Die besten Filme von Christian Slater auf Rakuten TV

Christian Slater

Christian Slater

18/08/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Slater , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Slater.
Filmgenre:

Interview mit einem Vampir

Interview mit einem Vampir
7,5/10
Der Vampir Louis erzählt in der Jetztzeit dem Journalisten Malloy die Geschichte seiner Existenz: Als Plantagenbesitzer wird er, nachdem er im Anschluß an den Tod seiner Frau jeden Lebensmut verloren hat, im Jahre 1791 von dem Vampir Lestat auf eigenen Wunsch gebissen und selbst zu einem Vampir gemacht. Doch Louis fängt schon bald an, seine Existenz zu hassen und will schon bald keine Menschen mehr töten. Damit Louis wie in einer Familie leben kann, macht Lestat auch ein kleines Mädchen zu einem Vampir. Doch Konflikte sind vorprogrammiert, während die Zeit vergeht und Louis und Lestat werden zu Feinden.

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade
5,7/10
Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon, der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

Hard Rain

Hard Rain
5,9/10
Sintflutartige Regenfälle und ein drohender Staudammbruch haben Huntington zu einer Geisterstadt werden lassen. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Überfall. Der alternde Gangster Jim will mit seinen Komplizen jenen Panzerwagen knacken, der den gesamten Bargeldbestand des Ortes in Sicherheit bringen soll. Mit dem Sheriff hat Jim zwar gerechnet, nicht aber mit dem Mut des Geldtransportfahrers Tom, der mit Hilfe der Restaurateurin Karen alles daran setzt, die ihm anvertrauten drei Millionen Dollar zu retten ...

Bobby

Bobby
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2006
  • Charakter: Daryl Timmons
Der 6. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Robert F. Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres Land. Emilio Estevez beschreibt in seinem berührenden Ensemblefilm das Leben 22 fiktiver Charaktere - vom Hotelmanager über die alternde Starsängerin bis hin zum Küchenjungen - in den letzten Stunden vor dem Attentat.

Zoolander

Zoolander
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Christian Slater
Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

Tucker

Tucker
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: Junior
Kurz nach dem 2.Weltkrieg versucht der verkaufsgewandte Unternehmer Preston Tucker mit Hilfe seines Kompagnons Abe Karatz die besten Autos zu bauen, die es in Amerika je gegeben hat. Tatsächlich präsentiert sich der Entwurf als mögliches Traumauto, mit dessen Ausstattung die gängigen Firmen nicht mithalten können. Alsbald hat Tucker trotz seines Talents die Autogiganten der USA in einer einzigartigen Kampfkampagne gegen sich und muß den Kampf mit einer ganzen Industrie aufnehmen; ein Kampf, den er nur verlieren kann...

Mune, der Wächter des Mondes

Mune, der Wächter des Mondes
7,1/10
In einer magischen Welt kümmert sich seit vielen Jahren eine lange Linie von tapferen Wächtern um den Schutz von Sonne und Mond. Als es mal wieder an der Zeit ist, neue Nachfolger für den verantwortungsvollen Posten zu bestimmen, wird jedoch überraschend der unbedarfte kleine Faun Mune als neuer Mondwächter ausgewählt. Dem leicht überforderten Wesen unterläuft dann auch prompt ein verheerendes Missgeschick, das dazu führt, dass die Sonne ausgerechnet in die Hände eines verstoßenen und rachsüchtigen Wächters fällt, der die Welt in Dunkelheit hüllen will. Mune nimmt daher all seinen Mut zusammen und bricht mit einigen unerschrockenen Mitstreitern zu einem waghalsigen Abenteuer auf, um die Sonne zurückzuerlangen und so alles wieder in Ordnung zu bringen...

Alone in the Dark

Alone in the Dark
2,4/10
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei „Alone in the Dark“ um die Kinofassung eines Videospiels.

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

El Gringo

El Gringo
5,4/10
Ein ruhiger Mann mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der zwielichtige US-Lieutenant West jagt den Mann und schreckt auch nicht davor zurück, ihn notfalls umzubringen, um das Geld zu bekommen. In der ortsansässigen Bar lernt der Mann die wunderschöne Anna kennen und die beiden verlieben sich, doch ob er der Frau wirklich vertrauen kann oder ob sie auch nur auf sein Geld aus ist, bleibt ungewiss. Als der mexikanische Polizeichef Espinoza, der gleichzeitig auch die Mafia in dem Dorf kontrolliert, von den zwei Millionen US-Dollar erfährt, setzt er den Besitzer auf die offizielle Abschussliste. Nun geht der Kampf um das Geld erst richtig los...

