Die besten Filme von Joe Egan

Joe Egan

Joe Egan

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joe Egan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joe Egan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
7,6/10
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
7,4/10
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.

Avengement - Blutiger Freigang

Avengement - Blutiger Freigang
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 24/05/2019
  • Charakter: Lump
Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang gewährt – und den nutzt er auch gleich dazu, seinen Aufpassern zu entkommen, um nicht nach kurzer Zeit wieder in seiner Zelle zu hocken. Er hat nämlich nur ein Ziel vor Augen: Er will sich an denjenigen rächen, die ihn zu dem machten, was er nun ist: ein eiskalter Killer. Und schon bald entbrennt eine blutige Auseinandersetzung auf den Straßen von Cains Heimatstadt...

Artus & Merlin - Ritter von Camelot

Artus & Merlin - Ritter von Camelot
3,3/10
Im Jahr 463 n. Chr. ist aus dem geeinten Camelot ein Flickenteppich geworden. Als der alte König Artus (Richard Short) nach dem Kampf gegen das Römische Reich nach Hause zurückkehrt, hat sein unehelicher Sohn den Thron von Camelot korrumpiert und das Reich ans Messer geliefert. Jetzt muss König Artus sich mit dem Zauberer Merlin (Richard Brake) und den Rittern der Tafelrunde wiedervereinigen und um die Rückeroberung seiner Krone kämpfen.

I am Soldier

I am Soldier
4,6/10
Der Militärchef Mickey Tomlinson (Tom Hughes) versucht sich an der gefährlichsten Aufnahmeprüfung, die es unter Soldaten gibt: dem Auswahlverfahren des britischen Special Air Service. Der SAS gilt im Vereinigten Königreich als die am meisten angesehene Spezialeinheit und nur eine ausgewählte Elite schafft es, hier zu bestehen. Dem quälenden Terror der Prüfungen ausgesetzt, muss Mickey beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der SAS zu dienen. Dass er weitaus mehr Erfahrung hat, als bloß Soldat zu sein, verschweigt er den anderen Kandidaten. Nach und nach drohen die Extremsituationen den jungen Soldaten zu zermartern. Sein ganzer Körper schreit nach Gnade, doch selbst wenn alle Prüfungen überstanden sind, gibt es letztlich nur einen Weg sich zu beweisen und das ist im Kampf. Wird Mickey den Torturen standhalten oder wird er daran zerbrechen?

Predator: Dark Ages

Predator: Dark Ages
6,1/10

Strippers Vs. Werewolves

Strippers Vs. Werewolves
3/10
Stripperinnen sind eine gefährdete Spezies; immer wieder müssen sie sich ihrer Haut erwehren – nicht nur gegen allzu aufdringliche Kunden. Seien es in Zombie Strippers und Strippers vs. Zombies die belämmerten Untoten, nun also auch die bissigere Variante des Möters, Werwölfe. Eine wölfische Gang ist ganz und gar nicht davon angetan, dass die Stripperin Justice in Notwehr (zugegebenermaßen) ihren Boss umgebracht hat, und mischen nun das Rotlichtmilieu auf. Doch die Mädels wissen sich zu wehren…

Behind the Line: Escape to Dunkirk

Behind the Line: Escape to Dunkirk
4,7/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 20/08/2020
  • Charakter: Maximus Sennenhund

Once Upon a Time in London

Once Upon a Time in London
5,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 19/04/2019
  • Charakter: Bears Breath

Vengeance Man: Die Abrechnung

Vengeance Man: Die Abrechnung
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/02/2020
  • Charakter: Gunnar
Elite-Soldat John Gold kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague muss ins Militärgefängnis, um für den Verrat zu büßen. Eine gewagte Mission, denn seine Leute wollen ihn befreien. Und sie sind nicht die einzigen, die den ehemaligen Elite-Soldaten im Visier haben.

Dead Cert

Dead Cert
3,6/10
Freddie ‘Dead Cert’ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Freight

Freight
4,1/10

Break

Break
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/04/2020
  • Charakter: Paddy John

Fanged Up

Fanged Up
4,4/10

The Black Prince

The Black Prince
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/07/2017
  • Charakter: Irish Rebel

Bite

Bite
5,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 06/06/2018
  • Charakter: Brick

Firrkie

Firrkie
5/10

Crying Wolf

Crying Wolf
2,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/12/2015
  • Charakter: Taxi Driver

The Magnificent Eleven

The Magnificent Eleven
3,4/10

Gloves Off

Gloves Off
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/2017
  • Charakter: Patrick

Ähnliche Schauspieler