Die besten Filme von Christine Horn

Christine Horn

Christine Horn

Wir präsentieren unser Ranking der besten Christine Horn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christine Horn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate
6,2/10
Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und zu töten. Danis Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegern zusammenschließen muss: Grace, eine verbesserte Supersoldatin der Zukunft, und eine kampferprobte Sarah Connor. Als der Rev-9 auf der Suche nach Dani rücksichtslos alles und jeden zerstört, werden die drei zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit geführt, der möglicherweise ihre letzte große Hoffnung sein könnte...

The Fallout

The Fallout
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/2021
  • Charakter: Mrs. Victor

Triple Frontier

Triple Frontier
6,5/10
Fünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis, William „Ironhead“ Miller, Santiago „Pope“ Garcia, Francisco „Catfish“ Morales und Ben Miller waren bei den US-amerikanischen Spezialkräften, wo sie sich aus vielen brenzligen Situationen befreien konnten und für ihr Land alles riskiert haben, ohne dass sich dafür jemand groß bedankt hätte. Jetzt versammeln sie sich zu einer Mission, die sie nur für sich selbst machen: Im Dreiländereck von Paraguay, Argentinien und Brasilien will das Team eine große Menge Geld stehlen.

Triple 9

Triple 9
6,3/10
Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmafia ihre Vorherrschaft deutlich macht. Für viele Cops bietet sich die verführerische Möglichkeit, den ein oder anderen Dollar dazuzuverdienen, wenn sie gelegentlich wegsehen oder auch mal eine Bank für die Mafia ausrauben. Zu den korrupten Polizisten gehört auch Marcus Atwood, der gar nicht begeistert ist, als man ihm als Partner den idealistischen Frischling Chris zur Seite stellt, der ausgerechnet auch noch der Neffe des Sergeant ist. Doch der blauäugige Chris kommt Atwood und seiner korrupten Truppe ganz gelegen, als sie für einen wahnwitzigen Plan ein leicht reinzulegendes Opfer benötigen…

Stuber

Stuber
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/07/2019
  • Charakter: Upscale Hotel Manager
Als ein gutmütiger Uber-Fahrer ausgerechnet einen grimmigen Polizisten auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Out of Play: Der Weg zurück

Out of Play: Der Weg zurück
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2020
  • Charakter: Doctor
Jack Cunningham hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

The Retrieval

The Retrieval
6,6/10
Der Bürgerkrieg in den USA ist auf seinem blutigen Höhepunkt. Da wird ein junger Mann (Ashton Sanders) von einer Gruppe von Kopfgeldjägern, angeführt von Burell (Bill Oberst Jr.), in Richtung Norden geschickt, um einen gesuchten Flüchtigen einzufangen. Die Suche selbst ist schon gefährlich genug, doch immer wieder gerät der Beauftragte auch in Kriegsscharmützel, in denen sein Leben mehr als einmal bedroht wird...

Rogers Park

Rogers Park
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2017
  • Charakter: Deena

Ähnliche Schauspieler