Die besten Filme von Cédric Vieira

Cédric Vieira

Cédric Vieira

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cédric Vieira , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cédric Vieira.
Filmgenre:

3 Herzen

3 Herzen
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/09/2014
  • Charakter: Le petit ami de Sophie
Marc ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts anderes übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, lernt er doch am Abend Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Doch das Treffen platzt, denn Marc schafft es nicht rechtzeitig zu der Verabredung. Einige Zeit später lernt er Sophie kennen und diesmal verläuft alles ohne Komplikationen: Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvie Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und stürzt ihn in einen großen inneren Konflikt.

Bis an die Grenze

Bis an die Grenze
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/2020
  • Charakter: Le mari de Virginie
Drei Pariser Polizeibeamte werden beschuldigt, einen Unbekannten an die Grenze zurückgefahren zu haben. Virginie ist sich jedoch bewusst, dass ihr Gefangener bei der Rückkehr in sein Land höchstwahrscheinlich getötet werden wird, und so versucht sie, ihre Kollegen davon zu überzeugen, ihn freizulassen.

Keeper

Keeper
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2015
Maxime und Mélanie, beide 15 Jahre alt und damit gerade der Kindheit entwachsen, verlieben sich ineinander. Für die Teenager ist es die erste große Liebe. Sie sammeln ihre ersten sexuellen Erfahrungen – die dazu führen, dass Mélanie schwanger wird. Als ihr Freund davon erfährt, nimmt er die Neuigkeit zunächst gar nicht gut auf. Es braucht etwas Zeit, bis sich Maxime mit der Idee anfreundet, Vater zu werden. Und dann ist er es schließlich, der Mélanie, die Entscheidungen gerne ihrem Freund oder ihrer Mutter überlässt, davon überzeugt, das Baby zu bekommen. Auf einmal ist also beschlossen, was für das Teenager-Paar vor kurzem fernab aller Lebensrealität schien: Obwohl Maxime und Mélanie selbst gerade noch Kinder waren, werden sie Eltern…

Unruhestifter

Unruhestifter
6,8/10

Je promets d'être sage

Je promets d'être sage
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/08/2019
  • Charakter: Thierry, le beau-frère

Paradis Perdu

Paradis Perdu
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/2012
  • Charakter: Gérard

Schengen

Schengen
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/01/2012

Les Robins des pauvres

Les Robins des pauvres
6,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 25/10/2011
  • Charakter: Michel

Les petits ruisseaux

Les petits ruisseaux
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/01/2010
  • Charakter: Christian

Ähnliche Schauspieler