Die besten Filme von Dominique Pozzetto

Dominique Pozzetto

Dominique Pozzetto

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dominique Pozzetto , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dominique Pozzetto.

Die neun Pforten

Die neun Pforten
6,7/10
Der Buchexperte Dean Corso schwatzt einer Klientin eine wertvolle Don-Quijote-Ausgabe für einen Spottpreis ab. Hilflos dabei zusehen muss der gelähmte Gatte, der nichts anderes tun kann, als seine Finger zornig in eine Decke zu krallen. Weil biblische Gerechtigkeit aber sein muss, geht Corso dann als moderner Faust durch die Hölle. Im Auftrag des dubiosen Boris Balkan vergleicht er die letzten drei Exemplare eines Buches miteinander, das Mephisto nicht nur mitverfasst, sondern auch als versteckten Schlüssel zu seinem Reich genutzt haben soll.

Eiffel in Love

Eiffel in Love
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/10/2021
  • Charakter: L'huissier du Ministère
Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne Bourgès wieder trifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern.

Die perfekte Ehefrau

Die perfekte Ehefrau
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2020
  • Charakter: Le curé

Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2016
  • Charakter: Juge
José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

La Vérité si je mens ! 2

La Vérité si je mens ! 2
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2001
  • Charakter: M. Legrand

Barfuß in Paris

Barfuß in Paris
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/01/2017
  • Charakter: Amoureux de la laverie
Fiona (Fiona Gordon) reist aus Kanada nach Paris, um sich um ihre alte Tante Martha zu kümmern. Diese ist schon seit längerer Zeit verängstigt, dass ihre Familie sie in ein Altersheim stecken könnte. Als Fiona dann jedoch bei Martha ankommt, ist die alte Dame nicht aufzufinden. Somit beginnt für die Kanadierin eine Odyssee durch Paris, bei der sie die Bekanntschaft einiger, skurriller Zeitgenossen macht.

Amitiés sincères

Amitiés sincères
6/10

For Ever Mozart

For Ever Mozart
6,1/10

Ähnliche Schauspieler