Die besten Filme von Elisa Lasowski

Elisa Lasowski

Elisa Lasowski

28/11/1986 (37 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Elisa Lasowski Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elisa Lasowski noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Tödliche Versprechen - Eastern Promises
7,6/10
Ein schwangeres russisches Mädchen wird in eine Londoner Notstation eingewiesen – ihr Kind kann gerettet werden, doch die drogenabhängige Mutter überlebt die Geburt nicht. Die Hebamme Anna kümmert sich um das Baby und entdeckt bald das mysteriöse Tagebuch der verstorbenen jungen Frau. Eine Visitenkarte führt sie schließlich in ein russisches Restaurant, dessen Betreiber Semyon ihr das Buch aus irgendeinem Grund unbedingt übersetzen möchte. Anna ahnt nicht, dass sie längst in den gefährlichen Bereich der ‘Vory V Zakone’-Mafia vorgedrungen ist. Nur der Chauffeur des Familienclans, Nikolai, kann ihr jetzt noch helfen.

Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Denitzi
Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.

Hyena

Hyena
6,2/10
Gute Polizeiarbeit bedeutet nicht unbedingt, alles nach Vorschrift zu tun. Aber als das Geschäft der Kriminalität in London mehr und mehr die Albaner und Türken bevorzugt, wie kann ein "guter" Polizist überleben?

The Timber

The Timber
4,4/10
1898. Während des Yukon Gold Rausches, werden die Brüder Wyatt (James Ransone) und Samuel (Josh Peck) mit der rauen Umgebung, wildgewordenen Männern und dem Tod konfrontiert. Ihr gewalttätiger und befehlsgebender Vater hat das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt, wo Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung ist.

Blood Machines

Blood Machines
6,1/10

Bis an die Grenze

Bis an die Grenze
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/2020
  • Charakter: Sonia, la femme battue
Drei Pariser Polizeibeamte werden beschuldigt, einen Unbekannten an die Grenze zurückgefahren zu haben. Virginie ist sich jedoch bewusst, dass ihr Gefangener bei der Rückkehr in sein Land höchstwahrscheinlich getötet werden wird, und so versucht sie, ihre Kollegen davon zu überzeugen, ihn freizulassen.

Somers Town

Somers Town
6,8/10

The Comedian

The Comedian
5,5/10
  • Premiere: 03/10/2012
Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Stand- up-Comedian erobern, der Call-Center-Job sollte nur vorübergehend sein und seine Freundschaft mit Sängerin Elisa (Elisa Lasowski) ewig halten. Jetzt ist Tom 32, das Publikum versteht seine Witze nicht, und sein Boss will, dass er seinen Job ernster nimmt. Als Tom anfängt, seine Träume neu auszurichten, lernt er den jungen Künstler Nathan (Nathan Stewart-Jarrett) kennen. Sie beginnen eine Affäre, unter der Elisa leidet. "Die Welt ist hart, man muss sie kennen lernen", sagt Toms Vater. Wird Tom dazu eine Comedy-Nummer einfallen? Und wird sein Publikum sie witzig finden?

Sympathie pour le diable

Sympathie pour le diable
7,5/10

Keeping Rosy

Keeping Rosy
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/06/2014
  • Charakter: Mykala

Le ninfee di Monet

Le ninfee di Monet
7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 26/11/2018
  • Charakter: Herself - Special Guest

Ähnliche Schauspieler