Die besten Filme von Christine Baranski

Christine Baranski

Christine Baranski

02/05/1952 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christine Baranski Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christine Baranski noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Addams Family in verrückter Tradition
6,8/10
Pugsley und Wednesday Addams sind nicht wirklich Glücklich über ihr neues Brüderchen, Pubert. Gomez versucht Morticia zu entlasten und stellt ein Hausmädchen ein. In Debbie fanden die Addams letztendlich das perfekte Hausmädchen. Sie umgarnt die ganze Family, besonders Onkel Fester...

Trolls

Trolls
6,4/10
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.

Der Grinch

Der Grinch
6,3/10
Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?

Eiskalte Engel

Eiskalte Engel
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Bunny Caldwell
Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Sebastian weiß, dass er jede Frau bekommen kann, nur eine nicht, und die macht ihn immer besonders heiß. Kathryn liebt es ihn zu verführen, aber wirklich ran lässt sie ihn nicht. Die beiden skrupellosen Teenies schließen eine Wette ab. Wenn es Sebastian nicht vor Ende der Ferien gelingt die schüchterne Annette Hargrove flachzulegen, dann bekommt Kathryn seinen Jaguar. Falls er es doch schafft, dann bekommt er Kathryn. Sebastian ist sich sicher, dass er Annette brechen wird und beginnt sie zu umgarnen. Doch dann verliebt er sich in das wirklich etwas andere Mädchen und lernt dabei ein Gefühl wie Menschlichkeit kennen. Als er Kathryn zurückweist, will diese Rache und beginnt ein grausames Intrigennetz zu spinnen.

Mamma Mia!

Mamma Mia!
6,5/10
Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

9½ Wochen

9½ Wochen
5,9/10
Zufällige Begegnungen können gut, aber auch schlecht sein. Als sich der umwerfend gutaussehende John und die attraktive Elizabeth kennen lernen, ist schnell klar, welche Art Beziehung die beiden verbinden wird: Sex. Keine Liebe. Keine Emotionen, keine langen Gespräche vor dem Kamin an einem kalten Wintertag. Harter, bedingungsloser Sex – mit allem, was dazu gehört. Auch an verbotenen Orten, wo die beiden ihre wildesten Phantasien ausleben können. Doch John wird nach und nach immer brutaler und sadistischer, was Elizabeth immer weniger aushält. Doch sie scheint aus dem Sexgefängnis, das John gebaut hat, nicht wieder entkommen zu können. Ist sie ihm schon hörig? Es dauert nicht lange und beide steuern auf eine zwischenmenschliche Katastrophe hin ...

Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! Here We Go Again
6,6/10
Sophie die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/1996
  • Charakter: Katherine Archer
Armand und Albert sind ein glückliches Paar. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal "Birdcage". Da taucht unvermittelt Armands verschollener Sohn Val auf und verkündet, daß er die Tochter des erzkonservativen Senators Keeley heiraten will. Doch damit nicht genug. Vals Schwiegereltern in spe sind bereits auf dem Weg, um ihre zukünftige Verwandtschaft kennenzulernen. Und nichts würde sie mehr schockieren, als ein schwules Liebesnest voller schriller Vögel...

Die Erfindung der Wahrheit

Die Erfindung der Wahrheit
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Evelyn Sumner
Der 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, der Einschränkungen im Besitz und Tragen von Waffen seitens der Bundesregierung verbietet, ist seit Jahren politischer Sprengstoff. Auf diesem Schlachtfeld agiert die überaus erfolgreiche politische Strategin Elizabeth Sloane , die auf Grund ihrer Ambition und Skrupellosigkeit eine überaus erfolgreiche Vertreterin ihres Metiers darstellt. Dabei stellt sie die ausbeuterische Welt der Lobbyisten auf beiden Seiten der Debatte im Diskurs über Waffenkontrolle bloß. Ein neues Gesetz, welches strengere Überprüfungen von Waffenbesitzern fordert, gewinnt zunehmend an Zugkraft im Kongress. Sloane wird zur Vorkämpferin der Kampagne, wodurch sie sich einer Vielzahl politischer Gegner gegenübersieht. Mit ihrem allseits bekannten Geschick und von einem eisernen Siegeswillen angetrieben, gefährdet sie ausgerechnet all jene, die ihr am meisten bedeuten. Und auch ihre Karriere ist zunehmend in Gefahr...

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
5,5/10
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Bad Moms 2

Bad Moms 2
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Ruth Mitchell
Amy, Carla und Kiki haben die Schnauze voll: Der alljährliche Weihnachstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen und als Belohnung nur einen Gutschein für eine Rückenmassage zu bekommen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr großflächig zu umschiffen. Stattdessen soll für ihre Familien eine kleine, aber umso persönlichere und besondere Bescherung auf dem Programm stehen. Doch der Traum von ruhigen, entspannten Weihnachten platzt, als dann plötzlich die Mamas der Mütter vor der Tür stehen und sie mit ihren Schrullen und Eigenarten in den Wahnsinn treiben. Und so läuft alles auf ein großes Entscheidungsduell zwischen den Bad Moms und ihren Müttern hinaus...

