Die besten Filme von Donald Hodson

Donald Hodson

Donald Hodson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Donald Hodson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Donald Hodson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Star Crash - Sterne im Duell

Star Crash - Sterne im Duell
4/10
Der böse Count Zarth Arn will die Macht über das Universum an sich reißen. Um dies zu verhindern entsendet der Emperor ein Aufklärungsschiff. Aber nachdem das Schiff einem Teilkräftefeld ausgesetzt wurde, gilt die Besatzung, unter ihnen auch der Sohn des Emperors, Simon, als verschollen. Die einzige Hoffnung des Emperors und des gesamten Weltalls ruht nun auf den Schultern der beiden Schmuggler Acton und Stella Star und dem ihnen zur Seite gestellten Polizeiroboter Elle. Doch bevor es zum finalen Kampf Gut gegen Böse kommen kann haben die Helden noch einige Abenteuer zu bestehen.

Roger Corman's Frankenstein

Roger Corman's Frankenstein
5,4/10
Bei dem Versuch, eine neue Wunderwaffe zu erfinden, erzeugt der Wissenschaftler Dr. Buchanan im Jahre 2031 ein gigantisches Zeitloch, das ihn zurück ins finstere 19. Jahrhundert schleudert.

Renegade

Renegade
6,2/10
Der Herumtreiber Luke Mantee, der nicht viel mehr als einen Jeep CJ-7 Renegade, sein Pferd Joe Brown und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist ziellos durch Arizona. Sein Freund Moose, dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet Luke, sich bis zu seiner Entlassung um Sohn Matt und sein Landhaus samt Grundstück namens Green Heaven zu kümmern.Für Matt und Luke beginnt eine Reise voller Abenteuer. Sie treffen auf zwei rabiate Trucker, einen korrupten Sheriff, eine als Schlägertrupp engagierte Rockergang, diverse Killer, wettfreudige Kneipenbesucher sowie am Ziel ihrer Fahrt auf gastfreundliche Mormonen.

Ghoulies II

Ghoulies II
4,6/10
Die durch teuflische Mächte erweckten Ghoulies sind wieder da. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn "Satan's Den" ein. Geisterbahnbesitzer Larry und sein Onkel Ned müssen die Bestien aufhalten um zu verhindern dass die Besucher des Rummels von ihnen getötet werden. Als die Monster auf dem ganzen Platz herumlaufen sehen sie nur noch einen Weg: Sie beziehen Hilfe aus einem alten Zauberbuch und erwecken somit ein riesiges Ghoulie zum Leben.

Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück

Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück
3,7/10
Die NASA treibt die Erforschung des Weltraums voran und schickt immer wieder Astronauten ins All. Die letzte Raumkapsel, die zur Erde zurückkehrt, ist jedoch leer, von der Besatzung fehlt jede Spur. In der Nähe des Landeplatzes sind gerade einige Höhlenforscher dabei, die hiesige Unterwelt zu erkunden. Sie entdecken einen seltsamen Stein und nehmen ihn mit. Dass es sich dabei nicht um ein Stück Fels, sondern um eine außerirdische Lebensform handelt, merken sie erst im Laufe der Expedition, als sie tief im Inneren des Berges sind ... doch dann ist es schon zu spät - das Monster tötet fast alle Mitglieder der Expedition. Für die Überlebenden beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod, denn der Killer aus dem All ist bereits auf dem Weg zur nächsten Stadt ...

She - Eine verrückte Reise in die Zukunft

She - Eine verrückte Reise in die Zukunft
4,8/10
Nach der atomaren Apokalypse schließen die Überlebenden sich zu Stämmen zusammen. Als die Schwester von Abenteurer Tom entführt wird, macht er sich auf, sie zu finden. Dabei trifft er auf einen Amazonenstamm. Dessen Anführerin She erklärt sich dazu bereit, Tom bei seiner Suche zu unterstützen…

Sindbad - Herr der sieben Meere

Sindbad - Herr der sieben Meere
4,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 01/04/1989
  • Charakter: Calif (as Donal Hodson)
Gemeinsam mit seinen Freunden - Prinz Ali, Poochie, dem Zwerg, dem Wikinger, dem chinesischen Glücksritter und dem bärenstarken Saropoulis - hat Sinbad, Sohn der mächtigen Stadt Basra und Herr der Sieben Meere, die entlegensten und geheimnisvollsten Winkel der Alten Welt erforscht und zahllose Abenteuer und Gefahren bestanden. Jetzt kehrt er mit seinen Gefährten zurück nach Basra, wo die prunkvolle Vermählung Alis mit Alina, der bezaubernden Tochter Pals, des weisen Kalifen, stattfinden soll. Aber Basra, die Perle des Orients, ist zu einer Geisterstadt geworden. Denn Ja'afar, der Zauberer, schmiedet in seinen dunklen Gemächern düsterne Pläne: Mit Hilfe schwarzer Magie und mächtiger Dämonen will er die Welt unterwerfen und Alina zur Königin des Reichs der Dunkeheit machen. Sindbad muss sich erneut auf eine gefahrenvolle Reise machen und die 5 Kristalle des Friedens suchen, um den bösen Zauberer zu stürzen. Dabei stösst er auf allerlei böse Gegner.

