Die besten Filme von Desmond Llewelyn

Desmond Llewelyn

Desmond Llewelyn

12/09/1914- 19/12/1999
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Desmond Llewelyn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Desmond Llewelyn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
6,4/10
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
6,8/10
Ein mysteriöses Raumschiff entführt eine russische und eine amerikanische Raumkapsel und bringt die Welt an den Rand eines Weltkrieges. James Bond ermittelt in Japan, trifft auf seinen Erzfeind Blofeld und die raffinierte Helga Brandt.

James Bond 007 - Goldfinger

James Bond 007 - Goldfinger
7,7/10
Die teuerste Art zu töten. James Bond, der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger ist der Mann, der seine abtrünnig gewordene Geliebte einem tödlichen Veredelungsprozeß aussetzte, indem er sie mit Gold überzog. Männliche Rivalen barbiert Odd-Job, der Leibwächter des exzentrischen Mulitmillionärs, mit seiner rasiermesserscharfen Hutkrempe aus Metall. Mit Hilfe von Pussy Galore will Bond den Raub des Goldes vereiteln...

James Bond 007 - Octopussy

James Bond 007 - Octopussy
6,5/10
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond der geheimnisvollen Octopussy auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht geführt wird. Der russische General Orlov benutzt ihren Octopussy-Zirkus vorgeblich, mit ihm den geraubten Kreml-Schatz durch Europa zu schmuggeln. Tatsächlich dient er ihm nur als trojanisches Pferd für einen atomaren Sprengkörper, der auf dem Gelände der US-Airforce in Feldberg detonieren soll.

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
7,3/10
James Bond soll in Istanbul eine russische Dechiffriermaschine von einer übergelaufenen Agentin erhalten. Das verlockende Angebot entpuppt sich jedoch als tödliche Falle.

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
6,5/10
Der britische Medienmogul Carver will durch Manipulation und Intrigen England in einen Krieg mit China stürzen, denn schlechte Nachrichten bringen Geld. Nur James Bond kann ihn davon abhalten, durch seine Medienpräsenz einer der mächtigsten Männer der Welt zu werden.

James Bond 007 - Feuerball

James Bond 007 - Feuerball
6,9/10
Die Verbrecherorganisation Phantom bringt zwei Atombomben in ihre Gewalt und verlangt nun innerhalb von sieben Tagen 100 Millionen Pfund in Form lupenreiner Diamanten als Lösegeld. Der Secret Service schickt James Bond auf die Bahamas, um wieder einmal die Welt zu retten.

James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
6,2/10
Während des Transportes auf dem Rücken einer Boeing 747 wird ein Space Shuttle entführt und das Flugzeug vernichtet. Seine Nachforschungen führen James Bond zu der Herstellerfirma des Shuttles. Schon bald merkt er, dass deren Besitzer Hugo Drax die gesamte Menschheit vernichten will. Es kommt zum Showdown im Weltall.

James Bond 007 - In tödlicher Mission

James Bond 007 - In tödlicher Mission
6,7/10
Ein als Fischkutter getarntes Spionageschiff der Engländer sinkt im ionischen Meer. An Bord befindet sich ein strenggeheimes Steuer- und Verschlüsselungsgerät ATAC. In feindlichen Händen könnte es zum Abschuss von Atomraketen auf westliche Städte verwendet werden. James Bond muss das Gerät finden, bevor es dem Feind in die Hände gerät.

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
7/10
Ein russisches und ein amerikanisches U-Boot mit Atomraketen an Bord verschwinden spurlos von der Bildfläche. Amerikaner und Russen beschuldigen sich gegenseitig. James Bond soll das Rätsel der verschwundenen U-Boote lösen. Aber auch der KGB hat schon einen Agenten losgeschickt.

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
6,7/10
Eine goldene Pistolenkugel, auf der 007 eingraviert ist, trifft im Hauptquartier des Secret Service ein. Absender ist der Profikiller Scaramanga, und Scaramanga hat noch nie ein Ziel verfehlt. James Bond versucht den Killer rechtzeitig zu stoppen.

James Bond 007 - Diamantenfieber

James Bond 007 - Diamantenfieber
6,5/10
Große Mengen Diamanten verschwinden, ohne auf dem internationalen Markt wieder aufzutauchen. James Bond wird in einen Schmugglerring infiltriert, um der Sache nachzugehen. Die Spur führt nach Las Vegas und zu keinem Geringeren als Bonds Erzfeind Ernst Stavro Blofeld.

James Bond 007 - GoldenEye

James Bond 007 - GoldenEye
7,2/10
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat “Goldeneye”, zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alle elektrischen Geräte im Umkreis eines anvisierten Ziels zerstören, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist Ex-”006″ Alec Trevelyan, James Bonds ehemaliger Kollege. Zusammen mit der Computerspezialistin Natalya Simonova setzt sich 007 auf die Spuren des Verräters.

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
6,3/10
Ein im Westen entwickelter Mikrochip, der unempfindlich gegen elektromagnetische Strahlung durch Nuklearexplosionen ist, fällt dem KGB in die Hände. James Bond soll die undichte Stelle finden. Schnell fällt sein Verdacht auf den Großindustriellen Max Zorin.

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
6,7/10
Im Urlaub kann James Bond die junge Tracy Draco gerade noch davon abbringen, sich umzubringen. Ihr Vater, ein mächtiger Gangsterboss macht daraufhin 007 ein Angebot. Er erhält wichtige Informationen über seinen Erzfeind Blofeld, sollte er Tracy heiraten.

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

James Bond 007 - Der Hauch des Todes
6,7/10
James Bond verhilft einem russischen General zur Flucht in den Westen. Von ihm erfährt er, dass der KGB in einer groß angelegten Aktion alle feindlichen Agenten töten will. Wenig später wird der General vor den Augen des Secret Service entführt. 007 schöpft einen Verdacht.

Hamlet

Hamlet
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1948
  • Charakter: Extra (uncredited)
Der dänische Prinz Hamlet verachtet seine Mutter für die schnelle Wiederheirat mit seinem Onkel Claudius, nachdem sein Vater, der König, erst wenige Monate tot ist. Von dessen Geist über den Mord an sich selbst aufgeklärt, beschließt Hamlet Rache zu nehmen. Mittels einer Schauspielertruppe plant er, den Königsmörder indirekt zu beschuldigen, doch Claudius plant selbst, Hamlet aus dem Weg zu haben. So kommt es zu einer blutigen Tragödie, in deren Verlauf es zu Tod und Wahnsinn kommt.

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Tschitti Tschitti Bäng Bäng
6,9/10
Caractacus Potts erfreut seine Kinder Jemima und Jeremy mit einem restauriertem Rennwagen. Zusammen mit der charmanten Miss Truly Scrumptious reisen sie, angetrieben durch Potts Fantasie, mit ihrem fliegenden Oldtimer in ein fantastisches Märchenland.

Die letzte Nacht der Titanic

Die letzte Nacht der Titanic
7,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaHistorie
  • Premiere: 03/07/1958
  • Charakter: Seaman at Steerage Gate (uncredited)
Am 14. April 1912 rammt die vermeintlich unsinkbare Titanic auf ihrer Jungfernfahrt kurz vor Mitternacht einen Eisberg. In weniger als drei Stunden sinkt das gewaltige Schiff. An Bord entsteht eine Massenpanik. Um die wenigen Plätze auf den Rettungsbooten wird verzweifelt gekämpft. 1500 der 2000 Passagiere gehen mit der Titanic unter.

Ähnliche Schauspieler