Die besten Filme von David Bailie

David Bailie

David Bailie

04/12/1937- 06/03/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Bailie Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Bailie noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik
8,1/10
Im 17.Jahrhundert sucht der Pirat Jack Sparrow nach einem sagenumwobenen Schatz in der Karibik, als ihn das Schicksal mit dem jungen Will Turner zusammenführt, der aus anderen Gründen auf derselben Fährte ist: nämlich den berüchtigten Captain Barbossa und seine Crew abzufangen, die Wills große Liebe Elizabeth, die Tochter des britischen Gouverneurs entführt haben. Doch Barbossa umhüllt selbst ein düsteres Geheimnis: er und seine Männer sind verflucht und das Licht des Mondes bringt ihre Existenz zum Vorschein: sie sind wie lebende Skelette, monströs und tödlich. Um den Fluch zu brechen, brauchen sie Elizabeth als Opfer. Ein Wettrennen zur Insel des Todes beginnt...

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7,1/10
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
7,4/10
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...

Gladiator

Gladiator
8,5/10
Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen …

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans
6,4/10
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, dass sie – unterstützt von Gottes Willen – ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz …

The House That Jack Built

The House That Jack Built
6,8/10
Über einen Zeitraum von 12 Jahren hat der hochintelligente Psychopath Jack mehr als 60 Morde verübt. Nun soll er, der sich selbst den Künstlernamen Mr. Sophisticated gegeben hat, dem mysteriösen Verge in fünf Episoden seine Geschichte vom Abstieg in den kompletten Wahnsinn erzählen. Eigentlich hatte Jack Architekt werden wollen. Doch seit dem ersten, eher zufälligen Mord an einer Mitfahrerin steigert sich Jack in einen beispiellosen Tötungsrausch.

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code – Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code – Wedlocked
6,8/10

Die Piratenbraut

Die Piratenbraut
5,7/10
Hinterlistig ermordet der Pirat Dawg Brown seinen eigenen Bruder. Doch bevor der alte Freibeuterkapitän stirbt, kann er seiner Tochter Morgan Adams noch ein Geheimnis anvertrauen: Die Tätowierungen auf seinem Schädel sind das erste Drittel einer Schatzkarte. Das zweite Drittel kann sich die Piratenbraut während der spektakulären Befreiung eines Gesinnungsgenossen sichern. Den letzten Abschnitt zu beschaffen, scheint jedoch unmöglich zu sein. Denn dieser befindet sich im Besitz von Dawg Brown.

Heinrich VIII und seine sechs Frauen

Heinrich VIII und seine sechs Frauen
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/07/1972
  • Charakter: Norris

The Timber

The Timber
4,4/10
1898. Während des Yukon Gold Rausches, werden die Brüder Wyatt (James Ransone) und Samuel (Josh Peck) mit der rauen Umgebung, wildgewordenen Männern und dem Tod konfrontiert. Ihr gewalttätiger und befehlsgebender Vater hat das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt, wo Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung ist.

The Beyond

The Beyond
4,9/10
2019 ereignet sich im Weltraum eine Anomalie, die viel Aufmerksamkeit bekommt. Anhand der Daten identifizieren Wissenschaftler ein Wurmloch, an dessen anderem Ende sich ein Planet befindet. In der Hoffnung, auf außerirdisches Leben zu treffen, sollen Astronauten durch das Portal geschickt werden, doch gewöhnliche Menschen könnten diese Reise nicht überstehen. Die Lösung: Ein geheimes Programm des US-Militärs, das menschliche Gehirne in Roboter-Körper verpflanzt, um daraus extrem widerstandsfähige Supersoldaten zu machen.

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Nachts, wenn das Skelett erwacht
6,1/10
Der hoch angesehene Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) bringt von einer Forschungsreise nach Neuguinea ein riesiges Skelett mit. Als er anfängt, es zu waschen, bemerkt er, dass der Körper sich bei Kontakt mit Wasser selbst rekonstruiert. In dem Glauben, das Böse zu bekämpfen, extrahiert er ein Serum aus dem Blut des Körpers und verabreicht dieses seiner Tochter Penelope (Lorna Heilbron). Als Emmanuels Halbbruder James (Christopher Lee) von der Entdeckung erfährt, lässt er das Skelett stehlen. Doch als es zu regnen anfängt, kommt die Tasche mit den gestohlenen Knochen mit Wasser in Berührung...

October 1

October 1
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/10/2014
  • Charakter: Ackerman
Vor dem Hintergrund der bevorstehenden Unabhängigkeit Nigerias von Großbritannien macht sich Kommissar Danladi Waziri auf die Jagd nach einem Frauenmörder.

In the Trap

In the Trap
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/02/2020
  • Charakter: Father Andrew
Der kleine Philip ist sicher, dass da ein Monster in seinem Zimmer ist. Natürlich glaubt ihm seine religiöse Mutter nicht, bis sich das Monster Philips Schwester holt. Schwer traumatisiert von diesem Ereignis traut sich Philip auch als Erwachsener kaum hinaus. Als dann jedoch seine Freundin Catherine zu ihm zieht, beginnt der Horror erneut, denn die junge Frau scheint plötzlich besessen zu sein!

Henry IV Part 1

Henry IV Part 1
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/12/1979
  • Charakter: Second Carrier

Search/Destroy

Search/Destroy
  • Premiere: 23/05/2017
  • Charakter: Mug Shot

Traveller

Traveller
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/12/2013
  • Charakter: Wentzelow

Jazz an einem Sommerabend

Jazz an einem Sommerabend
7,9/10

Die Legende vom Werwolf

Die Legende vom Werwolf
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/08/1975
  • Charakter: Boulon
Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich. In der Weihnachtsnacht wird ein Junge im Wald geboren. Seine Eltern werden sofort von Wölfen zerfleischt, doch das Kind ziehen sie auf. Als der Junge zehn Jahre alt ist, lesen ihn ein paar Zirkusleute auf und vermarkten den Wolfsjungen als Hauptattraktion. Für den Jungen werden die Zirkusleute zur neuen Familie und er wächst zu einem erwachsenen Mann heran. Doch eines Nachts bei Vollmond verwandelt er sich in einen Werwolf, tötet einen Menschen und läuft tagelang verstört im Wald umher. Als er sich wieder etwas gefangen hat, geht er in die Stadt, bekommt einen Job in einem kleinen Zoo, verliebt sich in eine Prostituierte, doch als er erkennt, was sie arbeitet, bricht der Werwolf in ihm durch.

Doctor Who: The Robots of Death

Doctor Who: The Robots of Death

Ähnliche Schauspieler