Die besten Filme von Jacob Vargas

Jacob Vargas

Jacob Vargas

18/08/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jacob Vargas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jacob Vargas.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Death Race

Death Race
6,4/10
USA 2012. Private Firmen regieren das von Arbeitslosigkeit und Verbrechen zerrüttete Land. Sämtliche Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt. Die berüchtigtste Strafanstalt ist „Terminal Island". Hier veranstaltet die skrupellose Knastchefin Hennessy unter ihren Insassen Autorennen der besonderen Art. In regelmäßigen Abständen liefern sich eine Handvoll fahrender Gladiatoren ein dreitägiges Rennen um Leben und Tod. Die Piste ist gespickt mit tödlichen Fallen. Darüber hinaus ist alles erlaubt, was Auto und Waffenarsenal hergeben. Hennessy lässt das blutige Spektakel stets live im Internet übertragen, selbstverständlich gegen eine saftige Gebühr.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/04/2014
  • Charakter: Michael
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.

The Hills Have Eyes 2

The Hills Have Eyes 2
5,1/10
Die Mutanten-Sippe hat die Ereignisse des ersten Teils teilweise überlebt doch innerhalb der inzestuösen Familie entstehen schwerwiegende Probleme: Gebärfähige Frauen müssen her um dem Clan Nachwuchs zu schenken und den Fortbestand zu sichern. Zu dieser Zeit entsendet die Nationalgarde einen Trupp in die Wüste New Mexicos; dieser findet den dortigen Posten menschenleer vor. Ein merkwürdiges Notsignal veranlasst die Soldaten sich auf die Suche zu machen und die Situation aufzuklären. Das sich unter den Soldaten auch gesunde junge Frauen befinden trifft sich gut für die kannibalischen Wüstenbewohner. Aus der eigentlichen Übung für die Soldaten entwickelt sich ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Schnappt Shorty

Schnappt Shorty
6,9/10
Chili Palmer ist nicht nur ein recht „erfolgreicher“ Schuldeneintreiber, sondern auch ein Kinofan, und das von ganzem Herzen. Da trifft es sich doch gut, dass sein neuester Auftrag ihn nach Hollywood, das Herz der amerikanischen Filmproduktion, verschlägt. Schon bald erkennt Chili eine Sache ganz deutlich: Zwischen seinem Job und dem eines Filmproduzenten gibt es gar nicht so viele Unterschiede.

Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Devil - Fahrstuhl zur Hölle
6,3/10
Es ist eine vertraute Alltagsszene in einem Bürogebäude: Ein Fahrstuhl, gefüllt mit einer Gruppe von Menschen, bleibt stecken. Zunächst wundert man sich, denkt sich aber nichts Böses. Plötzlich spielen sich mysteriöse Dinge in dem beengten Raum ab, die die fremden Personen nach und nach das Fürchten lehren. Ganz offenbar hat sich der Teufel höchstpersönlich in die Kabine eingeschlichen, um einen nach dem anderen zu richten. Ein Entkommen scheint unmöglich.

Bobby

Bobby
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2006
  • Charakter: Miguel
Der 6. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Robert F. Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres Land. Emilio Estevez beschreibt in seinem berührenden Ensemblefilm das Leben 22 fiktiver Charaktere - vom Hotelmanager über die alternde Starsängerin bis hin zum Küchenjungen - in den letzten Stunden vor dem Attentat.

Next Friday

Next Friday
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/2000
  • Charakter: Joker
Es ist wieder Freitag und Craig hat immer noch keinen Job. Deebo will sich an Craig rächen und bricht aus dem Gefängnis aus. Um sich vor Deebo zu schützen, verreist Craig zu seinem Onkel Elroy in die Vorstadt. Elroy lebt nach einem hohen Lottogewinn in einem ansehnlichen Haus, zusammen mit seinem Sohn Day-Day und seiner Freundin Sugar. Doch als eine zwangsläufige Versteigerung des Hauses, durch nicht bezahlte Steuern eintrifft, stellt sich heraus, dass Elroy längst das ganze Geld verprasst hat. Um die Versteigerung zu verhindern, brechen Day-Day und Craig in das Nachbarshaus der drei mexikanischen Brüder ein, um sich das nötige Geld zu klauen.

Das Gesetz der Gewalt

Das Gesetz der Gewalt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/03/1992
  • Charakter: Paulito - Age 15
In den Straßen von Los Angeles herrscht die nackte Gewalt. Allein 1991 wurden in den USA schätzungsweise 3000 Menschen Opfer von Bandenkriegen. Weiße, Schwarze, Italiener, Latinos - wer das Leben nur von der Schattenseite kennt, der sucht sein Heil in Straßengangs. Einer Ihrer Anführer ist der Mexikaner Santana. Fast sein ganzes Leben hat er im Gefängnis verbracht, wo er nun Bilanz zieht. Vergewaltigung, Mord und offene Bandenkriege sind an der Tagesordnung in einem Kampf, der keine Sieger kennt...

69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/08/2015
  • Charakter: Edison 'Elvis' Peña
2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda, Laurence Goldborne und Jeff Hart. Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia, deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…

Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 04/04/2007
  • Charakter: Mike the Plumber
Nicks dreister Plan ist schließlich aufgegangen, und er hat die attraktive Suzanne geehelicht. Das taufrische Paar zieht nun von der Stadt aufs Land, um Suzannes beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Das Traumhaus in idyllischer Natur muss nur noch renoviert werden. Hätte Nick bloß nicht Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. damit beauftragt! Der treibt ihn mit seiner chaotischen Arbeitseinstellung zur Weißglut. Und dann freundet er sich auch noch mit Suzanne und den Kindern an. Nick kocht vor Wut ...

