Die besten Filme von Edouard Montoute

Edouard Montoute

Edouard Montoute

20/12/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Edouard Montoute Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Edouard Montoute noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Taxi

Taxi
7/10
Daniel, ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien, ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat – ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten – geht Daniel auf den Deal ein.

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra
6,7/10
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix' Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...

Hass

Hass
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/1995
  • Charakter: Darty
In den tristen Sozialbausiedlungen der Pariser Vororte brechen Unruhen aus, nachdem ein 16-jähriger Araber von der Polizei fast zu Tode geprügelt wurde. Nach einer Nacht voller Gewalt zwischen Jugendlichen und der Polizei herrscht Ausnahmezustand. Getrieben von Hass gegen das System stehen die Freunde Hubert, Saïd und Vinz an vorderster Front, an einem Tag, der ihr Leben verändern wird.

T4xi

T4xi
5,6/10
In dieser mittlerweile dritten Fortsetzung des französischen Actionhits “Taxi” geht es wieder einmal um einen Taxifahrer und einen Polizisten, die in Marseille ihr Unwesen treiben. Der “Belgier”, ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den Kongo ausgeliefert werden kann. Doch bereits nach kurzer Zeit macht die berühmt-berüchtigte Polizeistation ihrem chaotischen Ruf alle Ehre. Mit einem einfachen Trick lässt sich der leichtgläubige Emilien übertölpeln und setzt den Straftäter kurzerhand auf freien Fuß. Als der Irrtum auffliegt wird Emilien gefeuert und ist auf sich allein gestellt. Nicht ganz, denn er bittet seinen Freund, den Taxifahrer Daniel, um seine Hilfe. Zusammen nehmen sie die Spur des Belgiers wieder auf und stürzen sich in eine spannende und irr-witzige Verfolgungsjagd.

Taxi Taxi

Taxi Taxi
6,5/10
Daniel ist der rasanteste Taxifahrer Marseilles, weswegen er auch seinem Schwiegervater in spe auf die Schnelle aushelfen muss. Der hochrangige französische General hat nämlich völlig die Ankunft des japanischen Verteidigungsministers vergessen. Am Flughafen eingetroffen, muss Daniel seiner Fahrkünste wegen dem hohen Besuch gleich noch eine polizeichlich entwickelte Anti-Terror-Limousine vorführen. Was dabei keiner ahnt: Yakuzas haben es auf Leib und Leben des fernöstlichen Staatsmannes abgesehen und liegen bereits im Hinterhalt.

Taxi 3

Taxi 3
5,8/10
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

Taxi 5

Taxi 5
4,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/01/2017
  • Charakter: Alain Trésor
Sylvain Marot ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und anschließend mit einem Ferrari in Windeseile flüchtet. Aufgrund seiner Erfahrung wird Sylvain schnell klar, dass die Polizeiautos nicht geeignet sind, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Doch da erfährt er glücklicherweise von zwei Beamten, die mit einem übermächtigen Taxi gleich vier Verbrecherbanden dingfest machen konnten. Eddy, der zuvor mit dem Cop aneinander geraten war, soll daraufhin helfen, besagten Super-Wagen zu finden...

Femme Fatale

Femme Fatale
6,2/10
Ein großangelegter Juwelendiebstahl während der Filmfestspiele von Cannes läuft nicht so ab wie geplant - doch Laure, ein Mitglied der Verbrecherbande, kann mit der wertvollen Beute entkommen. Ihr Versuch, ihre Gangster-Kollegen zu betrügen und allein vom Raub zu profitieren, scheint aber fehlzuschlagen: einer von ihnen, Racine, spürt sie in ihrem Hotel auf und wirft sie nach einer heftigen Auseinandersetzung einfach über das Treppenhaus-Geländer. Zwar war man in einem der oberen Stockwerke zugange, doch Laure stirbt nicht - stattdessen erwacht sie in einer fremden Wohnung, wo ein altes Ehepaar sich um sie kümmert. Offensichtlich verwechselt es sie mit seiner Tochter - und deren Rolle nimmt Laure bald ein, nachdem sie den Selbstmord der Tochter beobachten mußte. Sie steigt in ein Flugzeug nach Amerika, lernt einen aufstrebenden Politiker kennen - und ist ihrer Vergangenheit, der Kriminalität und Verfolgung, endlich entflohen. So scheint es zumindest...

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/10/2010
  • Charakter: L'ami de Ludo au Baron
Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...

