Die besten Filme von Mike Bacarella

Mike Bacarella

Mike Bacarella

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mike Bacarella Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mike Bacarella-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Auf der Flucht

Auf der Flucht
7,8/10
Der angesehe Arzt Dr. Richard Kimble steht vor den Trümmern seiner Existenz als seine geliebte Frau eines Abends von einem einarmigen Mann erschlagen wird. Denn er ist der einzige, der diesen Mann gesehen haben will und keiner will ihm glauben. So wird Anklage gegen ihn erhoben und Dr. Kimble wird letztendlich zum Tod verurteilt. Bei der Überstellung in die Todeszelle kommt Richard Kimble allerdings ein tragischer Umstand zu Hilfe – der Gefangenentransporter verunglückt und Dr. Kimble gelingt die Flucht. Von nun muss er einerseits für seine Unschuld kämpfen, die es zu beweisen gilt, andererseits muss er sich auch vor seinen Jägern, angeführt von US-Marschal Sam Gerard, schützen.

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Das Haus am See

Das Haus am See
6,8/10
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?

Während du schliefst

Während du schliefst
6,8/10
Die hübsche, aber einsame Lucy arbeitet jeden Tag am Fahrkartenschalter der U-Bahn - verliebt in einen Traummann, den sie nur von weitem kennt. Eines Tages rettet sie ihm nach einem Überfall das Leben. Doch während Peter, ihr Traummann, im Koma liegt, wird Lucy im Krankenhaus von Peters Familie versehentlich für dessen Verlobte gehalten. Die Herzlichkeit, mit der Lucy aufgenommen wird, macht es ihr unmöglich, die Wahrheit zu sagen. Nur Peters Bruder Jack scheint etwas zu ahnen...

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann
5,7/10
Die Familie Claus und die Schwierigkeiten zwischen den Brüdern Fred und Santa. Als Santas Betrieb vor dem Aus steht, muss sein Bruder Fred als Weihnachtsmann einspringen. Mit Vince Vaughn und Paul Giametti.

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Die andere Mutter

Die andere Mutter
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1995
  • Charakter: Liquor Store Clerk
Die weiße Sozialarbeiterin Margaret Lewin nimmt das farbige Crack-Baby Isaiah in ihre Obhut. Vier Jahre später fordert die leibliche Mutter nach einer Drogenentziehung ihr Kind zurück. In einem aufsehenerregenden Prozeß kämpfen die zwei unterschiedlichen Frauen nicht nur um ihr Recht, sondern auch um das Schicksal des kleine Isaiah. Welchen Verlust wird der Junge besser verkraften? Das Leben ohne seine leibliche Mutter oder die Trennung von Margaret, seiner einzigen Bezugsperson. Und kann ein Gericht entscheiden, wer von beiden die bessere Mutter ist?

Die Killer-Brigade

Die Killer-Brigade
6,4/10
Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Cheech & Chong - Im Dauerstress

Cheech & Chong - Im Dauerstress
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 04/08/1982
  • Charakter: Cop in Laundromat
Cheech und Chong brauchen dringend Geld für ihr geliebtes Marihuana. Also verdingen sie sich an zwei arabische Scheichs, die in das Vergnügungsgeschäft einsteigen wollen und fahren für die Brüder ein Auto durch die kalifornische Wüste nach Las Vegas. Im Beifahrersitz des Wagens ist Geld versteckt. Ohne davon zu wissen, verscherbeln sie das Auto stückweise. Irgendwo in der Wüste überlassen sie das Geld einem Tankstellenbesitzer und gehen aus der Verfolgungsjagd mit den Geldwäschern als lachende Kiffer hervor.

The Weather Man

The Weather Man
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/10/2005
  • Charakter: Takeout Clerk
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst...

Die grellen Lichter der Großstadt

Die grellen Lichter der Großstadt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Bakery Man
Jamie Conway ist ein Mann auf falschem Gleis. Nicht nur seine Frau hat ihn verlassen – den Job ist er auch los. Sein Freund Tad hat dafür eine feine Lösung: Das New Yorker Nachtleben, Frauen, Alkohol und Kokain. Nur: Auf jede Nacht folgt ein ernüchternder Morgen. Und da hat Jamie gewaltige Kopfschmerzen…

Zwei wie Katz und Maus

Zwei wie Katz und Maus
6,2/10
Nach "massiver" Kritik an einem Artikel nimmt der Chicagoer Reporter Ernie Souchak sicherheitshalber eine Reportage über die scheue Ornithologin Nell Porter in den Rocky Mountains an. Das Leben in freier Natur ist für den Städter eine einzige Katastrophe - bis er die Reize von Nell entdeckt

V.I. Warshawski - Detektiv in Seidenstrümpfen

V.I. Warshawski - Detektiv in Seidenstrümpfen
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 26/07/1991
  • Charakter: Cabbie
In der Nacht, in der Chicagos langbeinigste Privatdetektivin ganz privat unterwegs ist, lernt sie den offensichtlich affärengeeigneten Eishockeystar Boom-Boom in ihrer Lieblingsbar kennen. Dessen vorwitzige Tochter Kat verhindert das geplante Schäferstündchen. Trotz Verabredung für den nächsten Abend kommt es zu keiner Bettgeschichte zwischen Boom-Boom und Warshawski. Der Puckjäger wird getötet. Kat beauftragt die ungeliebte V.I. mit der Klärung des Mordfalles, und die gerät in die mörderische Familienintrige eines Reederclans. Eine grossangelegte Grundstücksspekulation, an der Boom-Booms Brüder massgeblich beteiligt sind, bringt auch Kat und ihre Detektivin in Lebensgefahr. V.I. besinnt sich auf ihre Mutterinstinkte und räumt auf.

The Dollmaker

The Dollmaker
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/05/1984
  • Charakter: Truck Driver

Der Unglücksritter

Der Unglücksritter
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/1990
  • Charakter: Pinkie
Direkt bei seinem ersten Einbruch wird Eddie von den Eltern des Hausbesitzers ertappt. Durch ein Missverständnis halten diese den Hochstapler für einen Freund ihres Sohnes. Eddie nutzt die Gelegenheit und schafft es sogar, einen Job bei dem Vater seines Einbruchsopfers zu ergattern. Als er sich allerdings verliebt und sich die Rückkehr des Hauseigentümers ankündigt, ist das Chaos vorprogrammiert.

First Impact - Der Paketbombenjäger

First Impact - Der Paketbombenjäger
5,9/10
Im Schatten des gerade vorübergezogenen Ersten Weltkrieges herrscht eine schwelende Unruhe unter der arbeitenden US-Bevölkerung. Als es im Jahr 1919 zu einer Reihe von Bombenattentaten auf bekannte New Yorker Politiker und Industrielle kommt, werden der Bundeskriminalagent William Flynn und sein Partner Euginio Ravarini mit der Untersuchung der Anschlagsserie beauftragt. Sie tauchen ein in den Machtkampf zwischen lokaler Industrie und den Arbeiterorganisationen und entdecken mehr als einen Mörder: Ein anarchistisches Komplott mit dem Ziel, die Demokratie in den Vereinigten Staaten von America zu zerstören. Mit jeder neuen Spur kommen sie den Verschwörern gefährlich nahe und so gerät Flynn bald selbst ins Visier der Täter und muss um sein Leben bangen.

On the Right Track

On the Right Track
5,4/10

Am Rande der Dunkelheit

Am Rande der Dunkelheit
5,8/10

The Last Rites of Joe May

The Last Rites of Joe May
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/10/2011
  • Charakter: George

Ähnliche Schauspieler