Die besten Filme von Dikran Tulaine

Dikran Tulaine

Dikran Tulaine

23/06/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dikran Tulaine , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dikran Tulaine.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

G.I. Joe - Die Abrechnung

G.I. Joe - Die Abrechnung
5,7/10
Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser, den zupackenden Roadblock und die verführerische Lady Jaye überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton, seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.

The Quest - Der Fluch des Judaskelch

The Quest - Der Fluch des Judaskelch
6,4/10
Flynn Carsen stellt fest, dass er durch seine Arbeit als Bibliothekar, bei der er in aller Welt historische Artefakte sammelt, fast keine Zeit mehr für sein Privatleben hat. Daher schickt Judson ihn in den Urlaub.Als Flynn in der Nacht im Schlaf eine Frau aus New Orleans erscheint, entschließt er sich, seinen wohlverdienten Urlaub dort zu verbringen. In New Orleans angekommen, trifft er auf Simone, die Frau aus seinem Traum, die ihn auch sofort erkennt und von seiner Arbeit als Bibliothekar weiß. Sie sagt ihm, dass sie ihn im Traum gerufen hat und seine Hilfe benötigt. Der Sarg des legendären Grafen Dracula wurde von einer Gruppe ehemaliger KGB-Agenten gestohlen, und sie sind auf der Suche nach dem Judaskelch, um mit dessen Hilfe Dracula wieder zu erwecken.

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Vengeance - Pfad der Vergeltung
5,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/03/2017
  • Charakter: Walt Fick
Nach einer Feier zum Amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena vor den Augen ihrer Tochter von einer Gang brutal angegriffen und vergewaltigt. Obwohl die Täter schnell überführt sind, gelingt es deren windigem Anwalt dennoch, einen Freispruch zu erwirken. Schockiert über das unverständliche Urteil, entscheidet der ermittelnde Detective John Dromoor, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Gangmitglieder.

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied
5,9/10
Katie träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

Pakt der Rache

Pakt der Rache
6,1/10
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.

Dealers

Dealers
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1989
  • Charakter: Wolfgang

No Witness

No Witness
3,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/04/2004
  • Charakter: Archie Garnett

The Collected

The Collected
Der dritte Film der "The Collector"-Reihe, nach "The Collector" (2009) und "The Collection" (2012). Handlung unbekannt.

Movie Killer - Eine Bestie dreht durch

Movie Killer - Eine Bestie dreht durch
4,7/10
Der schreckliche Nottinghill-Mörder, Jonathan Bird, befindet sich im Londoner Gefängnis. Trotzdem geschehen immer mehr Morde. Polizei und Presse erhalten Video-Bänder, auf denen die entsetzlichen Taten genauestens zu sehen sind. Susan Monroe glaubt an die Unschuld von Jonathan Bird und nimmt die Suche nach dem wahren Mörder auf. Jeden Tag werden die grausamen Morde telefonisch angekündigt. Doch wer ruft täglich an, und vor allem, warum? Mit der Suche nach Lösungen zu diesen Fragen beginnt für Susan Monroe ein Alptraum, der mit Leichenteilen und Blut übersät ist. Aber sie muss den Mörder finden, Susan muss den wahren Nottinghill-Mörder finden - doch sie findet viel, viel mehr...

Ähnliche Schauspieler