Die besten Filme von Ahna O'Reilly

Ahna O'Reilly

Ahna O'Reilly

21/09/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ahna O'Reilly Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ahna O'Reilly noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Help

The Help
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2011
  • Charakter: Elizabeth Leefolt
1962 kehrt die junge Skeeter von ihrem Collegestudium zurück in ihre Südstaaten-Heimatstadt. Ihre alten Freundinnen haben viel Freizeit. Denn ihre Babys und Haushalte werden von farbigen Hausangestellten versorgt. Als eine von ihnen ein Gesetz einbringen will, dass Schwarze separate Toiletten benutzen sollen, ist Skeeter dermaßen schockiert, dass sie beschließt, die Hausmädchen in ihrer Umgebung zu interviewen, um ihre Seite zu dokumentieren. Zunächst fällt es ihr schwer, das Eis zu brechen, doch letztlich erhält sie die volle Unterstützung von Aibileen und Minny.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Bombshell - Das Ende des Schweigens
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Julie Roginsky
Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die Starmoderatorin vor laufenden Kameras mit Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt, hat sie keine Rückendeckung von oben zu erwarten: Senderchef Roger Ailes ist mit Trump befreundet, außerdem beschert der Krawallkandidat Fox News Topquoten – so auch mit seiner sexistischen Twitter-Kampagne gegen Megyn. Ihre gestandene Kollegin Gretchen Carlson weigert sich, noch länger die "TV-Barbie" zu geben. Daraufhin wird ihr Vertrag "wegen enttäuschender Einschaltquoten" nicht verlängert – während die ehrgeizige Redakteurin Kayla Pospisil nach einem Meeting hinter Rogers verschlossener Bürotür aufsteigt. Als Gretchen ihren Boss wegen sexueller Belästigung verklagt, formiert sich bei Fox News sofort "Team Roger". Nur Megyn bleibt verdächtig neutral, auch Kayla schweigt. Aber wie lange noch?

Marshall

Marshall
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: Mrs. Richmond
Thurgood Marshall (Chadwick Boseman) wird einst der erste schwarze Richter im US-amerikanischen Supreme Court werden. Doch am Anfang seiner Karriere als Anwalt ist es bis dorthin noch ein weiter Weg für ihn. Dennoch ist es ein ganz besonderer Gerichtsprozess, der in den 1930ern die Weichen für Marshalls weitere Karriere stellt. Die Welt steht kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Die NAACP (National Association for the Advancement of Colored People), also die Vereinigung zur Förderung und Unterstützung Farbiger in den USA, ist fast bankrott, was nichts Gutes für den schwarzen Anwalt Thurgood Marshall bedeutet. Er wird ins konservative Connecticut entsendet, wo er einen schwarzen Chauffeur (Sterling K. Brown) gegen dessen reichen weißen Arbeitgeber verteidigen soll. Seinem Klienten wird Vergewaltigung und versuchter Mord vorgeworfen.

Jobs

Jobs
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Chris-Ann Brennan
Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der berühmten Garage von Jobs' Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs' unfreiwilligen Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt kehrt er zurück ...

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex
7,1/10
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

Nächster Halt: Fruitvale Station

Nächster Halt: Fruitvale Station
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/07/2013
  • Charakter: Katie
Fruitvale Station ist die auf wahren Begebenheiten beruhende tragische Geschichte des 22-jährigen Oscar Grant. Kurz vor Mitternacht am Sylvesterabend 2008 wurde er an der Fruitvale Station aus einem Nahverkehrszug gezogen und von der Polizei in den Rücken geschossen. Er starb damals an seinen Verletzungen, doch ein Handy filmte den gesamten Vorfall. In der Folge wurde ein Officer zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Vor diesem tödlichen Zwischenfall begleitet der Zuschauer Oscar aber noch auf seiner Reise durch die Bay Area an einem ganz gewöhnlichen Tag, an dem er sich mit Problemen im Job, seiner Familie und den Vorbereitungen für eine unvergessliche Nacht beschäftigt.

