Die besten Filme von Dennis Christopher

Dennis Christopher

Dennis Christopher

02/12/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dennis Christopher Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dennis Christopher noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Leonide Moguy
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Die Stunde des Siegers

Die Stunde des Siegers
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/05/1981
  • Charakter: Charles Paddock
Olympische Spiele 1924 in Paris. Die zwei Engländer, Harold Abrahams und Eric Lidell, gewinnen völlig überraschend eine Goldmedaille. Der eine im 100 m Lauf, der andere über 400 m. Die Siege der beiden Ausnahmeathleten haben ihren besonderen Hintergrund, denn nicht nationaler Stolz, Ruhm und Geld sind für sie der Antrieb zu fast selbstzerstörerischen Leistungen, sondern individueller Ehrgeiz und Überzeugungen.

Mask of Murder 2

Mask of Murder 2
4,4/10
Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von “Frühstück bei Tiffanys”, in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Fellinis Roma

Fellinis Roma
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/03/1972
  • Charakter: The Hippie (uncredited)
Episodenhaft erzählter Film, der halb-autobiographisch Fellinis Umzug von Rimini nach Rom erzählt. Die Stadt selber spielt dabei die größte Rolle, Verkehrschaos, U-Bahn-Bau, Prostitution und Vergnügungssucht im Rom der 30er Jahre. Mit Peter Gonzales in der Rolle des jungen Fellini.

Vier irre Typen – Wir schaffen alle, uns schafft keiner

Vier irre Typen – Wir schaffen alle, uns schafft keiner
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/05/1979
  • Charakter: Dave Stoller
Der Film handelt von den vier jungen Männern Dave, Mike, Cyril und Moocher, die gerade die Highschool abgeschlossen haben und große Fans eines italienischen Radrennteams sind. Sie wollen ihren Vorbildern nacheifern und nehmen aus diesem Grund sogar die italienische Lebensweise an. Aber sie trainieren auch hart, und schonbald zeigen sich in ihrem...

H.P. Lovecraft's Necronomicon

H.P. Lovecraft's Necronomicon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1993
  • Charakter: Dale Porkel
Necronomicon enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. a.) The Drowned: Ein Mann kann den Tod seiner Geliebten nicht verkraften und zieht in das leerstehende Anwesen seiner Familie. Dort entdeckt er das Geheimnis, wie man Tote wieder zum Leben erweckt. Aber das, was zurückkehrt, sieht nur aus wie sie... - b.) The Cold: Das Verschwinden eines mysteriösen Erfinders führt einen Reporter zu einem Mietshaus. Die Bewohnerin ist bereit, seine Fragen zu beantworten, doch im Innern des Hauses herrscht eine eisige Kälte... - c.) Whispers: Auf der Jagd nach einem Serienmörder verunglückt eine toughe Polizistin mit ihrem Partner im Streifenwagen. Als sie aus der Bewußtlosigkeit erwacht, hat der Killer bereits sein nächstes Opfer gefunden - ihren Kollegen...

3 Frauen

3 Frauen
7,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 10/04/1977
  • Charakter: Soda Delivery Boy (uncredited)
Am Beispiel dreier Frauen wird der Entfremdungsprozeß in einer hemmungslosen Überflußgesellschaft geschildert. Die Abkehr von der sie manipulierenden und mißbrauchenden Männerwelt schafft die Voraussetzung für einen neuen Anfang, wobei sich nun Macht- und Abhängigkeitsverhältnisse zwischen den Frauen bilden, die aber tragbar erscheinen auf Grund der gemeinsamen Erfahrungen und des bewußt eingegangenen Wagnisses eines neuen Lebensstils. Altmans Film entwirft ein deprimierendes Porträt der kapitalistischen amerikanischen Gesellschaft.

Angriff der Killerbienen

Angriff der Killerbienen
4/10
Anwalt Chad Ingram hat seinen Job an den Nagel gehängt und ist mit seiner Frau und den drei Kindern in das kalifornische Provinzstädtchen Blossom Meadow gezogen. Hier will er einen Neuanfang als Obstbauer wagen. Doch die ländliche Idylle erweist sich als trügerisch: Zwei Mitschüler der Ingram-Kinder sterben bei einem Verkehrsunfall. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Bienenstiche die eigentliche Todesursache waren. Die Behörden gehen von einem tragischen Einzelfall aus, denn in Blossom Meadow gibt es viele Imker. Erst ein zweiter Bienenangriff und eine genaue Untersuchung der Bienenstöcke bringen die tödliche Wahrheit ans Licht: Afrikanische Killerbienen haben die heimischen Nester unterwandert und vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit!

