Die besten Filme von Brian Stepanek

Brian Stepanek

Brian Stepanek

06/02/1971 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brian Stepanek Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brian Stepanek-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Green Book - Eine besondere Freundschaft
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2018
  • Charakter: Graham Kindell
Im New York der 1960er Jahre, noch vor der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, hält sich Tony Lip als Türsteher in der Bronx über Wasser. Als der gutherzige, nicht sonderlich gebildete Italo-Amerikaner den Auftrag bekommt, einen sogenannten Dr. Don Shirley in die Südstaaten zu fahren, denkt er sich nicht viel dabei. Shirley aber ist einer der weltbesten Jazz-Pianisten und wortgewandt wie ein Dichter. Er plant eine Konzerttour von New York bis in den konservativen Süden, wo die Rassentrennung noch immer gelebt wird. Um allfälligen rassistischen Angriffen auszuweichen, halten sich die zwei unterschiedlichen Männer an das "Negro Motorist Green Book", einen jährlich erscheinenden Reiseführer für die schwarze Bevölkerung, mit Tipps zu Motels, Restaurants und Tankstellen...

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Tom & Jerry

Tom & Jerry
5,2/10
Als es sich die kleine Maus Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla damit betraut, den Nager wieder loszuwerden. Dafür schleppt sie schließlich den Straßenkater Tom an, der schnell Jagd auf Jerry macht, dabei aber nur für noch mehr Chaos im Hotel sorgt. Da Kaylas hinterhältiger Vorgesetzter Terrance ihr bald immer mehr Steine in den Weg legt und auch Toms und Jerrys Leben mehr und mehr zur Hölle macht, sehen sich die tierischen Rivalen und Kayla schließlich dazu gezwungen, sich zusammenzuraufen, um Terrance' Treiben mit vereinten Kräften ein Ende zu bereiten.

Die Insel

Die Insel
6,8/10
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache – Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Home - Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip
6,5/10
Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boovs für ihre neue Heimat vorgestellt haben. Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall deutet sich aber doch noch ein glückliches Ende für die friedlichen Aliens an: Bis auf den seltsamen Namen "Erde" scheint dieser Planet perfekt. Kurzerhand beginnen die Boovs, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boovs zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um seinen Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem Teenager-Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt…

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke
6,7/10
Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen, sonst wird er gefressen. Auf der Suche nach neuen Vorräten für Vincent lernt er die bunt zusammengewürfelte Familie der Schildkröte Verne kennen, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke eindringen, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt. Richie will in der Siedlung die Vorräte für Vincent stehlen.

Pain & Gain

Pain & Gain
6,4/10
Daniel Lugo und Adrian Doorbal sind Personal Trainer aus Leidenschaft. Doch leider entspricht die Zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit Pump-Kumpel Adrian und Ex-Knacki Paul Doyle schaffen sie es, den mit Goldkettchen behängten Selfmade-Millionär Victor Kershaw zu entführen, zur Strecke zu bringen und mit seinen Millionen ihren American Dream zu leben. Doch das schillernde Partyleben der Sun Gym-Gang hat bald ein Ende: Ihr tot geglaubtes Opfer Kershaw hat ihnen den Privatermittler Ed Du Bois auf den Hals gehetzt und schwört Rache. Aber so schnell geben die drei Testosteron-Pakete nicht auf, und eine knallharte Jagd beginnt ...

Willkommen bei den Louds - Der Film

Willkommen bei den Louds - Der Film
6,1/10
Die Familie Loud reist nach Schottland und entdeckt, dass sie Nachkommen des schottischen Königshauses sind, als sie in ihr riesiges Ahnenschloss einziehen.

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
6,3/10
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns
6,3/10
Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse ziemlich unterschiedlich sind, halten sie ob der Familienprobleme zusammen. Als Lacy, geweckt durch einen stechenden Ton, eines nachts feststellt, dass sich jemand am Kühlschrank bedient hat, ist das erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie muss bald einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacy die Dinge selbst in die Hand...

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Friday After Next

Friday After Next
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/11/2002
  • Charakter: Officer #3
Ausgerechnet an Heiligabend bricht ein als Weihnachtsmann verkleideter Dieb in die schäbige Bude von Craig und Day-Day ein und raubt sie aus. Nun sind die Kassen leer, um die Miete bezahlen zu können, und so nehmen beide einen Job als Sicherheitspersonal in einem bescheidenen Einkaufszentrum an. Doch dort ist einiges los und der Ärger lässt nicht lange auf sich warten - und natürlich hat man mit dem diebischen Weihnachtsmann ja auch noch eine Rechnung offen...

