Die besten Filme von Brooklynn Prince

Brooklynn Prince

Brooklynn Prince

01/01/2010 (14 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brooklynn Prince , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brooklynn Prince.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 - Der Film
6,4/10
Das Auftauchen eines neuen Feindes erfordert ein Bündnis zwischen den sich immer noch bekriegenden Vögeln und Schweinen. Ohne dass die Vögel davon wissen, braut sich jedoch bereits eine ganz andere Bedrohung am Horizont zusammen: Eine geheimnisvolle lila Vogel-Frau namens Zeta hat ihre unterkühlte Heimat in den eisigen Polar-Regionen nämlich satt und wirft deshalb ein Auge auf die paradiesische Insel der Angry Birds. Klar, dass gegen ihre Eroberungs- und Unterwerfungspläne große Geschütze aufgefahren werden müssen, um ihr das Feld nicht kampflos zu überlassen.

The LEGO Movie 2

The LEGO Movie 2
6,5/10
Die Helden von Steinstadt sind zurück, mit einem großen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: LEGO DUPLO-Angreifer aus dem Weltall, die alles schneller niederreißen, als es wieder aufgebaut werden kann. Im Kampf gegen die Angreifer müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, noch unentdeckte Welten Reisen, um das Gleichgewicht im LEGO-Universum wiederherzustellen – sogar in eine merkwürdige Galaxie voller Lieder und Musik. Die Meisterbauer müssen ihren Mut, ihre Kreativität und natürlich ihre Baukünste unter Beweis stellen, und finden heraus, wie besonders sie wirklich sind!

Settlers

Settlers
4,8/10

The Florida Project

The Florida Project
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2017
  • Charakter: Moonee
Die sechsjährige Moonee (Brooklynn Prince) lebt unweit des Disneylands im sonnigen Orlando. Gemeinsam mit ihren Freunden Scooty (Christopher Rivera) und Jancey (Valeria Cotto) streicht sie durch die Gegend und treibt allerhand Schabernack. Das Trio erbettelt sich Geld für Eis, legen die Stromversorgung eines gesamten Wohnblockes lahm und klettern in leerstehende Häuser. Als Moonees Mutter die Miete für ihre kleine Wohnung nicht mehr zahlen kann und auch die tatkräftige Unterstützung der Tochter durch den Verkauf von billigen Parfüm-Kopien nicht mehr hilft, entscheidet sie sich zu einem drastischen Schritt...

Die Besessenen

Die Besessenen
3,9/10
Kate Mandell ist eine junge Frau, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um die reiche Erbin Flora in deren düsteren Riesenanwesen zu unterrichten. Das kleine Mädchen ist traumatisiert: Sie hat den tragischen Tod ihrer Eltern miterlebt und ist seither verschlossen. Kurz nach Kates Ankunft erhalten sie Gesellschaft von Miles, dem älteren Bruder von Flora, der vom Internat nach Hause zurück musste. Dann beginnen merkwürdige Dinge zu geschehen, und Kate kommt der Verdacht, dass die Geschwister ein dunkles Geheimnis eint.

Der einzig wahre Ivan

Der einzig wahre Ivan
6,6/10
Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt. Er hat kaum Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen wurde, aber mit der Ankunft eines Elefantenbabys namens Ruby rührt sich etwas tief in ihm drin. Dass Ruby vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt wurde, löst bei ihm Fragen über sein eigenes Leben aus, darüber, wo er herkommt und wo er eigentlich sein will.

Great Performers: Horror Show

Great Performers: Horror Show
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/12/2017
  • Charakter: The Demon Child

Monsterbusters

Monsterbusters
5/10

Robo-Dog: Airborne

Robo-Dog: Airborne
4,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 04/05/2017
  • Charakter: Mira Perry

Under the Rainbow: Making The Florida Project

Under the Rainbow: Making The Florida Project

Colours

Colours
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2019
  • Charakter: Natalie Lister

Ähnliche Schauspieler