Die besten Filme von Renaud Rutten

Renaud Rutten

Renaud Rutten

04/08/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Renaud Rutten Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Renaud Rutten-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der kleine Nick

Der kleine Nick
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/09/2009
  • Charakter: le moniteur d'auto-école
Als einer von seinen Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur noch um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist. Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren. Gemeinsam mit seinen Freunden bringt er die Wohnung auf Vordermann und will sogar einen Gangster anheuern, der den zukünftigen kleinen Rivalen entführen soll.

Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige

Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/2002
Der Gangster Moltès hat bereits fast seine komplette Haftzeit abgesessen - bis auf 41 Tage - als er 15 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Den Lottoschein hat, wie jede Woche, die Frau seines Wärters Reggio, Pauline, abgegeben. Als am Morgen nach den Glück-bringenden Lottonachrichten Reggio plötzlich angeblich krankgeschrieben ist ahnt er Böses und flieht. Doch Reggio wollte nicht mit dem Geld türmen - seine Frau ist nach Afrika abgereist und er kann den Schein nirgends finden, obwohl er das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat. Als Moltès bei ihm aufkreuzt kidnappt ihn dieser und die beiden machen sich auf die Suche nach Pauline und dem Lottoschein.

Chloé

Chloé
6/10

Alleluia - Ein mörderisches Paar

Alleluia - Ein mörderisches Paar
6,2/10
Die Spanierin Gloria verdient ihr Geld damit, Leichen zu waschen. Mit der Zärtlichkeit, die sie sich selbst wünscht, säubert sie die nackten toten Körper. Es gab wohl einmal einen Mann, der ihr ziemlich wehgetan hat. Auf den Fotos aus dieser Zeit ist sein Gesicht mit Hass und Sorgfalt herausgekratzt worden. Erst ein Date mit Michel zeigt ihr wieder, was Liebe ist. Das Lächeln, das ihr der dubiose Schuhfetischist auf die Lippen zaubert, gilt es nun mit allen Mitteln zu verteidigen. Erst recht, als Gloria erfährt, dass ihr neuer Freund sich darauf spezialisiert hat, alleinstehenden Frauen seine Liebe zu geben und im Gegenzug ihr Geld zu nehmen.

Die verrückte Reise von Max & Leon

Die verrückte Reise von Max & Leon
6,1/10
Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.

Das Ende ist erst der Anfang

Das Ende ist erst der Anfang
6,3/10
Ein Ort am Ende der Welt: Gilou und Cochise sitzen in ihrem Pick-Up und es wirkt, als habe die Straße kein Ende. Ihr Auftrag scheint müßig, denn sie sollen ein verlorenes Handy orten, auf dem sich sensible Informationen befinden. Sie treffen an der Tankstelle eine Frau, mit der sich Cochise anfreundet und bekommen einen wichtigen Ratschlag vom Angestellten eines heruntergekommenen Hotels, doch wirklich voran kommen sie nicht. Gilou und Cochise sind nicht die einzigen, die durch diese gottverlassene Gegend irren. Esther und Willy sind auch da – sehr verliebt und auf der Flucht. Aber vor wem? Und was ist mit dem Mann, der sich Jesus nennt und die passenden Wundmale an den Händen hat, oder dem alten Bestatter? Außerdem ist da noch die Mumie im Schlafsack, von der keiner weiß, wo sie herkommt…

Adoration

Adoration
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/01/2020
  • Charakter: Investigator 2

Comme des garçons

Comme des garçons
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/04/2018
  • Charakter: Michel Leroux

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias
4,8/10
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM

Goal of the Dead - 11 Zombies müsst Ihr sein!

Goal of the Dead - 11 Zombies müsst Ihr sein!
5,5/10
Ein Amateurverein aus der Provinz hat das französische Pokalfinale im Fußball erreicht. Eine Sensation. Nun treffen die Kicker aus Caplongue nach 17 Jahren wieder auf die Profis von Olypmic Paris. Aus dem an sich schon emotional aufgeladenen Match gegen den renommierten Klub aus Frankreichs Hauptstadt wird schnell eine Horror-Partie - denn in der Kleinstadt hat sich eine gefährliche Infektion verbreitet, die sowohl Bewohner als auch Spieler auf dem Feld in extrem gewalttätige und hochansteckende Kreaturen verwandelt. Chaos bricht aus und bald ist es nicht mehr der Ball, der ins Tor geschossen wird. Für den alternden Fußballstar Samuel, das aufstrebende Nachwuchstalent Idriss, den depressiven Trainer Coubert und die ehrgeizige Journalistin Solène beginnt ein Spiel um Leben und Tod.

The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World
5,3/10
Der Mysterythriller The Most Assassinated Woman in the World handelt von der französischen Grand Guignol-Darstellerin Paula Maxa, die tausende Male auf verschiedenste Weisen auf der Bühne ermordet wurde. Doch eines Tages wird Paula in eine echte Mordserie verwickelt.

L'escalier de fer

L'escalier de fer
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2013
  • Charakter: Arthur Leduc

Une chanson pour ma mère

Une chanson pour ma mère
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/03/2013
  • Charakter: le tourneur (impresario)

Villa Marguerite

Villa Marguerite
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2008
  • Charakter: Gothard

Jacques a vu

Jacques a vu
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/01/2015
  • Charakter: Adelin Flameche

Na Wewe - Du auch

Na Wewe - Du auch
6,9/10
1994: In den Nachbarländern Ruanda und Burundi tobt der Bürgerkrieg zwischen Hutus und Tutsis. Ein Kleinbus mit Zivilisten gerät in die Schusslinie ... „Na Wewe - Du auch“ erzählt eine Geschichte, wie sie während des Bürgerkriegs in Ruanda und dem Nachbarland Burundi Anfang der 90er Jahre an der Tagesordnung war: Eine Straßenpatrouille der Rebellen hält auf einer staubigen Überlandstraße einen Kleinbus mit Zivilisten an. Mit der Kalaschnikow im Anschlag fordert der Anführer die Insassen auf auszusteigen. Der kurze Befehl lautet: „Hutu links, hinterlistige Tutsi rechts aufstellen!“ Aber wer ist Hutu, wer Tutsi?

Nous quatre

Nous quatre
7,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/09/2016
  • Charakter: Richard

Qui est Monsieur Schmitt ?

Qui est Monsieur Schmitt ?
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/2021

Une chaîne pour deux

Une chaîne pour deux
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/2008
  • Charakter: Bruno

Zugvögel - Wenn Freundschaft Flügel verleiht

Zugvögel - Wenn Freundschaft Flügel verleiht
6,3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 02/04/2015
Cathy und Margaux sind beste Freundinnen. Beide Mädchen haben es nicht leicht im Leben. Cathys Eltern ticken total verschieden und leben getrennt. Margaux hingegen sitzt im Rollstuhl und wird von ihren Eltern sehr umsorgt. Zum 10. Geburtstag bekommt Cathy von ihrem Vater ein Entenei samt Brutkasten. Aber als das Küken schlüpft, sitzt gerade Margaux davor, weshalb das flaumige Wesen sie nun als Mama betrachtet und sich nur ihrer Nähe wohl fühlt. Margaux würde sich gerne um das Küken kümmern, aber ihre Eltern trauen ihr das nicht zu, weil sie ja im Rollstuhl sitzt. Schließlich bringen die Eltern das Küken in eine Geflügelfarm. Als die Mädchen das herausfinden, machen sie sich auf den Weg, um das Entlein zu retten ...

Ähnliche Schauspieler