückkehr
1,7/10
Aliens gelangen durch ein Portal auf der dunklen Seite des Mondes in die Nähe der Erde. Mit ihren Raumschiffen greifen sie sogleich den Blauen Planeten an. Abgesehen haben sie es auf die Vernichtung der gesamten Menschheit. So attackieren die aggressiven Invasoren aus der Luft und vom Boden aus an. Doch das ist nicht das Schlimmste, denn wer mit ihnen in Berührung kommt, verwandelt sich außerdem noch in einen Zombie... die Bedrohung lauert also überall. Und so wächst die Zahl der Opfer der Alien-Attacke stetig und mittlerweile gibt es nur noch wenige Überlebende. Der erfahrene Militärwissenschaftler Bruce und ein paar Mitstreiter setzen in einem Geheimlabor alles daran, schnell Fortschritte bei der Entwicklung einer neuen Waffentechnologie zu machen, um die Menschheit vor dem endgültigen Untergang zu bewahren und die Außerirdischen in die Flucht zu schlagen…

The Sound and the Fury

The Sound and the Fury
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Carnival Manager

The Ape - Auf diesem Planeten laust dich der Affe ...

The Ape - Auf diesem Planeten laust dich der Affe ...
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/06/2005
  • Charakter: The Ape
Harry Walker wäre gern ein Schriftsteller, doch bisher reicht es nur zum erfolgreichen Vater in einer Kleinfamilie und McJob in einem Großraumbüro mit immerhin einer Chefin, die scharf auf ihn ist. Für Konzentration auf die hohe Kunst bleibt da wenig Platz, weshalb der Berufene kurzerhand Frau und Kind Lebewohl sagt und sich mit der Schreibmaschine im City-Appartement einschließt. Dabei hat er allerdings die Rechnung ohne den sprechenden Gorilla Ape gemacht. Und ob der ein Gespenst, ein Saufkumpan oder eine Muse ist, muss sich erst noch heraus stellen.

Twelve

Twelve
8,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Darren

Good Time Max

Good Time Max
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/10/2008
  • Charakter: Lt. Lally / Philosophical Biker
Die Brüder Max und Adam sind hochbegabt. Doch während Adam sich gute Noten erarbeiten muss und in der Folge Disziplin lernt, fällt dem genialen Max alles wie von selbst zu, was ihn sorglos, gleichgültig und anfällig für fatale Versuchungen werden lässt. Während Adam Medizin studiert, eine Familie gründet und zum Chirurgen wird, schmeißt Max das Studium, findet Geschmack an Drogen und lässt sich auf krumme Geschäfte ein. Versuche der Annäherung zwischen den Brüdern scheitern wiederholt. Doch dann gerät zur Abwechslung Adam in Schwierigkeiten.

Vergessene Welt: Jurassic Park

Vergessene Welt: Jurassic Park
6,5/10
Vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park: Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - der Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond, der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht die Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm, zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben...

You're Killing Me...

You're Killing Me...
4,9/10

Extreme Vengeance

Extreme Vengeance
3,9/10

Ähnliche Schauspieler