Die besten Filme von Chris Riggi

Chris Riggi

Chris Riggi

18/09/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chris Riggi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chris Riggi.
Filmgenre:
Jahr:

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street
8,2/10
New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn übermütig werden. Von unstillbarer Gier getrieben und mit dem Gefühl der Unbesiegbarkeit im Rücken lassen er und seine "Wolfsbande", darunter sein Kumpel Donnie Azoff, sich auf illegale Geschäfte ein. Das zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham schaut aufmerksam hinter die Fassade von Belforts Firmengeflecht. Als die Gesetzeshüter Jordan langsam auf die Schliche kommen, droht sein gesamtes Kartenhaus einzustürzen.

Beilight - Biss zum Abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2010
  • Charakter: Jacob White
Die schüchterne Becca wird gleich von zwei Jungs umworben: Zum einen von dem kränklich anmutenden, kalkweißen Vampir Edward Sullen und zum anderen von Jacob White, einem Werwolf, der sich in brenzligen Situationen in einen kleinen Chihuahua verwandelt. Becca muss sich bis zum Abschlussball für einen dieser smarten jungen Herren entscheiden. Zu allem Übel ist da auch noch das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der sie immer wieder in peinliche Situationen bringt.

Dare - Hab' keine Angst, tu's einfach

Dare - Hab' keine Angst, tu's einfach
5,8/10
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte Persönlichkeit, hat einige - auch sexuelle - Abenteuer erlebt und ist damit auch dieser seltsamen Sache namens Erwachsensein einen wichtigen Schritt näher gekommen: Alexa Walker (Emmy Rossum) meint, dass ihr als zukünftiger Schauspielerin mehr Lebenserfahrung zugute käme. Weshalb sie Mädchenschwarm Johnny Drake (Zach Gilford) verführt. Die neuen Züge an seiner besten Freundin wecken auch in Ben (Ashley Springer) verborgene Gefühle, der daraufhin über seinen Schatten springt und Johnny ebenfalls den Hof macht. Und der Junge aus reichem Hause, der gerne den 'Bad Boy' spielt? Der erweist sich als höchst aufgeschlossen, als das charismatische Freundes-Duo auf ihn zusteuert...

Adult World

Adult World
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/04/2013
  • Charakter: Josh
Amy Anderson ist eine frischgebackene College-Absolventin mit einem Abschluss in Poesie. In der Überzeugung, der nächste Star der Literaturszene zu sein, zieht sie zu ihren Eltern zurück, um Gedichte zu schreiben. Nach einem Stapel abgelehnter Bewerbungen, mit abzuzahlenden Studienkrediten am Hals und ohne eigenes Einkommen zwingen ihre Eltern sie jedoch irgendwann, sich eine „richtige“ Arbeit zu suchen. Aber der einzige Job, den sie ergattern kann, ist als Verkäuferin im Erotikbuchladen Adult World. Dort trifft sie ihren Lieblingspoeten Rat Billings, der ihr anbietet, seine Assistentin an der Syracuse-Universität zu werden. Mit der Hilfe ihres Kumpels Alex und trotz schmerzhafter Fehlschläge versucht Amy den Drahtseilakt zu meistern, den das Leben als Künstlerin und Erwachsene mit sich bringt.

36 Saints

36 Saints
2,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Dominic

Lily & Kat

Lily & Kat
4,7/10
Lily (Jessica Rothe), sie kommt frisch von der Modeschule, ist eng mit der charismatischen Kat (Hannah Murray) befreundet, die beiden leben in New York. Als Kat überraschend verkündet, in ein paar Tagen nach London zu ziehen, wirft Lily das aus der Bahn – was soll sie denn nur ohne ihre beste Freundin machen? Die Mädels beschließen, die letzten gemeinsamen Tage zu genießen und stürzen sich ins Nachtleben, stürzen sich in eine schillernde, pulsierende Welt aus Mode, Kunst und Bars. Auf einer Veranstaltung treffen sie den rätselhaften, faszinierenden Künstler Henri (Jack Falahee), zu dem sich Lily rasch hingezogen fühlt. Und plötzlich müssen sie und Kat eine Frage beantworten, die bisher nie aufkam: Wie stabil ist ihre Freundschaft, wenn ein Mann zwischen ihnen steht? Eine Woche bleibt, die Uhr tickt…

Contest

Contest
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Ned
Tommy Dolen (Daniel Flaherty) ist an seiner High School das andauernde Opfer von Hänseleien durch den Kapitän des Schwimmteams Matt Prylek (Kenton Duty). Doch als ihr jüngster Streich, der beinahe im Tod von Tommy endete, von Sicherheitskameras aufgezeichnet wird, verliert Matt seinen Status und wird von der Schulleiterin dazu gezwungen, als Musterschüler beim Erfolg einer Anti-Bullying Kampagne zu helfen. Währenddessen nimmt Tommy an einem Kochwettbewerb in der Hoffnung teil, dass er mit dem Preisgeld das Restaurant seiner Großmutter retten kann. Matts älterer Bruder Kyle (Kyle Dean Massey) ist jedoch daran interessiert, dass das Restaurant Pleite macht ...

Red Butterfly

Red Butterfly
4,3/10

Get Happy!

Get Happy!
6,2/10

Grandmother's Gold

Grandmother's Gold
7,1/10

Killer Daddy Issues

Killer Daddy Issues
5,1/10

Police State

Police State
5,9/10

Toe to Toe

Toe to Toe
5,3/10

Fairfield

Fairfield
5,1/10

Good Luck with Everything

Good Luck with Everything
6,9/10

Living with the Dead: A Love Story

Living with the Dead: A Love Story
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2015
  • Charakter: Roland

A Spy Movie

A Spy Movie
  • Premiere: 11/12/2021

Webseries: The Movie

Webseries: The Movie
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/06/2019

Ähnliche Schauspieler