Die besten Filme von Yeardley Smith

Yeardley Smith

Yeardley Smith

03/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Yeardley Smith Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Yeardley Smith-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film
7,3/10
Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen
5,7/10
Howard Langston ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt und enttäuscht damit seinen Sohn. Nachdem er die Karatevorführung seines Sohnes verpasst hat, schwört Howard, dies wiedergutzumachen, indem er ihm zu Weihnachten eine Actionfigur seines Lieblingsfernsehhelden kauft. Leider ist es Heiligabend, und der Turboman ist in allen Geschäften ausverkauft. Nun muss Howard kreuz und quer durch die ganze Stadt reisen und sich mit allen anderen messen, um eine Turbo Man-Actionfigur zu finden.

Rhea M - Es begann ohne Warnung

Rhea M - Es begann ohne Warnung
5,4/10
Als der Komet „Rhea M“ nahe an der Erde vorbei fliegt, entwickeln sämtliche irdischen Maschinen und elektrische Geräte ein Bewusstsein. Sie beginnen, die Menschen in ihrer Umgebung anzugreifen und eine Panik auszulösen. Autos, Trucks und sogar Getränkeautomaten werden zur tödlichen Gefahr für die Erdenbewohner. Einige Einwohner einer amerikanischen Kleinstadt, zu denen auch Bill Robinson gehört, versuchen der Sache auf den Grund zu gehen und die Maschinen aufzuhalten…

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
5,6/10
Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance.

Die Simpsons feiern Plusiläum

Die Simpsons feiern Plusiläum
5,1/10
Die Simpsons feiern eine Party zum Disney+ Day, und alle stehen auf der Gästeliste… bis auf Homer. Mit Freunden aus allen Serien auf Disney+ und Musik, die einer Disney-Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum Springfields Ereignis des Jahres.

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken
6,1/10
Wieder einmal aus Asgard verbannt, muss sich Loki seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Im ultimativen Crossover-Event, das dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken seinen Tribut zollt, verbündet sich der Gott des Unheils mit Bart Simpson.

Vier Dinos in New York

Vier Dinos in New York
6/10
Captain Liebauge ist Erfinder mit Leib und Seele. Seine Zeitmaschine katapultiert ihn von New York in die ferne Zeit der Dinosaurier. Endlich kann er echte Urzeitriesen beobachten. Besonders mag er Rex, Woog, Dweeb und Elsa. Mit Hilfe eines Spezialfutters verwandelt er die Vier in winzige, friedliche Dinos und nimmt sie mit in die Gegenwart. Zurück in New York sollen die Vier den Kindern Cecilia und Louie eine Freude bereiten. Bei ihren aufregenden Abenteuern wird auch der hinterhältige Professor Krummauge auf die Dinos aufmerksam und will aus ihnen angsteinflößende Bestien für seine Show machen. Das können Captain Liebauge, Cecilia und Louie nicht zulassen...

City Slickers - Die Großstadt-Helden

City Slickers - Die Großstadt-Helden
6,8/10
Mitch Robbins befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil und Ed einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.

High School - Wir machen die Schule dicht

High School - Wir machen die Schule dicht
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2010
  • Charakter: Computer Skills Teacher
Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren. Um an eine derartige Menge Gras zu kommen, wenden sie sich an den durchgeknallten Dealer Psycho Ed, dessen spezielle Privatvorräte den Schulalltag völlig durcheinander bringen.

Zeit der Vergeltung

Zeit der Vergeltung
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/07/1985
  • Charakter: Putter
Eine Serie unglücklicher Ereignisse führt dazu, dass die harmlosen Teenies Billie Jean, ihr kleiner Bruder Binx und zwei Freunde plötzlich die gesamte Polizei von Texas auf den Fersen haben. Auf ihrer Odyssee werden die unschultig Verfolgten zu Helden der Provinzjugend, zu stellvertretenden Rebellen gegen Spiessertum und Autoritäten. Mit Unterstützung lokaler Fernsehstationen gewinnen sie auf ihrer Flucht die Sympathien der Öffentlichkeit.

Faustrecht - Terror an der Highschool

Faustrecht - Terror an der Highschool
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Cheerleader
Jerry Mitchell ist ein Strebertyp, der an seiner High School nicht weiter auffällig ist. Er arbeitet nebenbei für die hiesige Schülerzeitung und erhält eines Tages den Auftrag, den neuen Schüler Buddy Revell zu interviewen, bzw. ihn in der Zeitung vorzustellen. Das Problem ist nur, dass Buddy ein psychopathischer Schläger ist, der es nie lange auf einer Schule ausgehalten hat. Als Jerry Buddy versehentlich an der Jacke berührt, fordert der Brutalo den Helden nach der Schule zu einer Schlägerei auf.

The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
5,1/10
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally wieder vertragen. Da er keine ehrliche Arbeit findet, lässt er sich widerwillig darauf ein, zusammen mit seiner alten Bankräuber-Bande, die von Phillip Larue angeführt wird, noch ein letztes Ding zu drehen. Doch als sich die Chance ergibt, bei Sallys Wandertag als "Aufpasser" dabei zu sein, beschließt Ray, seine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, und lässt die Bande im Stich. Als der Überfall misslingt und das Geld dank Ray im Schulbus landet, jagt Larue die Gruppe durch New Orleans, dicht gefolgt von der Polizei. Ray muss Larue, der Polizei und 30 unkontrollierbaren Teenagern immer einen Schritt voraus sein! Gleichzeitig will er aber auf diesem "Schulausflug" auch Zeit mit seiner Tochter verbringen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Die Zahnfee

Die Zahnfee
5,8/10
Nach einem tödlichen Unfall erwacht Zahnärztin Katherine in einer mysteriösen Zwischenwelt. Dort entscheidet die rigorose Mrs. Rogers, ob der Kandidat in den Himmel oder in die Hölle kommt. Um für die Qualen zu büßen, die Katherine ihren Patienten zufügte, wird sie auf die Erde zurückgeschickt. Als Zahnfee muss sie alle Kinder trösten, die gerade ihre Milchzähne verlieren…

Virginia

Virginia
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Mrs. Whitaker
Virginia (Jennifer Connelly) ist eine nette aber geisteskranke Frau, Mutter von Emmett (Harrison Gilbertson) – und Hals über Kopf verliebt in den verheirateten Sheriff Dick Tipton (Ed Harris), der gut der Vater Emmetts sein könnte. Dies ist aber ein gut behütetes Geheimnis in der Stadt, das aber aufzufliegen droht als Emmett ein Verhältnis mit Tiptons Tochter Jessie (Emma Roberts) beginnt.

Miles

Miles
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Mrs. Armstrong

8

8
7,3/10
  • Premiere: 03/03/2012
  • Charakter: Dr. Nancy Cott

Just Write

Just Write
6,1/10

All Square

All Square
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Beaches

Dear Class of 2020

Dear Class of 2020
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 07/06/2020
  • Charakter: Lisa Simpson

Ähnliche Schauspieler