Die besten Filme von Carmen Machi

Carmen Machi

Carmen Machi

21/09/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Carmen Machi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Carmen Machi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Haut, in der ich wohne

Die Haut, in der ich wohne
7,6/10
Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …

Cerdita

Cerdita

El Bar - Frühstück mit Leiche

El Bar - Frühstück mit Leiche
6,3/10
Es scheint ein ganz normaler Tag in der spanischen Hauptstadt Madrid zu sein. Menschen gehen auf den Straßen ganz gewöhnlich ihren Dingen nach wie zum Beispiel Elena die mit ihrem Handy verwachsen zu sein scheint. Doch wie aus dem Nichts fällt ein Schuss und ein unschuldiger Passant fällt tot zu Boden. Vor Schreck flüchtet Elena in eine Bar und muss gemeinsam mit anderen ängstlichen Leuten beobachten, wie auch eine zweite Person dem unsichtbaren Schützen zum Opfer fällt. Einen Fuß vor die Tür der Bar setzen kann also niemand mehr, die Gruppe Menschen sitzt ausweglos und ohne Handyempfang in der Patsche. Und in einer solchen Stresssituation dauert es auch nicht lange, bis sich die Gemüter weiter erhitzen und man anfängt, sich gegenseitig Anschuldigungen zu machen. Wenig später gibt es die erste Leiche zu beklagen – und mit der hat der Schütze außerhalb der Bar dann nichts mehr zu tun...

8 Namen für die Liebe

8 Namen für die Liebe
6,5/10
Rafa liebt seine Heimat Sevilla und denkt zunächst gar nicht daran, Andalusien zu verlassen. Das Leben hier ist schön, es gibt tolle Frauen und heißen Flamenco, warum also gehen? Die Einstellung des Andalusiers verändert sich, als er die Baskin Amaia kennenlernt. Sie ist immun gegen Rafas erprobten Charme, was er nicht akzeptiert und daher mobil wird. Für den Mann aus dem Süden geht es gen Norden an die spanisch-französische Grenze, ins Baskenland, Amaia hinterher. Auf einmal ist Rafa in einer fremden Welt, mit einer anderen Sprache, anderen Bräuchen, anderer Mentalität – und muss diese ihm nicht vertraute Kultur adaptieren. Amaias Vater Koldo ist zu Besuch da und erwartet, ihren Bräutigam kennenzulernen, der sie allerdings hat sitzen lassen – Rafa springt ein, gibt sich als Verlobter aus. Die Anpassung wird zum Abenteuer. Aber muss Rafa wirklich jemand anderes werden, um Amaias Herz zu erobern?

Sprich mit ihr

Sprich mit ihr
7,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/03/2002
  • Charakter: Enfermera jefe
Almodóvar erzählt die Geschichte von zwei verhinderten Lieben und scheut dabei nicht die Auseinandersetzung mit brisanten moralischen Themen. Wie bei dem spanischen Regisseur üblich, stehen auch hier die Frauen im Mittelpunkt der Handlung. Und dennoch ist es eine Männerfreundschaft, die daraus entspringt.

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Portera
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...

Die Torremolinos Heimvideos

Die Torremolinos Heimvideos
6,5/10
Spanien in den frühen 70er Jahren: Das Paar Alfredo (Javier Cámara) und Carmen (Candela Peña) lebt trotz ständiger Geldsorgen einigermaßen glücklich in einer Madrider Neubauwohnung. Carmen, die sich schon seit einiger Zeit ein Kind wünscht, arbeitet als Friseurin, während Alfredo als Vertreter für Enzyklopädien seine Brötchen verdient. Da seine Absatzzahlen immer mehr sinken und der Verlag den Haustürverkauf einstellen will, droht Alfredo die Kündigung. Sein Chef Don Carlos (Juan Diego) gibt ihm allerdings noch eine Chance: Alfredo und Carmen sollen in den eigenen vier Wänden "Aufklärungsfilme“ für ein skandinavisches Buch- und Filmprojekt über das Liebesleben fremder Völker drehen, die dann gewinnbringend im hohen Norden vermarktet werden sollen. Das Projekt schlägt in Skandinavien wie eine Bombe ein ...

Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut

Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Claudia

Zerrissene Umarmungen

Zerrissene Umarmungen
7,2/10
Harry Caine ist ein erblindeter Drehbuchautor, der bis zu dem Unfall, der ihm das Augenlicht raubte, unter seinem Namen, Mateo Blanco, Filme drehte. Nach dem Tod seines damaligen Produzenten Martel nimmt dessen Sohn Ray X Kontakt mit Harry auf und will ein Drehbuch von ihm, das Andenken des verabscheuten Vaters in den Schmutz ziehen soll. Caine erinnert sich zurück an die Zeit, als er für Martel den Film "Mädchen und Koffer" drehte und mit seiner Hauptdarstellerin Lena eine Affäre begann. Der Anfang einer komplizierten Tragödie, denn Lena war mit Martel liiert. Und der ist blind vor Eifersucht.

8 Namen für die Liebe 2

8 Namen für die Liebe 2
5,3/10
Auch Spanien ist vor Vorurteilen nicht sicher; so legt ein stolzer Baske alles daran, die Hochzeit seiner Tochter mit einem Katalanen zu verhindern.

La tribu - Rhythmus liegt in der Familie

La tribu - Rhythmus liegt in der Familie
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Virginia
Fidel leitet eine angesehene Firma im katalanischen Badalona, doch vergnügt er sich mit seiner Sekretärin in seinem Büro. Beim Sex bleibt sein bestes Stück dummerweise feststecken, weshalb ein Notarzt an die Sache ran muss. Das ganze Chaos wird von einigen Angestellten auch noch gefilmt und ins Netz gestellt, ein viraler Hit, der Fidel den Geschäftsführer-Job kostet. Ein Jahr darauf will der gescheiterte Karrieremann seine leibliche Mutter aufsuchen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen und sein Leben neu zu sortieren. Vor Ort wird Fidel aber von einem anfahrenden Bus erwischt und schwer verletzt. Als er wieder aufwacht, hat er sein Erinnerungsvermögen verloren. Seine leibliche Mutter versucht ihm zu helfen und nimmt ihn mit auf eine Tanzschule, in welcher sich eine Gruppe von älteren Frauen an einem Streetdance-Kurs versucht. Und der Manager ohne Gedächtnis ist nun mittendrin…

Ab nach Deutschland

Ab nach Deutschland
5,8/10
Zwei Spanier haben genug von ihren nutzlosen Uniabschlüssen und suchen aufgrund einer TV-Werbung Arbeit in Berlin, wo aber alles etwas anders ist als in der Werbung.

Requisitos para ser una persona normal

Requisitos para ser una persona normal
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/06/2015
  • Charakter: Luisa

My Big Night

My Big Night
6,1/10

Que se mueran los feos

Que se mueran los feos
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Nati

El cover

El cover
5,6/10

Lo nunca visto

Lo nunca visto
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Teresa

Villaviciosa de al lado

Villaviciosa de al lado
4,6/10

Kamikaze

Kamikaze
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2014
  • Charakter: Lola

Thi Mai, rumbo a Vietnam

Thi Mai, rumbo a Vietnam
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Carmen

Ähnliche Schauspieler