Die besten Filme von Dove Cameron

Dove Cameron

Dove Cameron

15/01/1996 (28 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dove Cameron Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dove Cameron noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen
6,3/10
Im Königreich Auradon leben alle berühmten Disney-Helden glücklich und zufrieden zusammen. Der Sohn von König Biest und Königin Belle, Ben, steht kurz vor seiner Thronbesteigung. Seine erste Amtshandlung besteht darin, die Kinder der vier bösesten Disney-Schurken nach Auradon einzuladen, wo sie ab sofort die Elite-Schule besuchen sollen, um eine Chance auf ein besseres Leben zu erhalten. Doch die Eltern von Mal, Carlos, Jay und Evvie führen böses im Schilde, denn mit dem Zauberstab der guten Fee könnten sie wieder ihre alte Macht erlangen und alle unterwerfen. Nun müssen sich die vier "Schurken-Kids" entscheiden: Entweder sie machen ihre Eltern stolz und wählen das Leben eines Bösewichts oder aber sie ändern sich.

Descendants 3 - Die Nachkommen

Descendants 3 - Die Nachkommen
6,4/10
Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der Helden und Schurken, zu reisen. Doch es kommt anders als geplant. An der magischen Schranke gibt es eine Panne und zu allem Überfluss will auch noch der gemeine Hades fliehen. Widerwillig lässt Mal die Barriere schließen, um Auradon vor den finsteren Mächten zu beschützen. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Denn in Auradon formiert sich eine neue dunkle Kraft, die zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen wird...

Descendants 2

Descendants 2
6,3/10
Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeinding Uma (China Anne McClain) ihren Platz eingenommen hat. Und die plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen… Sequel zur Disney-Produktion "Descendants – Die Nachkommen", bei der die Kinder von gestandenen Disney-Bösewichten im Mittelpunkt stehen, die, das erste Mal getrennt von ihren Eltern, die weite Welt bereisen können und für sich selbst entscheiden müssen, ob sie gut oder böse sind....

Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 - Der Film
6,4/10
Das Auftauchen eines neuen Feindes erfordert ein Bündnis zwischen den sich immer noch bekriegenden Vögeln und Schweinen. Ohne dass die Vögel davon wissen, braut sich jedoch bereits eine ganz andere Bedrohung am Horizont zusammen: Eine geheimnisvolle lila Vogel-Frau namens Zeta hat ihre unterkühlte Heimat in den eisigen Polar-Regionen nämlich satt und wirft deshalb ein Auge auf die paradiesische Insel der Angry Birds. Klar, dass gegen ihre Eroberungs- und Unterwerfungspläne große Geschütze aufgefahren werden müssen, um ihr das Feld nicht kampflos zu überlassen.

Descendants: Die königliche Hochzeit

Descendants: Die königliche Hochzeit
5,7/10
Die Hochzeit von Mal und Ben ist das größte Ereignis, das Auradon je gesehen hat, aber Hades droht, es für Mal zu ruinieren. Durch Drama, Freundschaft, Humor und Liebe führt Mals Hochzeitstag zu einem Showdown auf der Insel der Verlorenen, der alles verändern könnte!

Unter dem Meer: Eine Descendants Story

Unter dem Meer: Eine Descendants Story
5,2/10
Mal taucht aus den Schatten des geheimnisvollen Waldes auf und findet sich auf einer dunklen Küstenlinie wieder, wo sich Dizzys und ihre Wege kreuzen.

Secret Agency: Barely Lethal

Secret Agency: Barely Lethal
5,4/10
Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, Freunde zu finden und einmal auf eine Party zu gehen. Während eines Einsatzes beschließt sie daher ihren eigenen Tod vorzutäuschen und sich anschließend an einer Schule anzumelden. Als Austauschschülerin Megan Walsh muss sie jedoch bald feststellen, dass das Schulleben nicht so spaßig und einfach ist, wie sie es sich zunächst vorgestellt hatte. Ihre Lage verkompliziert sich zusätzlich, als ihr die skrupellose Terroristin Victoria Knox auf die Schliche kommt.

Halfpipe Feeling

Halfpipe Feeling
6,4/10
Kayla hat alles: sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das dachte sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört! Sie trifft Will, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Werden die beiden noch zeigen können, was wirklich in ihnen steckt?

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens
5,6/10
Als eine fahrende Horror-Show nach Danville kommt, können die vier Schulfreunde es kaum erwarten, sich einen ordentlichen Schrecken einjagen zu lassen. Die Geister, Zombies und Dämonen sind erstaunlich real, und der unheimliche Direktor Dr. Hysteria und seine bezaubernde Assistentin Lillith wissen ganz genau, wie sie ihre Zuschauer das Fürchten lehren. Als Beth jedoch hinter der Bühne einen verwunschenen Wandschrank findet, der die Seelen verschwundener Teenager gefangen hält, müssen die vier Freunde den Wahnsinn stoppen, bevor auch sie für immer in die Falle tappen.

Marvel Rising: Heart of Iron

Marvel Rising: Heart of Iron
5/10

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost
5,5/10
Ghost-Spider, der sich mit den Secret Warriors zusammenschließt, will die Schurken Sheath und Exile für immer zu Fall zu bringen. Kann Teamleiter Quake Ghost-Spider davon überzeugen, sich dem Team für immer anzuschließen?

Dumplin'

Dumplin'
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/12/2018
  • Charakter: Bekah Cotter
Willowdean Dickson aus Texas nimmt aus Protest gegen Klischees und Erwartungshaltungen am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter – einer ehemaligen Schönheitskönigin – teil.

Hairspray Live!

Hairspray Live!
7/10
Die recht übergewichtige, aber sehr lebenslustige Teenagerin Tracy Turnblad ist ein unheimlicher Fan der Corny Collins Tanzshow und kann jeden Schritt perfekt nach tanzen. Und eines Taes gelingt es ihr tatsächlich eine Rolle in der Show zu ergattern. Tracy wird zu einer der Favoritinen die Miss Teenager Hairspray zu werden. Die Abschaffung des "Neger-Tages" bei der täglichen Sendung von Corny Collins sorgt für großen Aufruhr und entwickelt sich zu einem politischen Akt gegen die Diskriminierung der afroamerikanischen Bevölkerung. Trotz widrigster Umstände schafft es Tracy schließlich live aufzutreten. Die Misswahl gewinnt Tracy nicht, aber sie ist die moralische Siegerin.

Hocus Pocus 25th Anniversary Halloween Bash

Hocus Pocus 25th Anniversary Halloween Bash
6,5/10

The Disney Family Singalong

The Disney Family Singalong
7,7/10

Marvel Rising: Playing with Fire

Marvel Rising: Playing with Fire
5,5/10

Marvel Rising: Battle of the Bands

Marvel Rising: Battle of the Bands
5,5/10

Marvel Rising: Operation Shuri

Marvel Rising: Operation Shuri
5,3/10

Myths and Hymns

Myths and Hymns
  • Premiere: 13/01/2021
  • Charakter: Soloist, "How Can I Lose You?"

Field Notes On Love

Field Notes On Love
  • Charakter: Mae

Ähnliche Schauspieler