ICON: The Robert Englund Story

ICON: The Robert Englund Story
7,7/10

The Silencers

The Silencers
4,8/10

Jake Speed

Jake Speed
4,9/10
Jake Speed – einer der letzten Helden – immer auf der Seite des Rechts und der Schwachen, selbst, wenn die Lahe mehr als verzeifelt ist. Als ein junges Mädchen von einer Verbrecherbande in Afrika gekidnappt wird, bietet er ihrer Schwester Margaret sofort seine Hilfe an. Obwohl sie von seinen "Qualitäten" nicht gerade überzeugt ist, bleibt ihr keine Wahl. Margaret, Jake und sein freund Des fliegen in das geheimnisvolle Buzoland. Ihr großes, gefährliches Abenteuer beginnt. Mädchenhändler, Revolutionen, grausame Menschenfallen und Löwengruben sind nur einige der Gefahren, die sie zu überwinden haben, ehe sie als Gefangene vor Jake`s altem Widersacher, dem großen Boß der Organisation stehen. Ihre Lage ist mehr als fatal – gäbe es nicht HARV, eine rollende Festung. Jake Speed`s Wunderwaffe!

Circuitry Man - Cyberspace

Circuitry Man - Cyberspace
4,6/10
Die Endzeit ist angebrochen. Die Oberfläche der Erde ist verseucht und die Menschheit hat sich in unterirdische Stellungen zurückgezogen. Inmitten des Chaos verkauft der finster-geniale Cyborg Plughead das Geheimnis der Unsterblichkeit in Form eines Computerchips an die mächtigsten Staatsmänner der Welt. Diese ahnen jedoch nicht, dass sie sich damit der absoluten Kontrolle des Maschinenwesens ausliefern. Das Schicksal der Erde liegt in den Händen der FBI-Amazone Kyle, die sich an der Seite eines Bio-Roboters auf den Weg macht, Plughead endgültig auszuschalten.

Skeletons

Skeletons
5,2/10
Peter Crane (Ron Silver) ist ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter New Yorker Journalist. Nach einem Herzinfarkt zieht er mit seiner Frau Heather und seinem Sohn Zack in die idyllische Kleinstadt Saugatuck. Sie scheint der sicherste Ort für ein friedliches Familienleben zu sein. Aber dieser Eindruck täuscht...

Die schönen Morde des Eric Binford

Die schönen Morde des Eric Binford
6,1/10
Alle machen sich über Eric Binford lustig. Er fährt in Los Angeles Filmrollen für Kinos aus, und er muss sie auch alle sehen, denn er hat nur einen einzigen Lebensinhalt: Filme. Er existiert nur noch in seiner wahnwitzigen Phantasiewelt. Von allen verlacht und hintergangen, dreht er plötzlich durch als ihn ein Marylin Monroe-Double abblitzen lässt. Genau nach dem Muster der Filme geht er zum Angriff über. Er rächt sich an seinen Peinigern und mordet in der Art der großen Hollywood-Klassiker: als Dracula, Cowboy oder Mumie … dort endet er auch, auf dem Dach von Grauman’s Chinese Theater.

Circuitry Man 2 - Die Rückkehr

Circuitry Man 2 - Die Rückkehr
3,5/10
Die Endzeit ist angebrochen. Die Oberfläche der Erde ist verseucht und die Menschheit hat sich in unterirdische Stellungen zurückgezogen. Inmitten des Chaos verkauft der finster-geniale Cyborg Plughead das Geheimnis der Unsterblichkeit in Form eines Computerchips an die mächtigsten Staatsmänner der Welt. Diese ahnen jedoch nicht, daß sie sich damit der absoluten Kontrolle des Maschinenwesens ausliefern. Das Schicksal der Erde liegt in den Händen der FBI Amazone Kyle, die sich an der Seite eines Bio-Roboters, auf den Weg macht, Plughead endgültig auszuschalten.

California Dreaming

California Dreaming
5,8/10

Alien Predators

Alien Predators
3,8/10
Drei junge Amerikaner werden bei ihrem Europa-Urlaub in einem spanischen Dorf Zeugen eines entsetzlichen Geschehens: Aus heiterem Himmel verfallen die Bewohner in mordlüsterne Raserei und metzeln sich gegenseitig nieder. Wie ein NASA-Experte herausfindet, sind der Grund dafür außerirdische Mikroben, die durch ein herabgestürztes Skylab freigesetzt worden waren. Um weitere Bluttaten zu verhindern, muss die Bodenstation in der spanischen Wüste vernichtet werden.

False Arrest

False Arrest
6,3/10
  • Premiere: 03/11/1991
  • Charakter: Wally Roberts

Pennywise: The Story of IT

Pennywise: The Story of IT
7,4/10

Friends

Friends
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/1988
  • Charakter: John

Ähnliche Schauspieler