Die besten Filme von Dirk Blocker

Dirk Blocker

Dirk Blocker

31/07/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dirk Blocker , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dirk Blocker.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Poltergeist

Poltergeist
7,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/1982
  • Charakter: Jeff Shaw
Immobilienmakler Steve Freeling zieht mit Gattin Diane und den Kindern Robbie, Dana und Carol Anne ins schmucke Vororthaus der Neubausiedlung Casa Verde. Die Freude weicht dem Entsetzen, als es zu spuken beginnt und Carol Anne Botschaften aus dem Fernseher empfängt. Ein Medium kann nur wenig helfen. Das Haus steht auf einem Friedhof, ist Tor zur Geisterwelt. Als Carol Anne ins Jenseits gezogen wird, holt Ma sie mit einem langen Seil zurück. Die Toten rächen sich und entfesseln einen Sturm von Katastrophen, denen die Familie knapp entkommt.

Starman

Starman
7/10
Jenny Hayden trauert noch immer um ihren toten Mann, als eine außerirdische Lebensform ausgerechnet in der Nähe ihres einsam gelegenen Hauses landet. Das Raumschiff des Fremden wird zerstört, weswegen er bald menschliche Form annimmt, notgedrungen die von Jennies Ehemann die er auf einem Foto gesehen hat. Das Alien ist aufgrund einer Einladung, die die Nasa an Bord einer Sonde gepackt hat, gekommen und muß bald nach Arizona, um dort von einem Raumschiff abgeholt zu werden. Kurzerhand kidnappt er die Frau, damit sie ihn dorthin bringt. Zuerst noch widerstrebend und das Militär informierend, findet sie zunehmend Gefallen an dem Fremden, der immer mehr menschliche Züge ihres Gatten annimmt. Inzwischen ist jedoch schon eine großangelegte Verfolgungsjagd im Gange.

Short Cuts

Short Cuts
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/09/1993
  • Charakter: Diner Customer
Für Momente kreuzen sich Lebenswege in Los Angeles: Der Pilot Stormy Weathers sprüht zur Bekämpfung der Fruchtfliegenplage Pestizide über die Stadt. Seine Frau Betty hat eine Affäre mit dem rüden Polizisten Gene Shepard und verlässt ihren Mann. Stormy sorgt daraufhin mit einer Kettensäge für die akkurate Gütertrennung in ihrer Wohnung. Sherri, die Frau des Polizisten, lebt ihre unausgefüllten Sehnsüchte im heftigen Klatsch mit ihrer besten Freundin Marian Wyman aus. Marians Mann, der gestresste Chirurg Dr. Wyman, hat gerade einen Patienten verloren: Casey Finnegan. Der Junge lief kurz vor seinem siebten Geburtstag vor das Auto der Kellnerin Doreen Piggott. Doreen versöhnt sich an diesem Abend mit ihrem Mann Earl und hofft auf eine bessere Zukunft, obwohl er seinen Alkoholismus noch nicht ganz überwunden hat. Im Krankenhaus trifft der Nachrichtenmoderator Howard Finnegan, Caseys Vater, erstmals nach Jahren wieder seinen eigenen Vater Paul...

Die Fürsten der Dunkelheit

Die Fürsten der Dunkelheit
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/10/1987
  • Charakter: Mullins
Plötzliche auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes: Die Wiederkehr Satans steht offenbar kurz bevor. In einer zerfallenen Kirche mitten in Los Angeles, gefangen in einem gläsernen Schrein, schlummert seit Jahrhunderten das Böse. Als Wissenschaftler diesem furchtbaren Geheimnis auf den Grund gehen wollen, erwacht die dämonische Kraft eines uralten Anti-Gottes. Mit Hilfe eines Priesters versuchen sie verzweifelt, dem Bösen zu trotzen. Doch alle Anstrengungen sind vergebens. Nach und nach werden alle Beteiligten zu Zombies. Satan hat seine Fesseln abgelegt und bereitet mit rasender Wut alles vor, um seinem Vater, dem Anti-Gott, einen würdigen Empfang zu bereiten ...

Hebt die Titanic

Hebt die Titanic
5,2/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/08/1980
  • Charakter: Merker
Es sind die späten 1970er Jahre. Der Kalte Krieg dient als Hintergrund der Handlung. Eine Gruppe von amerikanischen Wissenschaftlern will im Auftrag der amerikanischen Regierung eine Ladung des sehr seltenen Minerals Byzanium sicherstellen, das für den Bau eines Laserschutzschirmes um die USA herum benötigt wird. Nach einigen langwierigen Recherchen kommt der Abenteurer Dirk Pitt dahinter, dass sich eine ausreichende Menge an Bord der „Titanic“ befindet, dem mysterienbehafteten, gesunkenen Passagierdampfer.......

Pink Cadillac

Pink Cadillac
5,3/10
Der Kopfgeldjäger Tommy Nowak wird auf die flüchtige Lou Ann angesetzt, die Falschgeld in Umlauf gebracht haben soll. In einem pinkfarbenem Cadillac flieht sie mit ihrem Baby vor der Polizei, ihrem wütenden Mann und dessen kriminellen Freunden. Als Tommy die Frau aufgespürt hat, sieht er ein, dass eigentlich sie dringend seine Hilfe braucht.

