Die besten Filme von Dwayne Hickman

Dwayne Hickman

Dwayne Hickman

18/05/1934 (89 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dwayne Hickman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dwayne Hickman-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury
6,2/10
Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
6,7/10
Cat Ballou heuert Kid Shelleena um ihren Vater vor einem Ganoven zu schützen. Doch der Plan geht nicht auf, denn Shelleen ist zu betrunken, um Cats Vater zu schützen. Nach dem Tod des Alten startet Cat einen wilden Rachefeldzug. Lee Marvin erhielt für seine Leistung den Oscar für die beste Nebenrolle.

Panik um King Kong

Panik um King Kong
7/10
Die Amerikanerin Jill zieht als Mädchen einen Gorilla groß, den sie Joe nennt. Jahre später ist der Affe riesig geworden und Jill wird überredet aus dem friedlichen Joe eine Zirkusattraktion zu machen, um Geld zu verdienen. Sie haben überall großen Erfolg, doch Jill sieht in Joe mehr als ein Ausstellungsstück. Als Joe eines Tages von Besuchern gereizt wird, bricht er aus und richtet ein Chaos an. Was wird nun geschehen?

Ski Party

Ski Party
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 30/06/1965
  • Charakter: Craig Gamble
Craig und Todd, zwei kalifornische Collegestudenten, daten ziemlich erfolglos ihre Mitstudentinnen Linda und Barbara. Ihr arroganter, gutaussehender und sportlicher Mitschüler Freddie hat keine Probleme Frauen für sich zu begeistern. Als Präsident des Ski-Clubs organisiert er eine Ski-Freitzeit nach Idaho. Obwohl sie keine Ahnung vom Skifahren haben, fahren Craig und Todd mit auf die Fahrt, um näher an Linda und Barbara heranzukommen und Freddies "Technik" bei den Frauen zu erlernen.

Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine

Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
5,1/10
Der so geniale wie wahnsinnige Dr. Goldfoot (Vincent Price) hat einen teuflischen Plan ersonnen. Mit der Hilfe seines treuen Assistenten Igor hat er eine Bikini-Maschine erfunden, mit der er weibliche Roboter erschaffen kann, die er dann auf wohlhabende Männer loslässt. Wenn diese dann einer Heirat zustimmen, schnappen sich die leichtbekleideten Girls das Vermögen und übergeben es an Goldfoot! Das klappt anfangs sehr gut, doch dann ist ihm der Spezialagent Gamble (Frankie Avalon) auf den Fersen...

Keine Angst vor scharfen Sachen

Keine Angst vor scharfen Sachen
5,9/10
In einer verschlafenen Kleinstadt in Connecticut sorgt ein geheimes Armeeprojekt für gehörige Aufregung: Es soll eine Raketen-Versuchsstation installiert werden. Die politisch engagierte Grace Bannerman schickt ihren Mann Harry als Beschwerdeführer nach Washington. Doch seine Mission ist erfolglos. Stress für Harry - nicht nur durch seine lokalpatriotische Gattin, sondern auch durch seine verführerische Nachbarin Angela. In Leo McCareys Komödie werden die US-Army und der amerikanische Puritanismus aufs Korn genommen. Die "Neue Filmwoche" urteilte: "Ein Lustspiel, wie es sein soll, frech, übermütig, angriffslustig und voll liebenswürdiger Boshaftigkeit. (...) Herrlich das Feuerwerk der pointensicheren Dialoge."

How to Stuff a Wild Bikini

How to Stuff a Wild Bikini
4,8/10

High School U.S.A.

High School U.S.A.
5,5/10
Jay Jay, ein Witzbold und irrer Typ schwärmt für die Freundin von Beau dem beliebtesten und reichsten Typen an der High School.Dies bedeutet für ihn natürlich viel Ärger.Er erhält einen Denkzettel nach dem anderen.Schließlich soll ein Autorennen alles entscheiden: Natürlich ist Beau, der einen Porsche fährt Jay Jay, der eine alte Blechschüssel hat, hoch überlegen.Doch Jay Jay steckt alles was er hat in sein Auto.......

The Hoodlum Saint

The Hoodlum Saint
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 04/04/1946
  • Charakter: Johnny Ryan (uncredited)

Der Junge mit den grünen Haaren

Der Junge mit den grünen Haaren
6,7/10
Die Polizei ist ratlos, als sie ein stummes, kahkrasiertes Waisenkind finden. Mit Hilfe eines Psychiaters findet man schließlich heraus, dass es sich um Peter handelt, der zum Waisen wurde, als seine Eltern beim Luftangriff auf London umkamen. Peter wächst bei einem ehemaligen Schauspieler namens Gramp auf. Dass seine Eltern tot sind, erzählt ihm niemand. Als er es eines Tages – bei einem Klassenprojekt mit Waisenkinderen – doch herausfindet, werden seine Haare übernacht grün. In der verschlafenen Kleinstadt, in der er mitttlerweile lebt, stößt der Junge mit den grünen Haaren vor allem auf Verständnislosigkeit und Ablehung. Vor allem, als die anderen Waisenkinder ihn davon zu überzeugen, dass er mit seinem außergewöhnlichen Äüßeren auf sich aufmerksam machen kann. Peter macht es sich zur Aufgabe, die Ungerechtigkeit des Krieges öffentlich anzuprangern.

Captain Eddie

Captain Eddie
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/06/1945
  • Charakter: Louis Rickenbacker

My Dog the Thief

My Dog the Thief
6/10

Der Spion, der aus dem Speiseeis kam

Der Spion, der aus dem Speiseeis kam
4/10
Dr. Goldfoot (Vincent Price) will die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu versucht er zusammen mit der chinesischen Regierung, einen Krieg zwischen den USA und der UdSSR anzuzetteln. Sein Plan: Er will zehn NATO-Generäle aus dem Weg räumen und einen von ihnen persönlich ersetzen.

Sergeant Dead Head

Sergeant Dead Head
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/1965
  • Charakter: Dwayne

Wenn es Nacht wird in Arabien

Wenn es Nacht wird in Arabien
6,2/10

Geheimnis des Herzens

Geheimnis des Herzens
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/1946
  • Charakter: Chase as a Child

Doctor, You've Got to Be Kidding!

Doctor, You've Got to Be Kidding!
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/1967
  • Charakter: Hank Judson

Faithful in My Fashion

Faithful in My Fashion
5,9/10

Surviving Gilligan's Island

Surviving Gilligan's Island
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2001
  • Charakter: Network Executive #1

The Return of Rusty

The Return of Rusty
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/06/1946
  • Charakter: Bobby

Ähnliche Schauspieler