Die besten Filme von John Aylward

John Aylward

John Aylward

07/11/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Aylward Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Aylward-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

Turtles III

Turtles III
4,8/10
Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin April zu Besuch kommt und ein antikes Zepter aus dem feudalen Japan mitbringt. Eigentlich als Geschenk gedacht, entpuppt sich das Utensil schnell als ein Zeitreiseapparat, der April zurück ins Japan des 17. Jahrhunderts befördert und an ihrer Stelle einen japanischen Feudalherren nach New York transportiert. Die vier Jungs zögern natürlich nicht lange und reisen ebenfalls durch die Zeit, um April zu retten. Auf die zum Tausch in New York gelandeten Japaner müssen derweil Splinter und ihr guter Freund Casey Jones aufpassen...

Gangster Squad

Gangster Squad
6,7/10
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe - auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern ... außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O'Mara und Jerry Wooters, die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten
6,5/10
Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich “Guten Tag” sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum seine Familie und fackelt dann seine Farm ab? Bevor Sheriff David Dutton und seine schwangere Frau Judy auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die “Crazies” – schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca und Deputy Russel suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern.

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West
6,1/10
Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten
6,9/10
Jacob Jankowski will gerade mit der Examensprüfung in Veterinärmedizin beginnen, da erfährt er vom Unfalltod seiner Eltern. Zurück bleiben nur Trauer und ein Berg an Schulden, ausgerechnet während der schweren Wirtschaftskrise in den 1930ern. Hals über Kopf bricht der Schockierte jegliche Bande zu seinem bisherigen Leben ab. Schließlich landet er in einem Wanderzirkus, in dem er durch seinen akademischen Hintergrund schnell einen guten Draht zu Zirkusdirektor August Rosenbluth entwickelt. In der bildhübschen Dressurreiterin Marlene findet er bald einen weiteren Grund, das neue Leben zu begrüßten - doch die sich anbahnende Liaison bedeutet ein folgenschweres Dilemma: Marlene ist die Frau von August Rosenbluth und dessen wertvollste Attraktion...

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
5,6/10
Der kleinkriminelle Buchmacher Jake Hayes wird mit der schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert. Er soll anstelle seines im Dienst ermordeten, bis dato unbekannten Zwillingsbruders, dessen letzten Agentenjob zu Ende bringen. CIA-Veteran Gaylord Oakes wird engagiert, um der nervigen Quasselstrippe die nötigen Finessen beizubringen. Nur neun Tage bleiben dem erfahrenen Agenten, um aus dem ausgebufften Gauner einen seriösen Spion zu machen. Für beide Männer eine Aufgabe, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt...

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
6,3/10
Mitten hinein in die heile Welt der 60er Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem Skandalbuch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frau. So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Weiberheld Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.

Just Visiting

Just Visiting
5,7/10
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete und sein treuer Knappe André schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt dem Grafen sein Glück offensichtlich nicht: Ein Gifttrank wird gemischt, um die ungewünschte Hochzeit zu verhindern - doch danach ist die schöne Lady Rosalind tot, Thibault Malfete lebt. Der Hof-Magier wird zu Rate gezogen, Malfete möchte das grausige Geschehen ungeschehen machen und ein paar Minuten in die Vergangenheit zurückreisen, um rechtzeitig eingreifen zu können. Doch der vertrottelte Magier mischt leider anstelle des Rückwärtstranks den Vorwärtstrank: Unverhofft landen Graf und Knappe im heutigen Chicago und treffen auf Julia Malfete, eine Nachfahrin des Grafen. Die beiden mittelalterlichen Zeitreisenden staunen nicht schlecht angesichts des 21. Jahrhunderts, doch tatkräftig und unerschrocken werden sie sich ins moderne Leben!

Das Bankentrio

Das Bankentrio
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Second Cop
Der ehemalige Bankräuber Lucas wurde soeben aus der Haft entlassen und sucht nun eine Bank auf, um seinen Scheck einzulösen. Dort trifft er auf Perry der seinen ersten Banküberfall begeht, um mit dem Geld seiner kleinen Tochter zu helfen, die nach dem Tod der Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Als ein Bankangestellter den Alarm auslöst und die Polizei entdeckt, dass Lucas auch in der Bank ist, ist für diese klar, dass er der Bankräuber sein muss. Um nicht noch einmal ins Gefängnis zu kommen, flüchtet Lucas mit Perry, in der Absicht, sich danach von ihm zu trennen und aus den USA zu fliehen. Um Perry noch einmal zu helfen, befreit Lucas mit ihm seine kleine Tochter aus dem Kinderheim. Als diese aus Zuneigung zu Lucas auf einmal wieder anfängt zu sprechen, lässt sich Lucas erweichen und das Trio macht sich auf den Weg zur Grenze nach Kanada

Instinkt

Instinkt
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/06/1999
  • Charakter: Warden Keefer
Ein dunkles Geheimnis umgibt den brillanten Biologen und Primatenforscher Dr. Ethan Powell, der jahrelang im afrikanischen Dschungel unter Berggorillas lebte: Der Wissenschaftler, der seit Jahren kein Wort gesprochen hat, wirkt merkwürdig aggressiv und gebärdet sich wie ein Tier. Aber weder seine Familie noch die Vollstreckungsbeamten, die Powell des mehrfachen Mordes bezichtigen und ihn in ein berüchtigtes Gefängnis für geistesgestörte Straftäter einweisen, finden Zugang zu ihm. Wird es dem renommierten Psychiater Theo Caulder gelingen, das Rätsel um Powell zu lösen?