Mord nach Plan

Mord nach Plan
6,2/10
Im kalifornischen Küstenstädtchen San Benito soll die erfahrene Indizienexpertin Cassie Mayweather den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer einer sinnlosen Gewalttat handelt. Obwohl es kaum Indizien gibt, entwickelt Cassie intuitiv eine bizarre Theorie. Die junge Frau musste nur deswegen sterben, weil der Mörder es darauf angelegt hat, den perfekten Mord zu begehen. Cassies neuer Kollege Sam Kennedy drängt sie, weiterhin systematisch den Hinweisen vom akribisch untersuchten Tatort nachzugehen. Aber sie vertraut unbeirrt ihrem Gefühl und spürt tatsächlich zwei Verdächtige auf. Doch die haben ein wasserdichtes Alibi …

Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings
6/10
Auf ihrem Heimatplaneten Cybertron sind Autobots und Decepticons in eine explosive Schlacht um den begehrten AllSpark verwickelt. Während das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht, schicken die Autobots es weit weg von den…

Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2
4,2/10
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle. Denn ob in guten oder schlechten Zeiten, die Familie hält immer fest zusammen!

Die kleinen Superstrolche retten den Tag

Die kleinen Superstrolche retten den Tag
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Sergio
In ihrem neuesten Abenteuer müssen Spanky, Alfalfa, Darla und der Rest der chaotischen Bande die Bäckerei ihrer Großmutter retten, welche in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ein reicher Geschäftsmann hat es auf die Bäckerei abgesehen. Er will sie übernehmen, nur um sie anschließend abzureißen. Die kleinen Superstrolche probieren auf verschiedenstem Wege an Geld zu kommen. Doch weder eine Haustierwäscherei noch ein Taxiservice der etwas anderen Art kann ihnen auch nur einen Cent einbringen. Als es schon keine Hoffnung mehr zu geben scheint, wird die Gruppe auf einen Gesangs-Wettbewerb aufmerksam. Allerdings fällt es den Strolchen schwer, sich zu einigen, wer dabei antreten soll. Die Wahl fällt schließlich auf Alfalfa, jedoch scheint dieser nicht wirklich mit einer engelsgleichsten Stimme gesegnet zu sein. Wird es den Strolchen trotzdem gelingen, die Bäckerei und somit die besten Cupcakes der Welt zu retten?

Kissing Jessica

Kissing Jessica
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2002
  • Charakter: Peter
28 Jahre alt, ohne Anhang und erfolgreich im Job: Zeitungsredakteurin Jessica Stein steht mitten im Fegefeuer des modernen Singletums. Als ihr Bruder Dan verkündet, dass er heiraten will, brechen vor lauter Torschlusspanik sämtliche Dämme bei der Karrierefrau. Sollte denn da draußen wirklich niemand sein, der sich für sie interessiert und den sie lieben kann? In ihrer Verzweifelung antwortet sie auf eine Kontaktanzeige: allerdings unter der Rubrik "Frau sucht Frau"! Und sie trifft auf Helen, eine Galeristin, die ihre Männerbekanntschaften zurzeit eher langweilig findet und etwas Neues sucht.

Daphne & Velma

Daphne & Velma
4,2/10
Die beiden Mädchen Daphne und Velma sind bereits beste Freundinnen, kennen sich bisher jedoch nur aus dem Online-Leben. Dies ändert sich, als Daphne an Velmas Schule, die Ridge Valley High, wechselt. Während die meisten Schüler auf ein Praktikum bei Tobias Bloom- dem Technologie-Spender der Schule- schielen, nehmen die Daphne und Velma die Ermittlung im Fall des Verschwindens der hellsten Köpfe der Schule auf - die kurz darauf in zombifizierter Verfassung wieder auftauchen.

LBJ

LBJ
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: Rufus Youngblood
Lyndon Baines Johnson (Woody Harrelson), den seine Wegbegleiter auch nur LBJ nennen, ist ein passionierter und engagierter Politiker der Demokratischen Partei in den USA. Durch seinen Eifer schafft er es im Jahr 1961 zum Vizepräsidenten aufzusteigen. Doch dann kommt es am 22.11.1963 zu der grausamen Ermordung von Präsident John F. Kennedy und noch am selben Tag wird LBJ zu seinem Nachfolger vereidigt - und übernimmt damit die schwere Bürde des Amtes des Präsidenten der USA...

A Loud House Christmas

A Loud House Christmas
4,4/10

Ähnliche Schauspieler