Die besten Filme von Dennisha Pratt

Dennisha Pratt

Dennisha Pratt

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dennisha Pratt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dennisha Pratt.
Verfügbar auf:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/08/2013
  • Charakter: Adam's Eikon Assistant
Adam Cassidy kommt aus Brooklyn und mauserte sich im Keller seiner Eltern zu einem erfahrenen Hacker und Computerpezialisten. Er arbeitet hart an sich, um eines Tages genug Geld zu verdienen, um seinen Vater versorgen zu können. Seinen Aushilfsjob bei der Wyatt Corporation verliert er jedoch beinahe, als er die Geburtstagsparty eines Kollegen über die Firmenrechnung bezahlen lässt. Der CEO der Wyatt Corporation Nicholas Wyatt stellt Adam vor die Wahl: Entweder er wird wegen Untreue angeklagt oder Adam erklärt sich bereit, Wyatts Rivalen und Jack Goddard ausspionieren, dessen Unternehmen Trion in Konnkurrenz zu Wyatt steht. Adam gelingt es, in Goddards Unternehmen einzusteigen und mehr noch. Doch dann gerät Adam zwischen die Fronten, denn Wyatt geht notfalls auch über Leichen, um an sein Ziel zu gelangen.

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Sharon
Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte...

Ähnliche Schauspieler