Die Frau des Nobelpreisträgers

Die Frau des Nobelpreisträgers
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/2018
  • Charakter: Nathaniel Bone
Joe Castleman hat es endlich geschafft: Ein Anruf am frühen Morgen beschert ihm die freudige Nachricht, dass er den Literaturnobelpreis erhalten wird. Gemeinsam mit seiner Frau Joan die ihn bei seiner Arbeit immer unterstützt hat, feiert er erst einmal ausgelassen, bevor Freunde und Familie informiert werden. Bald geht es gemeinsam zur Preisverleihung nach Stockholm, mit im Flieger sitzen auch noch der nach Anerkennung seines Vaters strebende Sohn David und der Journalist Nathaniel Bone. Bone will unbedingt eine Biografie über Castleman schreiben, was das Ehepaar Castleman bislang stets abgelehnt hatte und das mit gutem Grund: Die beiden hüten ein Geheimnis, das das Zeug zum waschechten Skandal hat. Und ausgerechnet auf der Reise, die mit Joes größtem Erfolg seiner Karriere gekrönt werden soll, droht dieses Geheimnis nun aufzufliegen…

Dawn Rider

Dawn Rider
4,9/10
John Mason hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch beide schon in einen Zugüberfall. Johns Vater wird dabei im hitzigen Gefecht erschossen und er selbst schwer verwundet. Auf einer nahe gelegenen Ranch kann er zwar wieder zu Kräften kommen, doch tatsächlich lauert hier erneut tödliche Gefahr: Der Bruder der Ranchbesitzerin ist der Kopf der Gangsterbande... und der Mörder seines Vaters!

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/08/2017
  • Charakter: Dereck McKinley
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom Ex-Mann seiner Tochter Marina ausgehen. Als er sie deshalb einfliegen lässt, erleidet die junge Frau kurz darauf einen Nervenzusammenbruch. Ein Psychiater versetzt sie in Hypnose, und dabei offenbaren sich mysteriöse Erinnerungen, die Marina gar nicht haben dürfte. Welches düstere Geheimnis verbirgt sich in der Vergangenheit der präsidialen Familie?

Ein ganz gewöhnlicher Held

Ein ganz gewöhnlicher Held
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/2019
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hat Einzug in die Innenstadt von Cincinnati gehalten und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die Bibliotheksbesucher, allen voran Obdachlose und psychisch Kranke zu den Stammkunden, da sie es auf den Straßen nicht mehr aushalten. Dazu kommt ein mittlerweile erschöpfter und überforderter Mitarbeiterstab, die emotionale Beziehungen zu den Besuchern aufbauen und sich nun verpflichtet fühlen, den regelmäßigen Besuchern zu helfen. Im Gegensatz zu den Beamten, die die Bibliothek leiten, verwandeln die Mitarbeiter das Gebäude über Nacht in ein Obdachlosenheim, indem sie einen Sitzstreik veranstalten. Was mit zivilem Ungehorsam beginnt, wird schnell zu einem Zusammenschluss mit der Polizei, um gemeinsam gegen die soziale Ungerechtigkeit kämpfen.

Nymph()maniac 1

Nymph()maniac 1
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Joe's Father
An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman eine übel zugerichtete Frau in einer Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt Joe, die sich selbst als Nymphomanin bezeichnet, mit in seine Wohnung, wo er ihre Wunden versorgt und sie fragt, was ihr passiert ist. Ein langes, intimes und detailreiches Gespräch entspinnt sich. Aufmerksam hört der ältere Mann zu, während Joe - in acht Kapiteln - die lustvolle, verzweigte und facettenreiche Geschichte ihres Lebens, von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr, erzählt.

The River Murders - Blutige Rache

The River Murders - Blutige Rache
5,2/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 30/06/2011
  • Charakter: Agent Vuckovitch
Der erfahrene Detective Jack Verdon ist ein Frauenheld. Er ist der typische Junggesellen-Playboy, der seit Jahrzehnten Single ist und das Leben genießt. Als er einen neuen Fall bekommt, realisiert er, dass ein Zusammenhang zwischen seiner sexuellen Vergangenheit und den Morden besteht. Ein Serienmörder tötet scheinbar gezielt Frauen mit denen Verdon in der Vergangenheit Sex gehabt hat. Ihm wird der Fall von dem jungen aufstrebenden FBI-Agenten Vokovich abgenommen und von seinem Vorgesetzten auf unbestimmte Zeit suspendiert. Schließlich rückt er selbst in den Blick des Ermittlers und wird zum Hauptverdächtigen, obwohl er teilweise Alibis vorweisen kann. Um seinen Namen reinzuwaschen und seine Existenz nicht zu verlieren, ist er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und den Killer auf eigene Faust außerhalb des Gesetzes zu jagen.

Der Übergang - Rites of Passage

Der Übergang - Rites of Passage
4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/2012
  • Charakter: Delgado
Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor Nash auf das Anwesen seiner Familie direkt am Strand. Was die anderen jedoch nicht wissen: Dort leben auch zwei äußerst seltsame Gestalten, die sich nicht besonders über die ungebetenen Gäste freuen, Nathans Bruder Benny und dessen Freund Delgado. Während Benny durch seine starke Drogenabhängigkeit nahezu unberechenbar ist, ist Delgado seit dem Unfalltod seiner Frau und seines Sohnes erfüllt von Rachegelüsten, die er an jedem auslässt, der ihm über den Weg läuft. Während die Studenten ihre Party feiern, ist ihnen nicht klar, dass sie sich bereits in tödlicher Gefahr befinden.

Ähnliche Schauspieler