Die besten Filme von Jim Parrack

Jim Parrack

Jim Parrack

08/02/1981 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jim Parrack , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jim Parrack.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Herz aus Stahl

Herz aus Stahl
7,6/10
April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor und finden sich bald in einer gefährlichen Lage wieder. Denn plötzlich sind sie in der Unterzahl, mit dem jungen Norman Ellison ist zudem erst kürzlich ein Rookie zum Team gestoßen. Doch gegen jede Wahrscheinlichkeit wollen die tapferen Männer ein weiteres Mal bestehen und Nazi-Deutschland mitten ins Herz treffen.

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9
5,2/10
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.

World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles
5,7/10
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …

Annapolis - Kampf um Anerkennung

Annapolis - Kampf um Anerkennung
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2006
  • Charakter: AJ
Für Jake einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen?

The Adderall Diaries

The Adderall Diaries
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/04/2016
  • Charakter: Roger

Wild Horses

Wild Horses
4,8/10
Samantha Payne ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...

As I Lay Dying

As I Lay Dying
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Cash
Anse Bundren (Tim Blake Nelson) lebt mit seiner Frau Addie (Beth Grant) und den Kindern Cash (Jim Parrack), Darl (James Franco), Jewel (Logan Marshall-Green), Dewey Dell (Ahna O’Reilly) und Vardaman (Brady Permenter) auf einer kleinen Farm in Mississippi in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und führen ein karges gottesfürchtiges Leben. Cash arbeitet als Zimmermann, seine aktuelle Beschäftigung das Verfertigen eines Sarges. Dieser ist für Addie bestimmt, denn sie ist sterbenskrank. Ihr Wunsch ist es, in der Nachbargemeinde begraben zu werden. Als sie kurze Zeit später verstirbt, begibt sich die Familie auf eine beschwerliche Reise, um Addie die letzte Ehre zu erweisen.

Priceless

Priceless
6/10
James muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch das Land fahren soll. Keine Fragen soll er stellen und die Ladung soll in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen, dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden.

Finishing the Game: The Search for a New Bruce Lee

Finishing the Game: The Search for a New Bruce Lee
5,9/10

Child of God

Child of God
5,4/10
Der gewalttätige und enteignete Lester Ballard lebt in den Bergen von Sevier County, Tennessee, abgeschieden von der sozialen Ordnung in einer kleinen Hütte. Nachdem er seine Eltern verloren hat, ihm seine Heimat genommen wurde, so wie fast alle seine Beziehungen zu Bruch gegangen sind und schlussendlich von der Gesellschaft verstoßen wurde, hat sich Lester immer weiter zurückgezogen – bis zu dem Punkt, an dem er buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herabgesunken ist. Zu allem Überfluss gerät der Einsiedler immer tiefer in einen Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt auch nicht davor zurück, seinen einstigen Mitmenschen Leid zuzufügen und zieht dadurch bald den Blick des Sheriffs auf sich…

The Heyday of the Insensitive Bastards

The Heyday of the Insensitive Bastards
4,4/10
Sieben Geschichten zwischen Realität und Fantasie, inszeniert von Studenten der University of California in Los Angeles, in Zusammenarbeit mit James Franco, der auch eine der Hauptrollen spielt. Es geht um Liebe und Verlust, Familie und Erinnerungen, Drogen und Tod.

A Night in Old Mexico

A Night in Old Mexico
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/2013
  • Charakter: Moon
Red Bovie liebt nichts auf der Welt mehr als seine von ihm jahrzehntelang geführte Ranch und das dazugehörige Stück Land. Als ihm beides jedoch genommen wird, bleibt dem in die Jahre gekommenen Texaner nur die Möglichkeit, in den nahegelegenen Trailer Park umzusiedeln, denn für mehr reicht sein Geld nicht. Als plötzlich auch noch sein ihm bis dahin völlig unbekannter Enkel Gally auftaucht, schmeißt Red sein bisheriges Leben gänzlich hin: Ohne zu zögern tritt der frischgebackene Großvater auf das Gaspedal seines alten Cadillacs und rast mit seinem Enkel auf dem Beifahrersitz gen Mexiko. Dort angekommen, lernt das ungleiche Paar Patty kennen, die auf der Suche nach einem besseren Leben ist, und nimmt sie auf der weiteren Reise mit. Der spontane Road Trip entwickelt sich jedoch zu einer gefährlichen Angelegenheit, als die drei versehentlich zwielichtigen Ganoven in die Quere kommen…

Sal

Sal
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Keir Dullea
James Francos 'Sal' zeigt den letzten Tag im Leben von Sal Mineo (Val Lauren), dem Star aus den Hollywood-Kultstreifen 'Denn sie wissen nicht, was sie tun' und 'Exodus'. Nachdem Mineos Karriere in den letzten Jahren einen tiefen Knick bekommen hatte, versucht er sich als Theaterschauspieler wieder ins Spiel zu bringen. Mineo war der erste große Hollywood-Star, der seine Homosexualität offen zeigte, was schon immer Gift für eine Karriere war. Seine letzten Stunden verbringt Sal mit Theaterproben, mit Training im Sportstudio, er besucht seinen Freund Mikey, spricht über seine Zeit mit James Dean, spielt mit dem Hund des Nachbarn - banale Alltagsdinge, die aber durch seinen sinnlosen Tod von der Hand eines Kleinkriminellen ihre Bedeutung erhalten - er wurde bei einem Raubüberfall erstochen.

The Sound and the Fury

The Sound and the Fury
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Herbert Ames

Isolated

Isolated
6,1/10

Silo

Silo
5,8/10

Trouble

Trouble
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/12/2018
  • Charakter: Curt
Maggie Kramer führt ein selbstbestimmtes Leben auf ihrer Farm mitten in den beschaulichen Bergen von Vermont. Doch mit dem ruhigen Leben ist es schnell vorbei, als auf einmal das schwarze Schaf der Familie, ihr Bruder Ben, in ihr Leben zurückkehrt. Es dauert nicht lang, bis die ersten Gefühle verletzt und alte Geschichten wieder aufgewärmt werden. Das geht sogar so weit, dass Maggie auf Ben schießt und zum Glück nur seinen Arm trifft. Gerry ist ein alter Freund der beiden Geschwister und versucht zwischen den beiden zu vermitteln. Vielleicht kann er diesen Umstand auch nutzen, um Maggie endlich seine Liebe zu gestehen, die mittlerweile schon 40 Jahre anhält. Schließlich stellt sich heraus, dass Ben nur aufgetaucht ist, um Maggie das Land wegzunehmen. Das ruft den örtlichen Sheriff Logan auf den Plan, der nun das Chaos um Ben und seinen kriminellen Machenschaften auflösen will. Doch bevor das erreicht ist, müssen erst die Wunden der Vergangenheit aufgearbeitet werden.

Lost Child

Lost Child
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Mike

Last Supper

Last Supper
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/07/2018
  • Charakter: McCarthy

Ähnliche Schauspieler