Get On Up

Get On Up
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/08/2014
  • Charakter: Reporter
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem „Godfather of Soul“, wird verfilmt. Nach seinem preisgekrönten Regieerfolg The Help übernimmt Tate Taylor nun die Regie für GET ON UP mit Chadwick Boseman als James Brown. GET ON UP nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise von Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

CBGB

CBGB
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 11/10/2013
  • Charakter: Mary Harron
Clubbesitzer Hilly Kristal ist alles andere als zufrieden mit den Geschäften. Mit seinem 1973 eröffneten Musik-Club "CBGB" (kurz für Country, Bluegrass und Blues) steckt er wenige Jahre später in einer tiefen Krise, als die Countrybands dort nicht mehr auftreten. Weil er seinen Traum nicht aufgeben will und weil er immer offen für Neues ist, öffnet Hilly auch anderen Musikern die Pforten seines Etablissements. Endlich beginnt die Kasse wieder zu klingeln und "CBGB" wird ironischerweise zu einem der Geburtsorte des Punk-Rock. Hier stehen Künstler wie Blondie, die Ramones oder auch The Police auf der Bühne, dazu noch Tausende weiterer Bands, von denen etliche nach einem Gig im "CBGB" ihren Durchbruch schaffen.

Totem

Totem
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/10/2017
  • Charakter: Robin
Nachdem ihre Mutter unter mysteriösen Umständen gestorben ist, werden Teenager-Tochter Kellie ("Ray Donovan"-Star Kerris Dorsey) und ihre kleine Schwester Abby (Lia McHugh) von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht. Steckt der Geist ihrer Mutter dahinter? Die Schwestern wollen eine alte Halskette ihrer Mutter als Totem benutzen um mit dem Geist in Verbindung zu treten und die Kräfte zu kontrollieren.

Lucky Them

Lucky Them
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Charlotte
Vor Jahren ist der berühmte Musiker Matthew Smith von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wo steckt der Rockstar, den im Normalfall sofort jeder auf der Straße erkennen würde? Handelt es sich gar um einen Selbstmord? Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle beauftragt deshalb umgehend seine Mitarbeiterin Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker. Mit gemischten Gefühlen macht sich die Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie ans Werk. Schließlich hat sie nicht nur gerade erst den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas kennengelernt – bei dem vermissten Rockstar handelt es ausgerechnet um ihren Ex-Freund…

As I Lay Dying

As I Lay Dying
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Dewey Dell
Anse Bundren (Tim Blake Nelson) lebt mit seiner Frau Addie (Beth Grant) und den Kindern Cash (Jim Parrack), Darl (James Franco), Jewel (Logan Marshall-Green), Dewey Dell (Ahna O’Reilly) und Vardaman (Brady Permenter) auf einer kleinen Farm in Mississippi in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und führen ein karges gottesfürchtiges Leben. Cash arbeitet als Zimmermann, seine aktuelle Beschäftigung das Verfertigen eines Sarges. Dieser ist für Addie bestimmt, denn sie ist sterbenskrank. Ihr Wunsch ist es, in der Nachbargemeinde begraben zu werden. Als sie kurze Zeit später verstirbt, begibt sich die Familie auf eine beschwerliche Reise, um Addie die letzte Ehre zu erweisen.

The Friend

The Friend
7,3/10
Als die junge Mutter Nicole die erschütternde Diagnose erhält, dass sie Krebs im Endstadium und nur noch wenige Monate zu leben hat, bricht für sie und ihren Mann Matt eine Welt zusammen. Unerwartete Unterstützung erhält das Paar von seinem besten Freund Dane. Dieser legt sein eigenes Leben auf Eis, verlässt seinen Job und seine Freundin, um bei der Familie einzuziehen und zu helfen, wo er kann. Sein Einfluss ist größer, als die Familie sich hätte vorstellen können.

