Die besten Filme von Derek Mio

Derek Mio

Derek Mio

01/01/1982 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Derek Mio Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Derek Mio-Filmen.

Emoji - Der Film

Emoji - Der Film
3,4/10
Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …

Billy Boy

Billy Boy
4,4/10
Billy Forsetti wird in eine schwierige soziale Umgebung hereingeboren, ein Freund von ihm kommt auf tragische Weise ums Leben und Billys Welt ist anschließend nicht mehr dieselbe. Kurz bevor er endgültig den Halt verliert, lernt der junge Mann eines Tages die Kellnerin Jennifer kennen. Als erste in Billys Leben schafft sie es, zu dem Jungen durchzudringen und die besten Seiten in ihm zum Vorschein zu bringen. Die beiden verlieben sich, doch Wut und Trauer beherrschen Billy auch weiterhin.

Ein Tag blau

Ein Tag blau
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/2008
  • Charakter: Ralph Lee Cheng
Adam Harris (Gary Lundy) verliebt sich bis über beide Ohren in die hübsche Cara (Kayla Ewell). Doch dummerweise ist sie das beliebteste Mädchen der Schule und so sieht er kaum eine Chance, sie für sich zu gewinnen. Doch er gibt nicht auf und es scheint, als sei die passende Gelegenheit am "Senior Skip Day" gekommen, wo traditionell alle Schüler der Highschool einen Tag lang die Schule schwänzen. Adam möchte diese Möglichkeit unbedingt nutzen, doch in seiner Nervosität verplappert er sich beim Schuldirektor und enthüllt den Plan der Schüler. Der Direktor ist natürlich alles andere als begeistert davon, dass seine Schüler auf eigene Faust einen Tag fehlen und beobachtet Adam von nun auf besonders streng. Trotzdem glaubt Adam weiter an seine Liebe zu Cara und so organisiert er die Party der Schüler eigenhändig - natürlich ohne, dass der Direktor es merken darf.

Ähnliche Schauspieler