Die besten Filme von Callum Turner

Callum Turner

Callum Turner

15/02/1990 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Callum Turner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Callum Turner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
6,2/10
Eine der Hauptörtlichkeiten des Films wird die brasilianische Stadt Rio de Janeiro sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Film auch zumindest teilweise in Berlin spielt. Außerdem wurde berichtet, dass ein größerer Fokus auf Albus Dumbledore und Hogwarts gelegt wird, da diese im letzten Film ein großer Erfolg waren.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
6,5/10
Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Green Room

Green Room
7/10
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain't Rights“ gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker, befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten...

Emma

Emma
6,7/10
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet.

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
5,9/10
In der Neuauflage des Klassikers "Frankenstein" von Mary Shelley wird die Gruselgeschichte aus der Perspektive von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Von Frankenstein (James McAvoy), erzählt. Nachdem sich der junge Medizinstudent Frankenstein des von einer dunklen Vergangenheit gezeichneten Igors annimmt, entwickelt sich zwischen dem angehenden Mediziner und seinem wissbegierigen Helfer eine enge Freundschaft. Hautnah erlebt Igor mit, wie sein genialer Meister Experimente vollzieht, die über die Grenzen der Wissenschaft hinausgehen…

Assassin's Creed

Assassin's Creed
5,6/10
Callum Lynch soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen. Nur wenig später erfährt Callum jedoch, dass hinter der Organisation des Generaldirektors Alan Rikkin die moderne Inkarnation des Templerordens steckt. Die Templer wollen den legendären Apfel Edens finden, um damit den freien Willen der Menschheit zu steuern – und Callum soll ihnen dabei behilflich sein. Mittels einer Maschine durchlebt er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha, einem Assassinen zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch während er in der Vergangenheit seine Mission ausführt, erlernt Callum immer mehr Fähigkeiten, die er in der Gegenwart gegen die Templer einsetzen kann...

Eine Handvoll Worte

Eine Handvoll Worte
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Anthony O'Hare
Nach dem Fund zahlreicher Liebesbriefe aus dem Jahr 1965 macht sich eine Reporterin auf die Spur einer heimlichen Affäre und gibt sich selbst einer Romanze hin.

The Only Living Boy in New York

The Only Living Boy in New York
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: Thomas Webb

Tramps

Tramps
6,5/10
Weil sein Bruder Darren verhaftet wurde und nun im Gefängnis sitzt, muss der angehende Koch Danny für ihn bei einem eigentlich ziemlich simplen und harmlosen Coup einspringen: Gemeinsam mit der distanzierten Fahrerin Ellie soll er eine Tasche voller Bargeld einsammeln und an einer U-Bahn-Station in Manhattan bei einer Frau mit grüner Handtasche gegen eine andere Tasche eintauschen. Doch was sich zunächst nach einem einfachen Plan anhört, geht natürlich schnell gehörig schief: Auf dem Bahnsteig befinden sich zwei Frauen mit grüner Handtasche und Danny schnappt sich die Tasche der falschen Dame. Notgedrungen machen Danny und Ellie gemeinsame Sache, um mit Hilfe ihrer einzigen Spur – eine mit einem Namen und einer Adresse beschriftete Dose mit Medikamenten – die Frau und das Geld wiederzubeschaffen. Auf ihrer Suche kommen sich die beiden nach und nach näher…

Queen & Country

Queen & Country
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/01/2015
  • Charakter: Bill Rohan

Mobile Homes

Mobile Homes
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/04/2018
  • Charakter: Evan

Der göttliche Andere

Der göttliche Andere
5,8/10
Während der atheistische Moderator Gregory in Rom von der Papstwahl berichtet verliebt er sich in Maria. Maria ist kurz davor Ordensschwester zu werden - sie ist damit eigentlich Gott versprochen. Nach einer Häufung verschiedener Ereignisse beim Näherkommen zu Maria sieht Gregory sich im Kampf um Marias Liebe einem übersinnlichen Konkurrenten gegenüber.

Think Of England

Think Of England
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/05/2011
  • Charakter: Boy

Ähnliche Schauspieler