Selena - Ein amerikanischer Traum

Selena - Ein amerikanischer Traum
6,8/10
Selena Quintanilla-Perez war eine der größten Latino-Sängerin Ende des 20. Jahrhunderts. Schon in frühen Jahren singt sie zusammen mit ihrem Vater Abraham, dem das Talent seiner Tochter auffällt und einige Zeit später die ganze Familie mit Musikinstrumenten eindeckt. Danach eröffnet er ein kleines Lokal, in dem er seine Kinder auftreten lässt. Doch schon einige Monate später muss er es auf Grund von zu geringen Einnahmen wieder schließen. Die Karriere der jungen Selena entwickelt sich jedoch prächtig, während dem Vater jedoch das extrovertierte Auftreten seiner Tochter auf der Bühne nicht richtig gefallen will. Auch als sie den Musiker und ihren zukünftigen Ehemann Chris Perez kennenlernt, bringt der Vater seine Zweifel ein. Doch die immer erfolgreicher werdende und von vielen Fans gefeierte Latinosängerin folgt ihrem Herzen, bis sie im Frühjahr 1994 auf der Straße angeschossen wird, stirbt und eine trauernde Familie, Ehemann und Fans zurücklässt.

Der Flug des Phoenix

Der Flug des Phoenix
6,1/10
Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen. Dann startet der metallene Vogel auch schon wieder, nur um wenige Minuten später abzustürzen. Jetzt sitzen sie fest, in den endlosen Sanddünen der Wüste Gobi, mit Proviant, der gerade mal für 30 Tage reicht. Die Zeit drängt, die Menschen streiten, und mittendrin bastelt Technikfreak Elliott an einem neuen Flugzeug.

Chaos im Camp

Chaos im Camp
5,5/10
Eine Gruppe schwieriger Jugendlicher wird in ein Camp, das auf Indianergebiet liegt, in die Ferien geschickt, wo der chaotische Aufseher sie im Auge behalten soll – was ihm allerdings kaum gelingt. Als ein habgieriger Geschäftsmann sich das Land aneigen will um hier Bodenschätze abzubauen, verbünden sich die Jugendlichen mit den Indianern um ihm die Stirn zu bieten.

School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens

School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens
6,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 07/10/2016
  • Charakter: Animation Voice (voz)
Für Rafe gibt es im Leben nichts Schöneres, als Comicfiguren in sein Skizzenbuch zu zeichnen und sie in seiner wilden Phantasie zum Leben zu erwecken. Wäre doch nur alles andere auch so einfach! Der neue Freund seiner Mutter Jules scheint ihn gar nicht zu mögen und möchte ihn am liebsten loswerden und dann kommt Rafe auch noch auf eine neue Schule, die es in sich hat. Denn Schuldirektor Dwight führt ein strenges Regiment und duldet nichts, was auch nur annähernd Spaß machen könnte. Es kommt wie es kommen muss: Rafe wird auf frischer Tat dabei ertappt, wie er verbotenerweise gezeichnet hat. Als seine kleinen Kunstwerke konfisziert und dann auch noch vernichtet werden, eskaliert die Situation. Schluss mit der Schul-Diktatur! Gemeinsam mit seinem Freund Leo und anderen Schulkameraden bricht Rafe fortan jede Regel, die es gibt…

Der Prinzipal

Der Prinzipal
6,3/10
Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.

Meine Familie

Meine Familie
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/05/1995
  • Charakter: Young Jose
Alles beginnt 1926, als der Mexikaner Jose Sanchez nach Kalifornien kommt und sich in Maria verliebt. Sie heiraten und gründen eine Familie. Während der Weltwirtschaftskrise, als Maria zum dritten Mal schwanger ist, wird sie von den Behörden aufgegriffen und nach Mexiko abgeschoben. Jose muss die Kinder von nun an alleine versorgen. Die Kinder wachsen in den USA der 50er und 60er auf und sammeln Erfahrungen mit der Jugendkultur in Los Angeles. Der kleine Jimmy bewundert seinen älteren Bruder Chucho, der Anführer einer Gang ist. Es kommt zu Zusammenstößen mit anderen Banden und Chucho wird getötet. Durch den Verlust des Bruders gerät Jimmys Leben aus der Bahn. In den 1980ern heiratet er die aus El Salvador geflüchtete Isabel, um sie vor der Abschiebung zu schützen. Aber nach mehreren Delikten muss Jimmy für fünf Jahren ins Gefängnis. Als er freikommt versucht er sich ein neues Leben und eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen.

Romy und Michele

Romy und Michele
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/04/1997
  • Charakter: Ramon
Die beiden Freundinnen Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) leben in Kalifornien, ziehen meist von Party zu Party und führen auch sonst ein recht unbeschwertes Leben. Als sie eine Einladung zum zehnjährigen Jubiläum ihrer gemeinsamen High School-Abschlußklasse bekommen, fällt den beiden plötzlich auf, dass sie seit der Schule nicht viel erreicht haben. Doch kein Problem für Romy und Michele, kurzerhand dichten sie sich eine Erfolgsgeschichte auf den Leib, um bei dem Klassentreffen mächtig angeben zu können…

Ähnliche Schauspieler