Die besten Filme von Eduardo Noriega

Eduardo Noriega

Eduardo Noriega

01/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Eduardo Noriega Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Eduardo Noriega noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
6,4/10
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…

8 Blickwinkel

8 Blickwinkel
6,6/10
Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.

The Last Stand

The Last Stand
6,3/10
Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.

Blackthorn

Blackthorn
6,5/10
In den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts beschließt in Bolivien der entgegen offizieller Darstellungen doch nicht tote und unter falschem Namen untergetauchte US-Outlaw Butch Cassidy, einmal noch die alte Heimat sehen zu wollen. Mit seinen Ersparnissen macht er sich auf den Weg, ohne damit zu rechnen, dass ihm immer noch alte Jäger auf den Fersen sind. Unterwegs trifft er einen jungen Outlaw, der ihn stark an einen verflossenen Kumpan erinnert. Doch Eduardo hat eigene Pläne, und eigene Verfolger im Gepäck.

The Devil's Backbone

The Devil's Backbone
7,4/10
Spanien 1939. Der zehnjährige Carlos, Sohn eines gefallenen Republikaners, wird der Obhut eines Kinderheimes für Bürgerkriegswaisen in der Provinz überstellt. Schnell lernt Carlos, dass seine neue Umgebung so manches Geheimnis birgt, doch muss er sich zunächst in der Hackordnung innerhalb der Knabengemeinschaft behaupten, bevor man gemeinsam dem Rätsel einer nächtlichen Geistererscheinung auf den Grund gehen kann. Unterdessen plant der zornige Hausmeister des Heimes, persönliche Rache mit einem einträglichen Raubzug zu verquicken.

Virtual Nightmare - Open Your Eyes

Virtual Nightmare - Open Your Eyes
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/12/1997
  • Charakter: César
Der reiche Snob und Frauenheld César lernt seine Traumfrau Sofía kennen und erleidet kurz darauf einen Autounfall, durch den sein Gesicht entstellt wird. Ab diesem Zeitpunkt ist nichts mehr normal, seine Realitätswahrnehmung verändert sich und César wird in die Psychiatrie eingewiesen. Thriller von Alejandro Amenábar und Vorläufer zur Hollywood-Adaption Vanilla Sky.

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß
6,2/10
  • Filmgenre: ThrillerWestern
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Miguel Ramírez
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.

Transsiberian – Reise in den Tod

Transsiberian – Reise in den Tod
6,6/10
In China macht sich das leicht gegensätzliche Ehepaar Roy und Jessie auf die Heimreise - allerdings wählen sie den langen Weg und wollen die Strecke Peking-Moskau mittels der transsibirischen Eisenbahn bewältigen. Im Zug müssen sie bald das Abteil mit einem anderen Pärchen teilen: der jungen Abby und dem Spanier Carlos. Carlos flirtet dann auch schon bald recht offensiv Jessie an, die aber aufgrund ihrer recht unsteten Jugend ganz gern mit dem biederen Roy verheiratet ist. Was sie nicht wissen ist, daß Carlos und Abby heiße Ware schmuggeln und das US-Pärchen in ihren Plan miteinbeziehen wollen. Bei einem Zwischenstopp ist Roy plötzlich verschwunden - während Jessie an der nächsten Station wartet, schließen sich Carlos und Abby ihr an. Doch ein Ausflug zu einer fotogenen Kirche in der Umgebung nimmt eine grauenhafte Wendung und schon bald ist Jessie ein nervliches Wrack - zumal der russische Polizist Grinko zusteigt und ausgerechnet in ihrem Abteil landet...

Les Traducteurs

Les Traducteurs
6,5/10

Perfectos desconocidos

Perfectos desconocidos
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Eduardo
Eine Komödie von Álex de la Iglesia.

Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich
6,7/10
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...

Alatriste

Alatriste
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/2006
  • Charakter: Conde de Guadalmedina
Spanien im 17. Jahrhundert: Der prunkvolle Hof und ausschweifende Feste, finstere Gassen und schummrige Tavernen, Intrigen, Liebeshändel, Morde – und ein Mann in geheimer Mission. Ein monumentales Werk über das abenteuerliche Leben des verwegenen Soldaten und Söldners Captain Alatriste, der während des Spanischen Erbfolgekrieges zum Helden Spaniens aufsteigt.

Burnt Money - Plata Quemada

Burnt Money - Plata Quemada
7/10
Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das homosexuelle Räuberliebespaar Nene (Leonardo Sbaraglia) und Angel (Eduardo Noriega) einen Überfall auf einen Geldtransport. Der Tipp dazu kam aus höchsten Kreisen, selbst ein Politiker der Peronisten hofft auf Reibach. Doch der Raub gerät zum Fiasko: Zwar erbeuten die Männer sieben Millionen Dollar, doch bleiben mehrere Polizisten auf der Strecke, man wird enttarnt und Angel verwundet. Im Fluchtrefugium zu Uruguay brechen weitere Konflikte auf.

Tesis - Faszination des Grauens

Tesis - Faszination des Grauens
7,4/10
Angela ist eine Studentin an der Filmhochschule und will ihre Magisterarbeit über das Thema Gewalt im Film schreiben. Bei der Recherche zu ihrem Thema findet sie im Archiv der Universität Videoaufnahmen von Morden an Mitstudentinnen. Über die Videos wird sie mit dem Phänomen von so genannten Snuff-Filmen konfrontiert. Bei ihrer weiteren Recherche erhält sie die Hilfe ihres Studienkollegen Chema, der ein eingefleischter Splatter-Fan ist. Der Horror der Filme überträgt sich langsam auf das reale Leben Angelas. Als Angela sich in den Studenten Bosco verliebt, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler...

El método

El método
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/09/2005
  • Charakter: Carlos

El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf
6,9/10
Der Baske José María Loygorri geriet in das Visier des Secret Service, denn er hielt Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als Maulwurf in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname ist El Lobo - Der Wolf. Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt...

Novo

Novo
5,6/10

Canciones de amor en Lolita's Club

Canciones de amor en Lolita's Club
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2007
  • Charakter: Raúl Fuentes / Valentín Fuentes

Mon ange

Mon ange
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2004
  • Charakter: Romain

Agnosia - Das dunkle Geheimnis

Agnosia - Das dunkle Geheimnis
5,4/10
Bei der Vorführung eines neuartigen Zielfernrohrs wird die Tochter eines mächtigen Waffenfabrikanten plötzlich ohnmächtig und leidet in der Folge unter massiv gestörter sinnlicher Wahrnehmung. Einige Jahre später taucht ein Arzt in der Villa des Unternehmers auf und behauptet, Joana heilen zu können. In Wahrheit aber interessieren sich der Arzt und seine Hintermänner allein für das vom Vater gehütete Geheimnis des Zielfernrohrs. Der junge Hausdiener Vincent soll bei der Verschwörung helfen, doch Vincent verliebt sich in Joana.

Ähnliche Schauspieler