Die besten Filme von Dan Castellaneta

Dan Castellaneta

Dan Castellaneta

29/10/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dan Castellaneta Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dan Castellaneta-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jimmy Timmy Power Hour

Jimmy Timmy Power Hour
6,7/10

Joseph - König der Träume

Joseph - König der Träume
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 07/11/2000
  • Charakter: Auctioneer / Horse Trader (voz) (uncredited)
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können?

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/12/2006
  • Charakter: Alan Frakesh
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...

Fantastic Four

Fantastic Four
4,3/10
Johnny Storm seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…

Space Jam

Space Jam
6,5/10
Der böse Mr. Swackhammer benötigt dringend neue Attraktionen für seinen Vergnügungspark auf dem Planeten Moron Mountain. Er schickt fünf kleine Aliens ins Looney Tune Land, um die Looney Tunes zu kidnappen und als neues Highlight in die ferne Galaxie zu verfrachten. Siegesgewiss kann Bugs Bunny die Wesen überreden, die Angelegenheit auf dem Basketballfeld zu klären. Doch die Aliens bemächtigen sich sogleich des Talents von fünf NBA-Stars und verwandeln sich in riesige Monster. Nun kann nur noch einer die Looney Tunes davor bewahren, zur Rummelattraktion zu verkommen. Verzweifelt ziehen sie den ehemaligen Basketball-Superstar Michael Jordan in ihre Comicwelt und überreden ihn, sie zu coachen. Nach einigem Zögern sagt er zu und bereitet sich mit seinen neuen Freunden auf das Spiel ihres Lebens vor...

Superhero Movie

Superhero Movie
4,7/10
Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf Verbrecherjagd. Sein Gegenpart ist der gefürchtete Bösewicht Lou Landers, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment die Gabe besitzt, Menschen die Lebenskräfte zu entziehen. Wird Riker den Bösewicht besiegen können?

Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater
4,1/10
Wirf dich auf'nen Sessel oder sonst irgendwas, Denn hier kommt er schon: Dr. Seuss' nächster Spaß! Das Tier mit dem Namen "Katze mit Hut" Spielt nämlich Mike Myers - und das richtig gut! Mit zwei Kindern beginnt es, an 'nem nasskalten Tag, Ganz alleine zu Haus ihnen nichts einfallen mag. Doch dann wird es lustig, herein kommt der Kater, zaubert Gags aus dem Hut, macht großes Theater! Als der Kater und seine Freunde den Spaß übertreiben, Wird den Kindern schnell klar: So kann es night bleiben! Doch zu spät: Dieser Kater kann es nicht lassen - So 'nen Spaß für die Familie darfst du nicht verpassen!

Super Mario Bros.

Super Mario Bros.
4,1/10
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy hat Probleme: ihre Ausgrabungsstätte für Reptilienfunde ist seit Tagen überflutet. Ein Fall für die besten Klempner von Brooklyn – die Mario Bros. Doch als die Brüder Luigi und Mario den Schaden beheben wollen, erleben sie ihr blaues Wunder: Zwei völlig abgedrehte Typen packen Daisy und ziehen sie mit in die Tiefe des Tunnels. Luigi und Mario nehmen sofort die Verfolgung auf und landen so in Dinohattan, einer aggressiven, lebensfeindlichen Metropole, deren Bewohner sich in beängstigendem Maße als Fleischfresser entpuppen. Regiert wird diese Unterwelt von dem dämonischen Echsenkönig Koopa, der Daisy wegen eines in ihrem Besitz befindlichen magischen Steins kidnappen ließ. Die beiden Brüder stürmen heldenhaft die Festung von Koopa und befreien Daisy. Doch dazu müssen sie vorher gegen Koopas hirnlose Polizeitruppe, die Goombas, verschiedene monströse Mutanten und verrückte Menschenfresser kämpfen.

Dschafars Rückkehr

Dschafars Rückkehr
5,8/10
Papagei Jago, der ehemalige Berater des teuflischen Dschafar, kehrt nach Agrahbah zurück und wird im Palast aufgenommen, nachdem er Aladin vor dem schurkischen Banditen El-Fatal gerettet hat. Kurz darauf findet El-Fatal in der Wüste Dschafars Wunderlampe und befreit den Zauberer. Beide wollen Aladdin vernichten und zwingen Jago, ihm eine Falle zu stellen.

