Die besten Filme von Daniel Betts

Daniel Betts

Daniel Betts

01/01/1970 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Daniel Betts Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Daniel Betts-Filmen.
Filmgenre:

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde
7,1/10
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…

War Machine

War Machine
6/10
General Glen McMahon genießt unter den hochdekorierten amerikanischen Generälen den Ruf, ein echter Rockstar zu sein, einer, der Ergebnisse liefert und keine Kompromisse eingeht. So ist es eigentlich selbstverständlich, dass ihm das Kommando über die Truppen in Afghanistan übertragen wird. Obwohl der Krieg dort als unmöglich zu gewinnen betrachtet wird, ist McMahon fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt – doch um die in die Tat umzusetzen, müssen er und seine Offiziere und Berater rund um den Globus Allianzen knüpfen, Truppen einsammeln und sich mit Politik und Medien herumschlagen – und dabei darf natürlich auch der Krieg selbst nicht aus den Augen verloren werden oder die Soldaten, die ihn tatsächlich vor Ort in Afghanistan ausfechten…

The Good Liar: Das alte Böse

The Good Liar: Das alte Böse
6,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Herr Schröder
Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy nimmt sein neuestes Ziel ins Visier: die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an. Die legendären Schauspieler Mirren und McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden.

Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville
6,2/10
Ein lukrativer Forschungsauftrag ermöglicht es der Familie Otis, von Amerika nach England auf das Schloss Canterville zu ziehen - sehr zum Missfallen von Teenie-Tochter Virginia, die doch viel lieber zuhause in den USA geblieben wäre. Wenig begeistert von der Anwesenheit der Amerikaner ist auch der im Schloss ansässige Geist von Sir Simon de Canterville, der vergeblich versucht, die Störenfriede zu vertreiben. Schließlich trifft Virginia nicht nur auf Sir Simon, sondern auch auf den netten Adeligen von nebenan - und alles wird gut.

Carrington - Liebe bis in den Tod

Carrington - Liebe bis in den Tod
6,8/10
Vor dem ersten Weltkrieg begegnen sich die englische Malerin Dora Carrington und der homosexuelle Schriftsteller Lytton Strachey. Zwischen beiden entwickelt sich eine platonische Liebesgeschichte, die die englische Gesellschaft brüskiert.

Against the Law

Against the Law
7,2/10

Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug

Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug
6,5/10
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Tom's Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten! Die Verwandten sind zwar nett, aber sie verstehen rein gar nichts davon, was Kinder sich wünschen. So ist Tom unglaublich langweilig und abends liegt er oft stundenlang wach. Doch eines Nachts hört er die alte Standuhr im Erdgeschoss um Mitternacht 13 Mal schlagen. Verwundert steigt er die Treppe hinab und entdeckt, dass die Hintertür plötzlich das Tor zu einer traumhaften Gartenwelt mit Kletterbäumen, zahllosen Verstecken und Hatty, dem Mädchen aus einer anderen Zeit, ist. Aber wer ist eigentlich diese geheimnisvolle Hatty? Und warum kommt sie Tom so bekannt vor?

Instrument of War

Instrument of War
6/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 23/11/2017
  • Charakter: Lawrence Packer

Ähnliche Schauspieler