Die besten Filme von Max Morrow

Max Morrow

Max Morrow

07/01/1991 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Max Morrow Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Max Morrow-Filmen.
Filmgenre:

Ararat

Ararat
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2002
  • Charakter: Tony

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!
5,3/10
"Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt..."

Die Brady Family im Weißen Haus

Die Brady Family im Weißen Haus
3,5/10
Klein Bobby findet ein Lotterielos und gewinnt 67 Mio. Dollar. Weil Papa Mike eine ehrliche, alte Hippie-Haut ist, will er den wahren Besitzer des Loses finden - oder das Geld spenden. So viel Edelmut macht die Familie erst zu Medienstars, dann zu Nationalhelden. Am Ende wird Mike sogar Präsident der USA…

Sister Mary Explains It All

Sister Mary Explains It All
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/05/2001
  • Charakter: Thomas

The Russell Girl

The Russell Girl
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/01/2008
  • Charakter: Rick Morrissey

Der kleine Bär und die große Wildnis

Der kleine Bär und die große Wildnis
6,5/10
Der kleine Bär und die große Wildnis erzählt die Geschichte eines Bärenkindes, das neugierig die Welt entdeckt. Zusammen mit Papa Bär unternimmt es einen Ausflug in den Wald. Da heißt es: picknicken, angeln, ein Lagerfeuer machen und unter freiem Himmel schlafen. Was es dort alles für wilde Tiere gibt! Der kleine Bär lernt einen anderen kleinen Bären namens Fratz kennen, der wirklich ziemlich wild ist und ihm so einiges über die Tiere in der freien Natur beibringt. Bald erfährt der kleine Bär, dass sein neuer Freund seine Eltern verloren hat. Papa Bär und Sohn Bär nehmen ihn mit in die große Stadt und beschließen, die Eltern von Fratz wieder zu finden.

The Christmas Shoes

The Christmas Shoes
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Nathan Andrews

Ein Geschenk fürs Leben

Ein Geschenk fürs Leben
6,2/10
Nathan Andrews ist Assistenz-Arzt, bis eines Tages ein Teenager auf seinem OP-Tisch verstirbt. Unfähig weiterzuarbeiten, begibt er sich zurück in seine kleine Geburtsstadt und arbeitet trotz der Einwände seines Vaters in dessen Werkstatt mit. Parallel dazu meldet er sich auch an der örtlichen Schule an und trainiert einige Kinder im Basketball. Dabei lernt er zuerst Charlie kennen, der seine Mutter verloren hat, und trifft kurz darauf auf dessen Lehrerin Meghan. Diese möchte gern ein Haus für Bedürftige kaufen, verfügt aber nicht über die nötigen finanziellen Mittel. Als sich dann noch herausstellt, dass sowohl sie als auch Charlie an schweren Krankheiten leiden, sieht sich Nathan erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Als Charlies Zustand schlechter wird, muss Nathan sich seinen Ängsten stellen und eine lebensverändernde Entscheidung treffen.

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/10/1999
  • Charakter: Jacob Two Two

Goose on the Loose

Goose on the Loose
4,5/10

Ähnliche Schauspieler