Out of Play: Der Weg zurück

Out of Play: Der Weg zurück
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2020
  • Charakter: Father Edward Devine
Jack Cunningham hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

Thirteen Days

Thirteen Days
7,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/12/2000
  • Charakter: Orville Dryfoos
Im Oktober 1962 ist der Kalte Krieg auf seinem Höhepunkt. Als die Amerikaner mitbekommen, dass die Sowjets Mittelstreckenraketen in Kuba stationieren wollen, kommt es zur Eskalation des politischen Streits. Präsident John F. Kennedy muss handeln, will aber seine demokratischen Ideale nicht aufgeben. Sein Militär, das ihm zutiefst misstraut und ihn für zu weich hält, will die Raketen bei einem überraschenden Flugangriff zerstören und anschließend eine Invasion auf Kuba starten. Und das Desaster der Schweinebucht-Affäre peinigt das Selbstvertrauen der US-Geheimdienste noch immer. Nur seinem Bruder Robert und Berater Kenneth O’Donnell kann JFK wirklich vertrauen...

Buddy - Mein haariger Freund

Buddy - Mein haariger Freund
4,8/10
Sie ist als äußerst exzentrisch zu bezeichnen, wäre eine schmeichelhafte Untertreibung. Die Doktorengattin Trudy hat ihr feines Anwesen in einen regelrechten Privatzoo mit frechen Schimpansen, einem Kakadu, Pferden, Gänsen, Hunden und Katzen verwandelt. Zum Glück hat sie in Dr.Litz einen toleranten Ehemann, der auch mitten im verrücktesten Trubel lächeln kann. Eines Tages wird sie vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt: Buddy, ein krankes Gorillababy. Zärtlich päppelt Trudy den Kleinen mit den großen schwarzen Augen hoch. Doch innerhalb weniger Monate wächst er zu einem zentnerschweren Muskelpaket heran. Und bald stellt sich die Frage: Wohin mit dem unternehmungslustigen Riesenbaby?

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus
7,3/10
Als er am 20. Januar 1965 zum Präsidenten der USA gewählt wird, blickt Lyndon B. Johnson zuversichtlich in die Zukunft. Zu seinen Unterstützern zählen Männer wie Martin Luther King Jr. und als Präsident der Menschenrechte will er Geschichte schreiben. Doch die Situation ändert sich abrupt, als ihm sein hockkarätig besetztes Beraterteam zu einem verstärkten Einsatz von amerikanischen Soldaten in dem seit Jahrzehnten unruhigen Vietnam rät. Als daraufhin der Konflikt mit Ho Chi Minh eskaliert, scheint es keinen Weg zurück zu geben. Widerstrebend lässt sich Johnson zu kriegerischen “Vergeltungsschlägen” in Nordvietnam überreden: Die “Operation Rolling Thunder” nimmt ihren Anfang. Als der verzweifelte Präsident versucht den Krieg, den er nie wollte, zu beenden, haben die Kriegsbefürworter unter seinen Beratern längst das Ruder in der Hand…

Swing Vote

Swing Vote
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/04/1999
  • Charakter: Justice Benjamin 'Rip' Ripley

Der Architekt

Der Architekt
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/2016
  • Charakter: Colin's Father
Um endlich ihr Traumhaus zu bauen engagieren Colin und Ehefrau Drew den eigenwilligen Architekten Miles Moss, der sich für einen genialen Künstler hält. Miles präsentiert den beiden einen exzentrischen Entwurf: ein rundes Haus mit geschwungenen Wänden. Das treibt nicht nur den Bauleiter zur Verzweiflung, sondern sorgt auch für reichlich Ehezoff. Zu spät merken Colin und Drew, dass Miles dabei vor allem sein eigenes Traumhaus realisieren will. - Albtraum Eigenheim: Ein Ehepaar geht in der bissigen Komödie einem selbstverliebten Architekten auf den Leim.

Der Kindermörder

Der Kindermörder
5,9/10
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish. Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie beginnt 1928, als Fish auf die zehn Jahre alte Grace Budd aufmerksam wird. Er entführt das Mädchen, missbraucht es, tötet es, und labt sich dann an ihr. Als Einzelheiten über seine Taten als Kannibale an die Öffentlichkeit geraten, ist diese entsetzt. Dem Killer auf den Fersen ist Detective Will King, mit dem sich Fish schon bald ein Katz-und-Maus-Spiel liefert. An jedem Tatort, bei jeder Leiche lässt Fish Hinweise zurück, die King erkennen und richtig interpretieren muss. Aus dem Jäger wird der Gejagte, der zugleich ein perfides Spiel mit seinem Häscher treibt…

Finding Graceland

Finding Graceland
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/1999
  • Charakter: Sheriff Haynes
Nach dem Tod seiner Ehefrau Beatrice unternimmt Byron Gruman eine Reise durch die USA. Er nimmt in New Mexico einen Mann mit, der behauptet, er sei Elvis Presley und wolle nach Graceland zurückkehren. Gruman will den falschen Elvis zuerst loswerden. Nach einem Zwischenfall mit einem Verkehrspolizisten, den Elvis besänftigt, findet Gruman dessen Persönlichkeit zunehmend faszinierend. In einem Casino lernt Gruman die Imitatorin von Marilyn Monroe Ashley kennen.

Norman

Norman
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/06/2010
  • Charakter: Robert Bessent
Nicht nur, dass Norman so tut, als hätte er Krebs, sein Vater im Sterben liegt und seine neue Fraundin Probleme macht. Er muss auch noch mit seinem ganznormalen Leben als High-School-Jugendlicher zurechtkommen.

Ähnliche Schauspieler