Grenzpatrouille

Grenzpatrouille
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 29/01/1982
  • Charakter: Beef
Der amerikanische Grenzpolizist Charlie Smith wird mit korrupten Kollegen konfrontiert, die auch vor Entführung und Mord nicht zurückschrecken. Von den Problemen der illegalen mexikanischen Einwanderer gerührt, hilft er einer jungen Mutter auf der Suche nach ihrem entführten Baby. Spannender, actionreicher Abenteuerfilm, der sich sozialkritisch mit dem Problem des Menschenschmuggels an der amerikanisch-mexikanischen Grenze befasst. Jack Nicholson und Harvey Keitel brillieren als gnadenlose Kontrahenten.

Die Todesparty 2

Die Todesparty 2
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/07/1989
  • Charakter: Coach Harris
Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

Bonanza - Die Rückkehr auf die Ponderosa

Bonanza - Die Rückkehr auf die Ponderosa
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 24/11/1993
  • Charakter: Walter Fenster
Ben ist tot und die Ponderosa in Gefahr: Minenboss Augustus Brandenburg will sich das Anwesen notfalls mit Gewalt unter den Nagel reißen. Zeit für die Kinder von Adam, Hoss und Little Joe, gemeinsam für den Familiensitz zu reiten.

Made in Heaven

Made in Heaven
6,3/10

Wahnsinnsjagd um Mitternacht

Wahnsinnsjagd um Mitternacht
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/02/1980
  • Charakter: Blaylak - Green Team
Eine verrückte Spielidee treibt amerikanische College-Schüler in einen Wettbewerb, Leo entwickelt eine Art Schnitzeljagd durch Los Angeles. Welches Team wird einen unterwegs zu entschlüsselnden Zielort zuerst . Das Team von Adam fällt zurück, als der sich um seinen ausgerissenen Bruder kümmern muss.

Equinox

Equinox
5,6/10

Die Liebe eines Detektivs

Die Liebe eines Detektivs
5,7/10

Wer Sturm sät

Wer Sturm sät
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/1999
  • Charakter: Sheriff Sam Gibson
Tennessee 1925: Ein aufgeklärter Lehrer, der Darwins Evolutionstheorie lehrt, die eine Verwandtschaft zwischen Menschen und Affen als gegeben ansieht, ruft an seiner neuen Schule religiöse Eiferer auf den Plan, die die biblische Schöpfungsgeschichte verteidigen wollen.

Desperado

Desperado
6,9/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 27/04/1987
  • Charakter: Grady, Livery Stable

Die Nacht der Krähe

Die Nacht der Krähe
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: George
Als Gelegenheitsarbeiter Dillon in einem kleinen Kaff mit der hübschen Claire anbändelt, ist er sich noch nicht darüber bewusst, dass sie die Tochter des Bürgermeisters Silas Goodman ist, auf dessen Familie ein Fluch lastet ! Die Romanze zwischen Claire und Dillon kann sich daher kaum entfalten, denn einer von Clairs Onkeln nach dem anderen wird brutalst von einer lebendigen Vogelscheuche ermordert ! Das Pärchen fragt sich wie das möglich sein kann, und warum das Monstrum es ins besondere auf Claires Familie abgesehen hat. Auf der Suche nach der Wahrheit führt die Spur in ein Maisfeld, dem das Ungeheuer entsprungen zu sein scheint ! Können Dillon und Claire das Monstrum aufhalten ?

Trouble in Mind

Trouble in Mind
6,4/10
Hawk kommt aus dem Gefängnis zurück nach Rain City (Seattle), wo seine frühere Freundin Wanda ein Café hat. Er beobachtet das jungverheiratete Paar Coop und Georgia; Coop ist ein Großmaul, der es nicht schafft, mit vernünftiger Arbeit seine Frau und sein Baby zu unterhalten, daher lässt er sich auf Geschäfte mit Gangstern ein, bei denen er nur verlieren kann. Georgia nimmt eine Arbeit in Wandas Café an und ahnt nichts von der Gefahr, in die ihr Mann geraten ist. Hawk will ihm helfen und verlangt als Preis für die Rettung Georgia. Die Ereignisse kulminieren in einer aufregenden und bizarren Party...

Advance & Retreat

Advance & Retreat
6,2/10

Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern

Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 14/01/2005
  • Charakter: Det. Jake Fitzsimmons
McBride übernimmt als Gefallen für einen alten Bekannten die Verteidigung von Dudley Banks, dem vorgeworfen wird, eine Frau, die ihn im Auto mitgenommen hatte, ermordet zu haben. Als McBride und sein Partner Phil das Vorleben der Verstorbenen untersuchen, stellt sich heraus, dass die Frau viele verschiedene Identitäten hatte.

The Flying Misfits

The Flying Misfits
7,6/10
  • Premiere: 21/09/1976
  • Charakter: 1st Lt. Jerome 'Jerry' Bragg

Ähnliche Schauspieler