Die besten Filme von Eddie Bo Smith Jr.

Eddie Bo Smith Jr.

Eddie Bo Smith Jr.

Wir präsentieren unser Ranking der besten Eddie Bo Smith Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Eddie Bo Smith Jr. noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Auf der Flucht

Auf der Flucht
7,8/10
Der angesehe Arzt Dr. Richard Kimble steht vor den Trümmern seiner Existenz als seine geliebte Frau eines Abends von einem einarmigen Mann erschlagen wird. Denn er ist der einzige, der diesen Mann gesehen haben will und keiner will ihm glauben. So wird Anklage gegen ihn erhoben und Dr. Kimble wird letztendlich zum Tod verurteilt. Bei der Überstellung in die Todeszelle kommt Richard Kimble allerdings ein tragischer Umstand zu Hilfe – der Gefangenentransporter verunglückt und Dr. Kimble gelingt die Flucht. Von nun muss er einerseits für seine Unschuld kämpfen, die es zu beweisen gilt, andererseits muss er sich auch vor seinen Jägern, angeführt von US-Marschal Sam Gerard, schützen.

Alarmstufe: Rot

Alarmstufe: Rot
6,5/10
Das amerikanische Kriegsschiff USS Missouri befindet sich auf seiner letzten Fahrt. Die Mannschaft trifft die letzten Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier anlässlich des Geburtstags von Captain Adams. Es wurde sogar eine Band organisiert, doch wie sich schon bald herausstellen soll, will es der “Sänger” Strannix nicht nur musikalisch kräftig rocken lassen. Zusammen mit dem abtrünnigen Offizier Commander Krill bringt er das Schiff inklusive atomarer Langstreckenwaffen unter seine Kontrolle. Dabei hat er jedoch nicht mit dem Schiffskoch Casey Rybeck gerechnet, der als Ex-Navy-Seal den Terroristen das Leben schwer macht…

Richie Rich

Richie Rich
5,4/10
Richie Rich ist der einziger Sproß schwerreicher Eltern. Vom persönlichen Butler über die eigene Achterbahn bis zum hauseigenen McDonalds gibt es nichts, was der Kleine entbehren muß - außer gleichaltrigen Freunden. Eines Tages aber findet der kleine Krösus in einem Hinterhof tatsächlich ein paar ganz normale Kids, die nach Anfangsschwierigkeiten auch seine Kumpel werden. Freunde hat er bald bitter nötig, denn ein ruchloser Gauner plant, ihn zum Vollwaisen zu machen...

Ali

Ali
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2001
  • Charakter: Malcolm's Bodyguard
Dem weltberühmten Boxer Cassius Clay gelingt es, Sonny Liston 1964 den Schwergewichtstitel abzunehmen. Der Champ konvertiert bald darauf zum Islam, erhält den Namen Muhammad Ali und heiratet die frei denkende Sonji. Die Ehe scheitert, und 1967 verweigert Ali den Kriegsdienst in Vietnam. Er wird daraufhin angeklagt und bekommt seine Boxlizenz entzogen. Auch als Weltmeister wird er nicht mehr anerkannt. Drei Jahre kämpft er gegen eine mögliche Haftstrafe, bis er begnadigt wird. Inzwischen ist Joe Frazier Weltmeister und auch Ali verliert sein WM-Comeback nach Punkten. Dreieinhalb Jahre später, 1974, fordert er den neuen Weltmeister George Foreman in Zaire zum Comeback-Fight heraus, zum "Rumble in the Jungle"...

Der Schakal

Der Schakal
6,4/10
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...

Außer Kontrolle

Außer Kontrolle
5,6/10
In einem Glas Wasser befindet sich genug Energie, um den Bedarf von 100.000 Menschen ein Jahr lang zu decken. Ein Forschungsteam der Chicagoer Universität versucht, diese Theorie zu beweisen. Das Unglaubliche gelingt – und ein junger Mitarbeiter des Projektes entdeckt die letzte fehlende Komponente des Energiepuzzles. Am nächsten Tag allerdings ist sein Professor tot und in seiner Wohnung wird Geld gefunden. Geld, das er angeblich von einem chinesischen Agenten dafür erhalten hat, dass er ihm das Geheimnis der Energiegewinnung verkauft hat. Dem jungen Mann und einer ebenfalls in die Geschichte verwickelten Kollegin bleibt nur die Flucht, um ihre Unschuld zu beweisen. Was nicht einfach ist, wenn das FBI, die Staatspolizei und jede Menge Kopfgeldjäger hinter einem her sind.

Novocaine – Zahn um Zahn

Novocaine – Zahn um Zahn
5,8/10
Bis zu dem Tag, an dem Susan Ivy in seiner Zahnarztpraxis auftaucht, führt Frank Sangster ein glückliches Leben. Doch nachdem sie aus seiner Praxis verschwunden ist, fehlen plötzlich Medikamente, und sowohl die Drogenbehörden (DEA) als auch die Polizei sind hinter ihm her, weil er diese Medikamente als Drogen verkauft haben soll.

Die andere Mutter

Die andere Mutter
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1995
  • Charakter: Alley Junkie
Die weiße Sozialarbeiterin Margaret Lewin nimmt das farbige Crack-Baby Isaiah in ihre Obhut. Vier Jahre später fordert die leibliche Mutter nach einer Drogenentziehung ihr Kind zurück. In einem aufsehenerregenden Prozeß kämpfen die zwei unterschiedlichen Frauen nicht nur um ihr Recht, sondern auch um das Schicksal des kleine Isaiah. Welchen Verlust wird der Junge besser verkraften? Das Leben ohne seine leibliche Mutter oder die Trennung von Margaret, seiner einzigen Bezugsperson. Und kann ein Gericht entscheiden, wer von beiden die bessere Mutter ist?

The Express

The Express
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2008
  • Charakter: Dallas Bellhop
Ende 1950 - Anfang 1960: Ben Schwartzwalder ist Trainer des College Football Teams in Syracuse. Mit bescheidenden Mitteln versucht er hoffnungsvolle Talente an die hiesige Universität zu locken. Das dies klappt beweist er mit dem Farbigen Jim Brown, der zum Starspieler wird und schließlich zu den Cleveland Browns in die NFL wechselt. Angefeindet von den Schwarzenhassern läßt er sich nicht beirren und überredet mit Hilfe von Jim das ebenfalls farbige Supertalent Ernie Davis nach Syracuse. Schnell erarbeitet sich Davis Respekt, wird zum Publikumsliebling und stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Nach dem Gewinn der National Championship und der Heisman Trophy 1961 für den besten Spieler, geht Ernies Traum in Erfüllung: Ein Wechsel nach Cleveland steht bevor...

Die Killer-Brigade

Die Killer-Brigade
6,4/10
Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Original Gangstas

Original Gangstas
5,7/10

The Courage to Love

The Courage to Love
6,2/10

Ähnliche Schauspieler