Schwarzer Sommer

Schwarzer Sommer
5,8/10
Im Sommer des Jahres 1816 ist eine Reise von London in die Schweizer Alpen noch ein Abenteuer – ganz zu schweigen von den amourösen Verwicklungen, die die Reisenden unterwegs in den Herbergen erwarten. Der rebellische Dichter Percy Shelley, seine Geliebte Mary Wollstonecraft Godwin und ihre Halbschwester Claire Clairmont nehmen dieses Abenteuer auf sich, um im mondänen Hotel d’Angleterre Claires Geliebten, den Londoner Gesellschaftslöwen und Kopf der romantischen Dichterbewegung, Lord Byron zu erwarten. Bereits wenige Tage nach seiner Ankunft ist es jedoch Mary, die Byron in jeder Hinsicht den Kopf verdreht. Byron lässt es sich nicht nehmen, seine Freunde auf seinen prächtigen Landsitz Montalegre einzuladen. Hier und in den Gewölben des Schlosses Chillon diskutieren sie lebhaft über den Einfluss der Phantasie auf die Realität. Als sie beginnen, mit Opium zu experimentieren, stellen sie nicht nur ihre Gefühle auf eine gefährliche Probe.

Beyond Justice

Beyond Justice
4,5/10

Alien Transformations

Alien Transformations
3,9/10
Der Weltraumschmuggler Wolf Shadduck muß auf einem Planeten für Strafgefangene notlanden. In seinem Inneren wartet eine teuflische Kreatur darauf, die Besatzung der Station zu vernichten...

Lone Runner

Lone Runner
3,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/11/1986
  • Charakter: Mr. Summerking

Étoile

Étoile
5,9/10

Opa spielt verrückt

Opa spielt verrückt
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/1990
  • Charakter: Diogene (as Donald Falaise Hodson)

Ator 2 - Der Unbesiegbare

Ator 2 - Der Unbesiegbare
2,3/10
Mythenabenteuer, Fantasy-Sage, Barbarenfilm ... Der Urzeit-Held Astor Diese Fantasy-Sage erzählt den gigantischen Kampf des unbesiegbaren Ator mit den Mächten der Finsternis. Vor Urzeiten entdeckt der weise Akronos das Geheimnis von der unermeßlichen zerstörerischen Kraft, die in den kleinen Teilchen der Materie versteckt ist...und nennt sie "Das Strahlende". Der machtgierige Zoran will "Das Strahlende" in seinen Besitz bringen, um damit der Herrscher des Kosmos zu werden. Akronos schickt seine Tochter Mila mit "Dem Strahlenden" zu seinem Lieblingsschüler Ator - einer Lichtgestalt von kolossaler Kraft und Schönheit, damit dieser das Geheimnis in Sicherheit bringe. Ator flieht mit Mila durch das fantastische Reich des blutlüsternen Schlangengottes. Der Kampf der Giganten beginnt....

Blue Tornado - Männer wie Stahl

Blue Tornado - Männer wie Stahl
4,1/10
Zwei Testpiloten der Luftwaffe geraten in einen Wirbelsturm unheimlicher Lichter, in dem einer von beiden verschwindet. Mit heiler Haut zurückgekehrt, versucht der andere seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, daß es sich bei den mysteriösen Erscheinungen in den Bergen um UFO's handelt. Unterstützt von einer recht aparten Wissenschaftlerin, eignet er sich alles Wissen über Außerirdische an und steigt schließlich mit seiner Staffel von Jägern auf, um den Vorgängen auf den Grund zu gehen. Nach erfolgloser Mission und durchgeschüttelt von einem Strahlen-Blizzard merkt der tapfere Pilot, daß es so keinen Sinn hat und geht allein und zu Fuß in die Berge. Dort begegnet ihm auch prompt sein verlorengegangener Freund.

Sono un fenomeno paranormale

Sono un fenomeno paranormale
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/12/1985
  • Charakter: Babasció

La più bella del reame

La più bella del reame
3,2/10
  • Premiere: 04/10/1989

Insel der neuen Monster 2

Insel der neuen Monster 2
3,5/10
Die Freunde Tom und Sam flüchten aus dem verseuchten und zerstörten New York der Zukunft. Auf einer Reise mit einem Floß gelangen sie auf eine mysteriöse Insel volle unbekannter Gefahren, furchterregender Kreaturen und düsterer Geheimnisse. Das Abenteuer geht weiter.

Arizona Road

Arizona Road
4,4/10
  • Premiere: 24/05/1991
  • Charakter: Morris

Terror Force Kommando

Terror Force Kommando
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 04/11/1986
  • Charakter: Gun Runner (as Don Hobson)
Ein Professor und seine Frau werden brutal ermordet. Bei der Suche nach den Tätern stellt die Polizei fest, dass aus seinen Unterlagen eine Akte über den bevorstehenden Besuch einer Persönlichkeit fehlt. Die Polizei vermutet, dass der Professor von Terroristen, die ein Attentat planen, umgebracht wurde. Inspektor Baiko, der den Fall klären soll, lernt den knallharten, amerikanischen Agenten Matt kennen, der ihm seine Hilfe anbietet. Als sie nach blutigen Attentaten und Morden noch rätseln, wer das nächste Opfer der Terrorgruppe wird, erfahren sie, dass Baikos Tochter entführt wurde. Von nun an gehen sie erbarmungslos und ohne jede Gnade gegen die Terroristen in Italien und Kamerun vor. Unter Einsatz ihres Lebens kommen sie der Terrorzelle immer näher. Doch der Kampf wird von allen Seiten so brutal geführt, dass es am Ende fast keine Gewinner zu geben scheint.

Ähnliche Schauspieler