Die besten Filme von Catherine Hosmalin auf Google Play Movies

Catherine Hosmalin

Catherine Hosmalin

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Catherine Hosmalin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Catherine Hosmalin.

Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien
6,4/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 22/03/2007
  • Charakter: Ticket Inspector
Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich. Dabei bereiten ihm nicht nur er selbst, sondern auch seine mangelnden Sprachenkenntnisse sowie exotische und kulinarische Genüsse Schwierigkeiten. Das Unglück nimmt seinen Lauf und gipfelt schließlich in den Filmfestspielen von Cannes, wo seine Urlaubsvideos durch eine Verkettung von Missverständnissen gezeigt werden.

Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris
7/10
Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein Radrennstadion gepfercht, wo sie bis zum Weitertransport in Lager fünf Tage lang ohne Wasser und Essen ausharren müssen. Ein jüdischer Arzt und eine evangelische Krankenschwester versuchen ihr Möglichstes, um das Leiden zu lindern.

So viele Jahre liebe ich dich

So viele Jahre liebe ich dich
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/03/2008
  • Charakter: Conseillère d'insertion
Mitlerweile sind schon 15 Jahre vergangen. 15 lange Jahre ist es her, dass Juliette inhaftiert wurde und niemanden ihrer Familie mehr seitdem sah. Niemand kam, besuchte sie, keine Menschenseele. Und die Briefe, die ihre jüngere Schwester Léa ihr schrieb, die kamen nie an. Beider Eltern haben Juliette längst abgeschworen, sie existiert für sie nicht mehr in ihrer Welt...

Die verrückte Reise von Max & Leon

Die verrückte Reise von Max & Leon
6,1/10
Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.

Chic !

Chic !
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/01/2015
  • Charakter: Caroline Langer

Ähnliche Schauspieler