All I See Is You

All I See Is You
5,4/10
Gina (Blake Lively) und James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind bei einem Autounfall ihre Eltern und ihr Augenlicht verlor, vertraut sie ganz auf James. Sie sieht die Welt durch James‘ Beschreibungen und ihre lebhaften Vorstellung – eine Abhängigkeit, die ihre leidenschaftliche Beziehung zu stärken scheint. Trotz Ginas Einschränkung genießen die beiden ein buntes Leben in Bangkok, wo James bei einer Versicherung arbeitet. Als Gina die Möglichkeit einer Hornhauttransplantation bekommt und ihre Sehkraft zurückgewinnt, wird das Leben der beiden sowie ihre Beziehung auf den Kopf gestellt: Gina sieht die Welt nun mit eigenen Augen. Ihr neues Gefühl von Unabhängigkeit empfindet James jedoch als bedrohlich, da Gina beginnt, ihr Leben und ihre Beziehung zu hinterfragen…

Broadway Therapy

Broadway Therapy
6,1/10
Der verheiratete Schürzenjäger und Theater-Regisseur Arnold schläft mit der Prostituierten Izzy in einem Hotelzimmer und bekommt sie, ohne ein frühes Wiedersehen zu erwarten, kurze Zeit später bei einem Vorsprechen wieder zu Gesicht. Bei der Bewerbung hatte Izzy allerdings keine Ahnung, dass Arnold mit dem Projekt verbunden ist. Die ehemalige Prostituierte hatte nach einer Geldspritze von Arnold nämlich beschlossen das Gewerbe zu wechseln. Beide sind bei der erneuten Begegnung entsprechend nervös. Sehr zum Unbehagen des vermögenden Mannes, wird die Ex-Prostituierte auch noch für die Rolle einer – wie könnte es anders sein – Prostituierten in seinem neuen Stück engagiert.

I Am Michael

I Am Michael
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2015
  • Charakter: Actress

Stürmische Ernte

Stürmische Ernte
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Edith "Edie" Malone
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…

Elvis & Nixon

Elvis & Nixon
6,4/10
Im Winter 1970 fliegt Elvis Presley mit seinem treuen Freund Jerry Schilling nach Washington, wo er sich einen Traum erfüllen will: fürs Bureau of Narcotics and Dangerous Drugs arbeiten, im Kampf gegen Drogen. Doch weiter als bis zum Tor des Weißen Hauses kommen sie erst mal nicht – immerhin gelingt es dem King, eine handschriftliche Notiz für Präsident Nixon zu hinterlegen. Über dessen Mitarbeiter Egil „Bud” Krough und Dwight Chapin erreicht die Botschaft den Stabschef H.R. Haldeman der zunächst entrüstet und knapp ablehnt. Schließlich aber dringt Elvis‘ Bitte doch bis zu Nixon durch, der einem Treffen mit dem Rock-'n'-Roll-Star widerwillig zustimmt. Ein absurdes Gespräch beginnt, in dem Elvis und der Präsident auch Verbindendes entdecken, z. B. ihre Ablehnung der Gegenkultur...

Schlafwandler

Schlafwandler
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2017
  • Charakter: Sarah
Sarah Foster begibt sich wegen schwerer Schlafstörungen in die Obhut der Forscher ihrer Universität, die fortan ihren Schlaf überwachen sollen. Doch bereits nach der ersten Nacht scheint etwas schief zu gehen. Als Sarah erwacht, findet sie ihre Umgebung verändert vor...

Nennt mich verrückt!

Nennt mich verrückt!
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2013
  • Charakter: Bethany
Fünf Geschichten um Menschen, die den schwierigen Alltag mit einer Geisteskrankheit meistern müssen. Nicht nur die Kranken haben ihre Probleme, auch die Menschen, die mit ihnen zusammenleben, müssen damit klarkommen.

Succubus - Die Dämonin

Succubus - Die Dämonin
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/04/2007
  • Charakter: Bikini Babe
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der Beiden die attraktive Lilith kennen. Er verbringt mit ihr eine Nacht. Damit beginnt sein Verhängnis: denn was er nicht weiß, ist, dass er sich mit einem Succubus, einem weiblichen Dämon, eingelassen hat. Lilith beginnt den jungen Mann zu verfolgen. Eine spannende und verhängnisvolle Jagd nimmt ihren Lauf.

Ähnliche Schauspieler