Der Klient

Der Klient
6,7/10
Der Straßenjunge Mark Sway beobachtet den Selbstmord von Jerome Clifford, einem berühmten Anwalt aus Lousiana, dessen letzter Klient der Mafiakiller Barry Modano war. Bevor Jerome sich tötet, erzählt er Mark, wo die Leiche von Senator Boyd Boyett vergraben liegt. Schon bald sind sowohl die Mafia, als auch das FBI hinter dem Jungen her, der Hilfe von der Anwältin Reggie Love bekommt.

Die Simpsons feiern Plusiläum

Die Simpsons feiern Plusiläum
5,1/10
Die Simpsons feiern eine Party zum Disney+ Day, und alle stehen auf der Gästeliste… bis auf Homer. Mit Freunden aus allen Serien auf Disney+ und Musik, die einer Disney-Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum Springfields Ereignis des Jahres.

Teen Lover

Teen Lover
7,3/10
Der 19jährige Lloyd, ein mittelmäßiger Schüler ohne berufliche Ambitionen, verliebt sich ausgerechnet in die wohlbehütete Diane, der alle Türen zu einer großen Karriere offenstehen. Seine Natürlichkeit beeindruckt die Musterschülerin, die bald seine Gefühle erwidert. Ihr Vater, der sie in allen Lebenslagen berät, bedrängt sie, angesichts eines Stipendiums in England, den Underdog aufzugeben. Lloyd will sich mit der Trennung nicht abfinden. Als der vermeintliche Mustervater wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis muß und sich Diane emotionell von ihm lösen kann, wird der Weg frei für eine gemeinsame Zukunft.

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken
6,1/10
Wieder einmal aus Asgard verbannt, muss sich Loki seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Im ultimativen Crossover-Event, das dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken seinen Tribut zollt, verbündet sich der Gott des Unheils mit Bart Simpson.

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!
6,5/10

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Mein Partner mit der kalten Schnauze
6,1/10
Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...

Futurama - Die Ära des Tentakels

Futurama - Die Ära des Tentakels
7,1/10
Ein gewaltiger Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bedroht das gesamte Gefüge des Universums. Auf der Erde beschäftigt das Phänomen die Bevölkerung sowie die Wissenschaftler – die Crew von Planet Express wird auserkoren, unter der Leitung von Professor Farnsworth den Riss zu erkunden. Fry, der gerade mit seiner polygamen Freundin Colleen Schluss gemacht hat und seitdem in einem tiefen Gefühlsloch steckt, dringt hinter die Öffnung im Weltall vor und entdeckt ein weiteres Universum. Währenddessen schließt sich Bender einer Untergrundbewegung von Robotern bei, nach anfänglicher Begeisterung ist er aber von den Idealen der Organisation enttäuscht. Schließlich eskaliert die Situation als Fry aus dem Riss zurückkommt - denn er ist nicht allein, ein riesiges Monster in Planetenform mit tausenden Tentakeln hat sich seiner bemächtigt. Der Untergang für die gesamte Erdbevölkerung scheint gekommen mit dem übermächtigen Monstrum…

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm
7,4/10
Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission
6,5/10
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

Fast Food Family

Fast Food Family
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 07/06/1991
  • Charakter: Animated Babysitter (voz)
Große Freude bei den Crandell-Sprößlingen, als sich ihre Mutter zum Erholungsurlaub nach Übersee absetzt. Sue Ellen und ihre Geschwister wollen die neue Freihaeit genießen. Doch da taucht eine Babysitterin auf, die jedoch kurz darauf einem Herzinfarkt erliegt. Jetzt heisst es Geld verdienen.

Der Rosenkrieg

Der Rosenkrieg
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/12/1989
  • Charakter: Man in Chair
Das einst so verliebte Ehepaar Barbara und Oliver Rose steht vor der Scheidung, doch keiner von beidem will dem anderen das Haus überlassen. Aus anfänglich kleinen Gemeinheiten wird ein erbitterter Kampf, und zwischen den Fronten steht Anwalt D’Amato

Ähnliche Schauspieler