Die besten Filme von Dan Hennessey

Dan Hennessey

Dan Hennessey

25/08/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dan Hennessey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dan Hennessey noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Rock & Rule

Rock & Rule
6,4/10
Angel ist die Sängerin einer Punk Rock Band aus dem Untergrund einer apokalyptischen Zukunft. Als sie von MOK, einem legendären Superrocker entführt wird, gerät alles aus den Bahnen. Besessen von einem diabolischen Experiment, plant MOK Angel's unglaubliche Stimme zu missbrauchen, um einen Dämon aus einer anderen Dimension zu beschwören und ein ewiges Leben in Ruhm und Reichtum zu erlangen. Der Rest der Band ist MOK auf der Spur und folgt ihm nach "Nuke York", wo sie alles um, um ihre hübsche Sängerin zu befreien...

Glücksbärchis im Abenteuerland

Glücksbärchis im Abenteuerland
5,5/10
In ihrem neuen Filmabenteuer helfen sie zwei Geschwistern, die bei Sportwettkämpfen immer zu den Verlierern gehören und deshalb aus ihrem Ferienlager weggelaufen sind. Jetzt haben sie sich im Wald verirrt. Doch die Glücksbärchis sind schon mit ihrem Wolkenauto unterwegs ... Dann wird es richtig spannend: Bösewicht Dark Heat, der mal in Gestalt eines Nilpferdes, mal als Schlange oder als Alligator erscheint, entführt die Babies der Glücksbärchis. Bei den himmlischen Helfern herrscht höchste Alarmstufe ...

Die Glücksbärchis - Abenteuer im Wunderland

Die Glücksbärchis - Abenteuer im Wunderland
5,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 07/08/1987
  • Charakter: Brave Heart Lion (voz)
Die Glücksbärchis werden um Hilfe gerufen. Im Wunderland hat der böse Zauberer die Prinzessin entführt, um selbst König zu werden. Die Glücksbärchis bitten das Mädchen Alice, das der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sieht, im Wunderland deren Platz solange einzunehmen, bis die Prinzessin befreit und der Zauberer entlarvt ist.

Der kleine Bär und die große Wildnis

Der kleine Bär und die große Wildnis
6,5/10
Der kleine Bär und die große Wildnis erzählt die Geschichte eines Bärenkindes, das neugierig die Welt entdeckt. Zusammen mit Papa Bär unternimmt es einen Ausflug in den Wald. Da heißt es: picknicken, angeln, ein Lagerfeuer machen und unter freiem Himmel schlafen. Was es dort alles für wilde Tiere gibt! Der kleine Bär lernt einen anderen kleinen Bären namens Fratz kennen, der wirklich ziemlich wild ist und ihm so einiges über die Tiere in der freien Natur beibringt. Bald erfährt der kleine Bär, dass sein neuer Freund seine Eltern verloren hat. Papa Bär und Sohn Bär nehmen ihn mit in die große Stadt und beschließen, die Eltern von Fratz wieder zu finden.

Star Wars: Droids - The Great Heep

Star Wars: Droids - The Great Heep
6/10

Star Wars: Ewoks - Tales from the Endor Woods

Star Wars: Ewoks - Tales from the Endor Woods
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 11/02/1997
  • Charakter: King Gorneesh (voz)

Dirty Fred - Der Schock-Killer

Dirty Fred - Der Schock-Killer
6,6/10
Fred und Janet fahren aufs Land um sich ein Grundstück anzuschauen. Janet hat eine große Erbschaft gemacht. Fred will sich davon ein Restaurant bauen. Da die Ehe der beiden kaputt ist, will Janet von dieser Sache nichts wissen. Es kommt zum Streit. Fred baut einen Unfall. Er wird aus dem Wagen geschleudert, Janet ist eingeschlossen. Fred schaut, ob sie noch lebt. Er lässt sie jedoch blutend im Auto liegen, damit sie stirbt. Er braucht ihr Erbe. Plötzlich taucht ein anderes Fahrzeug auf und hält um zu helfen. Fred versteckt sich blitzschnell. Al, der Fahrer des Wagens, steigt aus und hilft Janet. Er trägt sie zu seinem Wagen. Inzwischen hat Fred Al's Wagen fahruntüchtig gemacht. Al läuft los um Hilfe zu holen. Er findet niemanden. Als er zurückkommt, stirbt Janet an den Folgen des Unfalls in seinen Armen. Al schwört den Mörder von Janet zu stellen...

Care Bears: The Nutcracker

Care Bears: The Nutcracker
6,1/10

Madballs: Escape from Orb!

Madballs: Escape from Orb!
6,7/10

Incredible Crash Dummies

Incredible Crash Dummies
7,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 01/05/1993
  • Charakter: Junkman (voz)

Madballs: Gross Jokes

Madballs: Gross Jokes
3,4/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 27/04/1987
  • Charakter: Slobulus / Announcer (voz)

Ähnliche Schauspieler