Déflagrations

Déflagrations
5,1/10
  • Premiere: 01/01/2021
  • Charakter: François

Implanted

Implanted
4,5/10

Red Siren

Red Siren
5,2/10
Die 12-jährige Alice kommt auf eine Polizeiwache und beschuldigt ihre Mutter, die einflussreiche Waffenhändlerin Eva, des Mordes an ihrem Kindermädchen. Einzig die Polizistin Anita glaubt ihr, darf aber auf Anweisung ihres Chefs nicht ermitteln, sondern soll Alice zu einem Psychologen bringen. Alice flieht nach Portugal um ihren dort lebenden Vater Travis zu suchen. Dabei hilft ihr der Auftragskiller Hugo. Auch Anita tst auf der Suche nach Alice nach Portugal gereist. Sie übernachtet, ohne es zu wissen, im gleichen Hotel wie Hugo und Alice. Nachdem dort von Eva beauftragte Söldner versuchen Hugo zu töten, kommt es zu einer wilden Schießerei, in deren Verlauf Anita einen der Angreifer tötet. Am nächsten Morgen ist Alice verschwunden, sie hat sich allein auf die Suche nach ihrem Vater gemacht. Anita und Hugo nehmen gemeinsam die Verfolgung auf. Schließlich kommt es in Travis Werkstatt zum Showdown, in dessen Verlauf Evas Männer getötet werden und Alice ihre Mutter erschießt.

Dédales - Würfel um dein Leben

Dédales - Würfel um dein Leben
6,8/10
Schon 27 Menschen hat Mauerblümchen Claude eigenhändig umgebracht, als ihr endlich ein exzentrischer Polizeiprofiler das Mordwerk legt. Nun obliegt es dem Psychologen Brennac, Motiv und Seelenzustand der Täterin zu erhellen, auf dass ein Geschworenengericht zu der von der Öffentlichkeit bereits heiß erwarteten Urteilsfindung gelangen kann. Brennac stößt auf ein geradewegs der griechischen Mythologie entlehntes Universum der multiplen Persönlichkeiten, in dem man sich vor Minotaurus besser hütet....

La Deuxième étoile

La Deuxième étoile
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/12/2017
  • Charakter: Jojo

Night Fare - Bezahl mit deinem Leben

Night Fare - Bezahl mit deinem Leben
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Le policier
Luc (Jonathan Demurger) und Chris (Jonathan Howard) verbringen eine aufregende Nacht in Paris. Chris kommt aus Großbritannien und will das französische Nachtleben voll auskosten. Nach einer durgefeierten Nacht nehmen sie ein Taxi nach Hause – allerdings ohne Geld in den Taschen. Als sie endlich angekommen sind, rennen sie weg und lassen den Fahrer ohne Bezahlung stehen. Ein kleiner Streich, den sie schnell bereuen werden – schließlich versteht nicht jeder Taxiunternehmer Spaß. Egal wohin es Luc und Chris in dieser Nacht verschlägt: der mysteriöse Fahrer verfolgt sie auf Schritt und Tritt und hat mörderische Absichten. Die Pariser Straßen werden zum Set einer rasanten Hetzjagd, bei der es für die zwei Jugendlichen schnell um Leben und Tod geht. Eins ist sicher – sollten sie diese Nacht überleben, werden sie nie wieder die Zeche prellen…

Triff die Elisabeths!

Triff die Elisabeths!
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2009
Jean-Gabriel, Einwanderer aus den Antillen, hängt am liebsten mit seinen Kumpels in der Kneipe ab und verjubelt sein Geld mit Wetten jeder Art. Derweilen hetzt Ehefrau Suzy von einem Job zum anderen, um Essen auf den Tisch zu stellen. Schließlich kommt es in der Abendstunde zum Eklat, als Jean-Gabriel der Familie einen Winterurlaub verspricht, obwohl in der Haushaltskasse wieder einmal Ebbe herrscht. Die Gattin stellt dem Ehemann ein Ultimatum: Entweder er schafft es, mit den Kindern auf Skiurlaub zu fahren, oder sie reicht die Scheidung ein.

Dieumerci !

Dieumerci !
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/03/2016
  • Charakter: Le cuisinier

Dans tes rêves

Dans tes rêves
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/04/2005
  • Charakter: Keuj

Fracassés

Fracassés
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/2008
  • Charakter: Jean-Paul

Bouge!

Bouge!
2,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/06/1997
  • Charakter: Soso

Ähnliche Schauspieler