Die besten Filme von Connor Weil

Connor Weil

Connor Weil

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Connor Weil , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Connor Weil.

City of McFarland

City of McFarland
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: Palo Alto Runner #1
Der High School Trainer Jim White kommt an eine Schule im hauptsächlich von Latinos bewohnten McFarland, Kalifornien. Wirtschaftlich hat die Gegend den jungen Menschen nicht viel zu bieten, die Berufschancen der Schüler sind daher schlecht. White fällt es schwer, einen gemeinsamen Nenner mit den Schülern zu finden, bis ihm deren außergewöhnliche läuferische Fähigkeiten auffallen. Entgegen allen sozialen Schwierigkeiten entschließt er sich, eine Leichtathletikmannschaft auf die Beine zu stellen. Whites Ziel ist hoch: Er will seine Schüler zur Meisterschaft führen. Schritt für Schritt kommen der Trainer und seine Jungs dem großen Erfolg näher – und mit jedem Meter fühlt sich White in der neuen Umgebung heimischer…

Sharknado

Sharknado
3,3/10
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.

Tödliche Freundschaft

Tödliche Freundschaft
5,4/10
Sara und Jade sind beste Freundinnen - bis Ashley dazwischenkommt. Die neue Mitschülerin ist fest entschlossen, Jade zu ihrer besten Freundin zu machen und Sara loszuwerden. In einer Lagerhalle bringt sie Sara um und macht Jade zu ihrer Komplizin. Doch sie hat nicht mit Saras Mutter und deren Beharrlichkeit gerechnet. Fesselnder Thriller um ein Highschool-Biest mit teuflischem Plan.

Black Pumpkin

Black Pumpkin
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/12/2020
  • Charakter: Ace

1313: Frankenqueen

1313: Frankenqueen
2,4/10

Ähnliche Schauspieler