Bowfingers große Nummer

Bowfingers große Nummer
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/1999
  • Charakter: Carol
Action-Star Kit Ramsey steigt, ohne es zu ahnen, zum Hauptdarsteller einer unsäglichen Science-Fiction-Klamotte auf. Deren Urheber, der notorisch bankrotte Filmemacher Bowfinger und sein unbegabter Drehbuchautor Afrim, haben es sich in den Kopf gesetzt, die Welt mit einem Werk über Regentropfen-förmige Aliens zu beglücken. Dieses Unterfangen wird ihnen jedoch nur finanziert, wenn es ihnen gelingt, Kit für das Projekt zu gewinnen. Also machen sich die tapferen Glücksritter mit versteckter Kamera auf zur fröhlichen Hollywoodstar-Jagd.

Into the Woods

Into the Woods
5,9/10
Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr bestimmte Gegenstände von einigen märchenhaften Gestalten beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem die Wege von Rotkäppchen und dem listigen Wolf, Rapunzel, Cinderella und ihrem Prinzen sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack kreuzen. Doch was kann Schreckliches passieren, wenn die Hexe schließlich alles bekommt, wonach sie verlangt?

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra
6,6/10
Scooby-Doo und die Mystery Inc.-Gang werden in ein übernatürliches Mysterium in Ägypten verwickelt.

Chicago

Chicago
7,2/10
Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord – das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene – die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

Die Affäre der Sunny von B.

Die Affäre der Sunny von B.
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/10/1990
  • Charakter: Andrea Reynolds
Einer der spektakulärsten Prozesse der 80er-Jahre drehte sich um Claus von Bülow, der angeklagt war, seine reiche Frau Sunny mit einer Überdosis Insulin in ein permanentes Koma versetzt zu haben. Regisseur Barbet Schroeder und Drehbuchautor Nicholas Kazan nahmen die Geschichte zum Anlass, über das Leben von Menschen zu reflektieren, die zu viel Zeit und zu viel Geld haben. Zugleich funktioniert ihr Film aber auch als Krimi, der verfolgt, wie der Anwalt Alan Dershowitz sich darauf vorbereitet, Bülow vor Gericht zu verteidigen. Jeremy Irons gewann einen Oscar für seine Darstellung, die die Abgründe hinter der Fassade gelangweilter Eleganz stets nur andeutet. Der Gegensatz zwischen dem angriffslustigen Dershowitz und dem antriebslosen von Bülow verleihen dem Ganzen zudem eine Prise Humor.

Staatsanwälte küsst man nicht

Staatsanwälte küsst man nicht
6/10
Der Staatsanwalt Tom Logan steht für eine Beförderung an, zumindest bis er in den Fall seiner Anwaltskollegin Laura Kelly und deren unberechenbarer Mandantin Chelsea Deardon hineingezogen wird. Scheinbar gehört der Diebstahl eines sehr wertvollen Gemäldes zu Chelseas geringeren Delikten, und als die beiden Frauen Tom überreden, seine Beziehungen spielen zu lassen, eröffnet sich schon bald ein weitreichender Fall...

Das Baumhaus

Das Baumhaus
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 04/11/1994
  • Charakter: Miss Strapford
Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau Lois ist ihm fremd geworden, und auch zu seinen beiden Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmherzige Beziehung wie vor dem Krieg. Von dieser Situation überfordert, ziehen sich die Geschwister stundenlang in ihr festungsartiges Baumhaus zurück. Doch die wilden Lipnicki-Kinder finden das Versteck und wollen ihnen den Besitz streitig machen. Und dann hat Stephen auch noch einen schweren Unfall...

Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down
3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/08/2003
  • Charakter: Mary Ellen Spinkle
"Ich habe Power in der Hose", rappt Dr. S. und lässt dazu ein Feuerwerk im Schritt abfackeln. Die Kids sind begeistert, nur die Christen laufen gegen den Plattenproduzenten Feld Sturm. Der bekommt vor Schreck einen Herzkasper und muss das Bett hüten. Als wohlerzogene Tochter will Marci natürlich Daddys Ehre retten. Mit ihrem Chanel-Täschchen am Arm steigt sie in die Rapper-Höhle hinab, um die Wogen zu glätten und Dr. S. zu "resozialisieren". Dabei stellt sie fest, dass der Kerl ganz schön sexy ist...

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar
6,4/10
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.

Ähnliche Schauspieler