Die besten Filme von Ciera Payton

Ciera Payton

Ciera Payton

26/01/1986 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ciera Payton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ciera Payton.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Oldboy

Oldboy
5,8/10
Rache ist süß: Joe Doucett wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass es aus diesem Zimmer kein Entkommen gibt. Für 20 Jahre wird er dort gefangen gehalten. Die Begründung dafür kennt er nicht. Im Fernsehen muss er mit ansehen, wie darüber berichtet wird, dass seine Frau getötet wurde und er selbst als Tatverdächtiger gilt. Als Joe nach 20 Jahren plötzlich freigelassen wird, begibt er sich – inklusive Hammer – auf die Suche nach Antworten. Warum wurde ihm die Freiheit geraubt? Wer wollte ihn bestrafen? Und wer ist verantwortlich für den Tod seiner geliebten Frau? Joe will Rache für die Zeit in Gefangenschaft. Unterstützung erhält er von der jungen Sozialarbeiterin Marie.

Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail
4,6/10
Die wenig großmütterliche Oma Mabel „Madea“ Simmons landet nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei vor dem Kadi. Die Geschworenen sprechen die zeternde Südstaaten-Lady schuldig und weil sie sich auch im Gericht nicht gerade von ihrer höflichsten und kultiviertesten Seite zeigt, bleibt dem Richter nichts anderes übrig, als Madea ins Gefängnis zu stecken. Jede normale Therapie wäre bei der cholerischen, aber mit großem Gerechtigkeitssinn ausgestattete Dame auch sinnlos. Bei ihrer Verurteilung ist aber auch der korrupte, machtgierige Anwalt Joshua Hardaway nicht ganz unbeteiligt. Im Gefängnis macht sie Bekanntschaft mit allerlei halbseidenen Gestalten. Ihre einzige Freundin ist die junge Candace, die sie auf ihre ganz eigene Weise beschützt.

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2015
  • Charakter: Lucy Hall
2010 ereignet sich eine schwerwiegende Katastrophe im Golf von Mexiko: Eine Borhinsel steht in Flammen und Öl tritt aus. Vor diesem Hintergrund steht sowohl das Privatleben als auch die Karriere des Kongressabgeordneten Colin Price auf dünnem Eis, als ein Skandal sein Leben zu zerstören droht. Der Politiker steckt gerade in den Wahlen zum Senator und will seine Chancen erhöhen, indem er sich für die Leute einsetzt, die nach der Katastrophe noch immer vor dem Nichts stehen. Doch als schlagkräftige Beweise seiner Affäre mit einer verheirateten Frau die Runde machen, droht Price an dem Druck zugrunde zu gehen und auch den Kampf mit dem Alkohol endgültig zu verlieren. Und seine Eskapaden bleiben auch seiner Frau Deborah nicht verborgen, die ihn verlassen will. Außerdem hat auch Colins Vater Rayne Dreck am Stecken.

A Madea Family Funeral

A Madea Family Funeral
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Silvia
Eine fröhliche Familienzusammenkunft entwickelt sich schnell zu einem Albtraum, als eine unerwartete Beerdigung in Georgia brisante Familiengeheimnisse für Madea (Tyler Perry) und Co. offenbart.

The Manor

The Manor
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/10/2021
  • Charakter: Liesel
Nach einem schweren Schlagfall zieht Judith Albright (Barbara Hershey) in ein Pflegeheim. Nach und nach beginnt die Frau den Verdacht zu hegen, dass eine übernatürliche Macht Jagd auf die Bewohner der Pflegeeinrichtung macht. Judith will der Bedrohung entkommen, doch dafür muss sie es erst einmal schaffen, die Menschen um sie herum davon zu überzeugen, dass sie imstande ist, allein zu leben und das betreute Wohnen nicht benötigt…

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/02/2007
  • Charakter: Jessica
John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!

Mitten in der Nacht

Mitten in der Nacht
5,7/10
Die 24 jährige Betty Preisser ist frisch geschieden und arbeitet als Sekretärin in einer New Yorker Textitlfabrik. Eines Tages besucht Betty ihren Chef in dessen Wohnung um Dokumente abzuholen. Sie unterhalten sich lange und nach einiger Zeit fühlt sich ihr Chef Jerry stark zu Betty hingezogen.

Wendy Williams: The Movie

Wendy Williams: The Movie
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/01/2021
  • Charakter: Wendy Williams

59 Seconds

59 Seconds
5,2/10

American Bad Boy

American Bad Boy
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/06/2015
  • Charakter: Raven

Lords of the Street

Lords of the Street
2,5/10
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez seinem Helfer zahlen! Um die Schuld zu begleichen, muss er zunächst seine Exfreundin Maria auftreiben. Sie ist die einzige, die weiß, wo das Geld versteckt ist. Doch Maria will es um keinen Preis herausrücken. Außerdem wird Rodriguez von dem brutalen Schläger Thorn verfolgt, der hinter ihm her ist, um den Tod seiner Nichte zu rächen.

Ähnliche Schauspieler