Die besten Filme von Charles Melton

Charles Melton

Charles Melton

04/01/1991 (33 años)
Charles Melton (* 4. Januar 1991 in Juneau, Alaska) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Das erste Mal schauspielerte er 2011 in der Serie Glee. Im Jahr 2015 verkörperte er erstmals den Mr. Wu in American Horror Story. 2018 war er in dem Film The Thinning:New World Order mit Peyton List und Logan Paul zu sehen. Ab der zweiten Staffel der Fernsehserie Riverdale ersetze Melton Ross Butler, welcher Riverdale für die Serie 13 Reasons Why verließ. 2019 trat er im Musikvideo break up with your girlfriend i´m bored von Ariana Grande auf. Im selben Jahr erhielt er in the sun is also a star eine Hauptrolle. Weitere Filme, in denen er zu mitwirkte, sind unter anderem The Channel, Faces without Eyes, Bad Friend und Bad Boys for Life. Quelle: Wikipedia
Verfügbar auf:

Bad Boys for Life

Bad Boys for Life
6,5/10
Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreis seiner Liebsten verbringen will - anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt und alles in seiner Macht stehende tut, um die Befehle seiner Mutter erfolgreich auszuführen. Und die will vor allem eines: den Tod von Mike Lowrey.

Mainstream

Mainstream
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/05/2021
  • Charakter: Himself

The Thinning: New World Order

The Thinning: New World Order
4,1/10

Heart of Champions

Heart of Champions
5,9/10

The Sun Is Also a Star

The Sun Is Also a Star
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/05/2019
  • Charakter: Daniel Jae Ho Bae
An einem magischen Tag inmitten des hektischen Treibens von New York City treffen der zukünftige College-Student und Romantiker Daniel Bae und die in Jamaika geborene Pragmatikerin Natasha Kingsley aufeinander und verlieben sich. Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden Fremden, deren Wege sich vielleicht nie gekreuzt hätten, wenn das Schicksal nicht ein wenig nachgeholfen hätte. Aber reicht Vorherbestimmung aus, um aus den Teenagern, deren Romanze unter einem schlechten Stern steht, ein glückliches Liebespaar werden zu lassen? Natasha, die nur noch ein paar Stunden hat, bevor sie die USA verlassen muss, kämpft erbittert gegen die Abschiebung ihrer Familie und gegen ihre aufkommenden Gefühle für Daniel, der sie ebenso beharrlich zu überzeugen versucht, dass sie füreinander bestimmt sind.

Faces Without Eyes

Faces Without Eyes
5,6/10

Wake

Wake

Ähnliche Schauspieler