Die besten Filme von Danny Kamekona

Danny Kamekona

Danny Kamekona

15/11/1935- 02/05/1996
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny Kamekona Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny Kamekona noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
6,1/10
Nach über 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato , dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, dass der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muss gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten ...

So ein Satansbraten

So ein Satansbraten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: Mr. Hirohito
Da Flo und Ben Healy keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein wahrer Satansbraten. Ständig streitet er sich mit den Nachbarskindern und treibt seine neuen Pflegeeltern mit seinen Streichen in den Wahnsinn. Weder Haustiere, noch Kindergeburtstage oder Baseballspiele sind dem Lausbuben heilig. Als der Serienkiller Martin Beck aus dem Gefängnis ausbricht und den Jungen entführt, entdeckt Ben seine Vatergefühle und versucht Junior vor dem Psychopathen zu retten...

Die schwarze Witwe

Die schwarze Witwe
6,4/10
Catharine hat eine tödliche Methode entwickelt, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie heiratet Millionäre, wartet auf die Abänderung des Testaments, um sie dann raffiniert zu ermorden. Zur Sicherheit wechselt sie auch von Ehe zu Ehe ihr Aussehen. Als die Polizistin Alexandra jedoch trotzdem ein Bindeglied zwischen all diesen Fällen entdeckt, hat sie das Problem, Catharine von ihrer nächsten Tat abzuhalten, ohne rechtliche Handhabe...

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten
5,4/10
Fünfzig Jahre nach dem nuklearen Holocaust des Dritten Weltkriegs (vermutlich während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion) sind offene Kriege strikt von den überlebenden Nationen verboten worden, die sich schließlich in zwei sozial-politisch oppositionelle Supernationen zusammenschlossen; die amerikanisch beeinflusste Western Market (Westlicher Markt) und die Russian Confederation (Russische Konföderation).Um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten und um offene Kriege zu vermeiden, einigten sich die Market und die Confederation darauf gladiatorartige Schaukämpfe mit bemannten Kampfrobotern (Mechs) abzuhalten. Gekämpft wird je einer gegen einen. Bewaffnet sind diese Kampfroboter mit Geschützen, Raketen, Lasern sowie mit geheimen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Robotjox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Robotjox 2 - Krieg der Stahlgiganten
3,9/10
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist unsere Welt eine andere. Die verbliebenen Super-Nationen kontrollieren das millitärische Gleichgewicht mittels monströser Kampfroboter, riesige schier unbezwingbare Ungetüme, deren explosive Firepower die ständigen Attacken terroristischer Rebellen brutal zunichte macht. Die scheinbare Sicherheit gerät aus den Fugen, als der tyrannische Captain Wa-Lee den Superroboter Miras 2 unter seine Kontrolle bringt und die gesamte Nation bedroht. Nur wenn es dem Robotjox Drake gelingt, die verheerende Kampfmaschine Mega 1 wiederzufinden und zu reaktivieren, kann er sich dem Widersacher stellen - zum ultimativen Krieg der Stahlgiganten... (Robot Jox 2 – Krieg der Stahlgiganten von 1993 erschien hierzulande zwar unter diesem Titel, heißt aber im amerikanischen originalem Robot Wars und hat mit der Geschichte „des ersten Teils“ eigentlich nichts gemein. Der Film ist auch unter Robot Jox 2: Robot Wars bekannt.)

Komm und sieh das Paradies

Komm und sieh das Paradies
6,7/10
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus, und Pearl Harbor wird von den Japanern verwüstet. Fortan gilt die berüchtigte, von Präsident Roosevelt erlassene Verfügung Nummer 9, durch die alle japanisch stämmigen Amerikaner in Arbeitslager gebracht werden müssen. Durch die Beziehung der Japanerin Lily Kawamura mit Jack McGurn und dem Schicksal ihrer Familie, wird dem Zuschauer ein authentisches Bild der damaligen Zeit übermittelt. Kann ihre Liebe dieses Chaos überstehen?

Ähnliche Schauspieler