Die besten Filme von Danny Midwinter

Danny Midwinter

Danny Midwinter

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Danny Midwinter , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Danny Midwinter.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Anacondas - Trail Of Blood

Anacondas - Trail Of Blood
2,9/10
Der todgeweihte Magnat Murdoch beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über Nacht wächst die Babyschlange zu einem Monster heran, das groß und hungrig genug ist, um den guten Doktor zu verspeisen, bevor es sich frisch gestärkt auf einen Amoklauf begibt. Die attraktive Herpetologin Amanda ist entschlossen, die gefährlichen Tiere zu töten, an deren Entstehung sie selbst beteiligt war, und führt ein Team junger Wissenschaftler gegen Murdochs eiskalte Bande bewaffneter Schläger an, um die begehrten Orchideen in Sicherheit zu bringen, bevor die gefährliche Schlange beide Parteien erwischt. Das angriffslustige Reptil scheint unbesiegbar, gleitet unbeschadet durch Explosionen und Feuergefechte und regeneriert sich jedes Mal aufs Neue, um unersättlich alles zu verzehren, was sich ihm in den Weg stellt.

From Hell

From Hell
6,7/10
Der Tod seiner Frau und seines Kindes hat den Scotland-Yard-Inspektor Fred Abberline endgültig aus der Bahn geworfen. Nun sucht er Vergessen in Drogen, doch was er im Opium- und Absinth-Rausch findet, sind Visionen von grausigen Verbrechen und düstere Vorahnungen, die ihn zu einem Besessenen werden lassen. Sie sind es auch, die eine Verbindung herstellen zwischen ihm und dem Prostituiertenmörder Jack the Ripper, dessen Taten das Slum-ähnliche Londoner Arbeiterviertel Whitechapel in Aufruhr versetzen. Bei seinen Nachforschungen begegnet Abberline der engelsgleichen irischen Prostituierten Mary Kelly, die mit allen Opfern des brutalen Serienmörders befreundet war.

Against the Dark

Against the Dark
3,1/10
Kantana-Meister Tagart führt eine Spezialeinheit aus Ex-Militärs in eine Massaker-Mission. Ihre Gegner: Vampire. In einer postapokalyptischen Welt, ausgesaugt von blutrünstigen Vampiren, sitzen die wenigen Überlebenden in einem infizierten Krankenhaus fest. Tagart ist ihre einzige Hoffnung, und er weiß, dass es nur einen Ausweg gibt: die gnadenlose Exekution jedes einzelnen Blutsaugers. Nun ist die Zeit gekommen, ins letzte Gefecht gegen die fleischfressenden Vampire zu ziehen, und es gibt nichts mehr zu verlieren - bis auf die letzten Vertreter der menschlichen Rasse.

Human Traffic

Human Traffic
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/06/1999
  • Charakter: Tyrone
Losziehen…Feiern…und Abheben… Sex, Drogen, Clubs, Parties – Wochenende ist angesagt. Feiern bis zum Abwinken. Jip und seine Clique ziehen los. Sie haben knapp 48 Stunden. 48 Stunden Dampf abzulassen, 48 Stunden zum Abtanzen, 48 Rausch…Dann beginnt wieder der langweilige Alltag, den sie bis zum nächsten Partywochenende überstehen müssen. Eine atemlose, witzige, durchgeknallte Reise durch die englische Rave-Szene Ende der 90er. Das macht richtig Spaß.

Interview with a Hitman

Interview with a Hitman
5,8/10
Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.

Dead Cert

Dead Cert
3,6/10
Freddie ‘Dead Cert’ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Legend of the Krays

Legend of the Krays
4,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 29/08/2015
  • Charakter: Leonard
In den 1930er und 40er Jahren wachsen im Londoner East End die Zwillingsbrüder Reginald und Ronald Kray unter ärmlichen Arbeitermilieubedingungen zu kraftstrotzenden Jungkriminellen heran, die beide neben einem Hang zum Jähzorn ein außerordentliches Talent fürs Boxen auszeichnet. Als bedingungslos eingeschworenes Team unterwerfen sie mit ihren Freunden eine Londoner Konkurrenzbande nach der anderen und errichten in den 50ern ein Nachtclubimperium. Dann erkrankt der drogensüchtige Romald an einer Psychose.

The Bromley Boys

The Bromley  Boys
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: Tony Soper

The Magnificent Eleven

The Magnificent Eleven
3,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Richard

Please!

Please!
7,2/10
  • Premiere: 04/05/2001
  • Charakter: Thug

Human Traffic Remixed

Human Traffic Remixed
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 06/02/2003
  • Charakter: Tyrone

Out of Depth

Out of Depth
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/04/2000
  • Charakter: Steve

24 Little Hours

24 Little Hours
3,2/10

A Landscape of Lies

A Landscape of Lies
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/10/2011
  • Charakter: Brannigan Woods

Ähnliche Schauspieler