Die besten Filme von Marcus Choi

Marcus Choi

Marcus Choi

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcus Choi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcus Choi.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Verwünscht

Verwünscht
7,1/10
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt

Sharknado 6 - The Last One

Sharknado 6 - The Last One
3,5/10
In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

Can You Ever Forgive Me?

Can You Ever Forgive Me?
7,1/10
Lee Israel ist eine angesehene Biografin. Doch nach ein paar missglückten Arbeitsentscheidungen steht sie vor dem finanziellen Bankrott. Sie ist mit ihrer Miete im Rückstand, hat nichts zu essen im Kühlschrank und kann sich die lebensnotwendige Tierarztbehandlung für ihre Katze nicht leisten. Als sie mitbekommt, wie viel Geld einige Menschen bereit sind, für Briefe prominenter Persönlichkeiten zu bezahlen, schmiedet sie einen Plan: Lee fälscht ein Schriftstück der Schauspielerin Fanny Brice und bietet es einem Antiquitätengeschäft an, welches die Fälschung dankend abkauft und sie damit vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Von jetzt an kann die Biografin nichts mehr stoppen und sie verkauft weitere gefälschte Schriften als Sensation. Nachdem ihr bester Freund Jack Hock (Richard E. Grant) in das lukrative Geschäft einsteigt, wird Lee eines Tages aber unvorsichtig und greift zu drastischen Mitteln...

Isn't It Romantic

Isn't It Romantic
5,9/10
Die junge New Yorker Architektin Natalie ist der Liebe gegenüber sehr zynisch eingestellt. Auch beruflich läuft es nicht so wie geplant: Anstatt ein neues Hochhaus für die Skyline des Big Apple zu designen, besteht Natalies Tagesgeschäft viel eher daraus, Kaffee und Bagels für die Kollegen zu besorgen. Und dann wird sie auch noch von einem Taschendieb angegriffen, bekommt einen schmerzhaften Schlag auf den Kopf und wird bewusstlos. Als Natalie endlich wieder erwacht, ist sie gefangen in ihrem ganz persönlichen Alptraum: einer romantischen Komödie.

Sharknado

Sharknado
3,3/10
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.

Apocalypse 4.0

Apocalypse 4.0
2,4/10
Nach dem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung um biblischem Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen weltweit. Es droht eine zweite Sintflut. Während weltweit Mikrobiologen beginnen die DNA sämtlicher Lebensformen zu sichern, wird unter der Leitung des US- Militärs eine riesige ARCHE für 50.000 Menschen gebaut, die die Apokalypse überleben sollen. Wer aber sollen die Auserwählten sein... oder kann man das Ende doch noch aufhalten?.

Adopting Terror

Adopting Terror
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/04/2012
  • Charakter: Officer Park
Tim und Cheryl Broadbent führen eigentlich ein wundervolles Leben, doch damit sich ihr Glück zu hundert Prozent entfalten kann, fehlt ihnen nur noch ein weiteres Puzzlestück: ein Kind. Somit beschließen die beiden ein Baby in ihre Familie zu adoptieren. Schnell finden sie auch ein wunderschönes Mädchen, welches sie sogleich in ihr Herz schließen. Alles scheint zu stimmen und dem Familienglück steht nichts mehr im Wege, doch dann geschehen unheimliche Dinge, die den beiden Angst machen. Nach und nach kommen sie dahinter, dass der biologische Vater des Adoptivkindes hinter dem Terror steckt und die Idylle der Familie zerstören will. Er ist fest entschlossen, seine Tochter notfalls eben mittels Einschüchterung, Manipulation und Gewalt zurückzuholen. Für die Broadbents beginnt so eine ungemein nervenaufreibende Zeit...

Allegiance

Allegiance
8,3/10

Fetish

Fetish
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/2008
  • Charakter: Surgeon

Ähnliche Schauspieler